Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Lines: 42094
Quizrounds won: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Fast jeder kennt es wohl mittlerweile: Man geht gemütlich bei Saturn zur Kasse und möchte seine neuen Spiele bezahlen, und dann kommt die Frage "Wie lautet Ihre Postleitzahl?". Das ist nicht nur nervig, sondern auch mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren.
Genau deswegen haben einige deutsche Blogs zu der Aktion Fachmärkte für Helgoland aufgerufen. Wenn ihr also das nächste mal nach euer Postleitzahl gefragt werdet, antwortet mit 27498. Das ist die Postleitzahl von Helgoland, wo man ja bekanntlicherweise total beschissen einkaufen kann.
Also niemals diese Zahlen vergessen und ein paar Jahre abwarten: 27498!
Wir bringen Saturn und Media Markt nach Helgoland!
Genau deswegen haben einige deutsche Blogs zu der Aktion Fachmärkte für Helgoland aufgerufen. Wenn ihr also das nächste mal nach euer Postleitzahl gefragt werdet, antwortet mit 27498. Das ist die Postleitzahl von Helgoland, wo man ja bekanntlicherweise total beschissen einkaufen kann.
Also niemals diese Zahlen vergessen und ein paar Jahre abwarten: 27498!

Wir bringen Saturn und Media Markt nach Helgoland!
das is doch die letzte Bastion wo es diese beschissenen Drecksmärkte noch nicht gibt und ihr wollt jetzt auch da die Abzocker sitzen haben?
naja, mir kanns egal sein, bin am anderen Ende von Deutschland

Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Lines: 542
☆
☆
☆
Auf jeden Fall diese Aktion unterstützen und hoffen, dass diese Ketten genau so dumm sind, wie ihre Sprüche.
Denn dann heißt es auch für uns: "Mehrwertsteuerfrei bei MediaMarkt und Co auf der Insel einkaufen".
Also ich find die Aktion geil, von jedem Produkt 19% runter, wäre schon mal gut
Denn dann heißt es auch für uns: "Mehrwertsteuerfrei bei MediaMarkt und Co auf der Insel einkaufen".
Also ich find die Aktion geil, von jedem Produkt 19% runter, wäre schon mal gut

aber vorher kommen still und leise 30 % drauf, is ja bekannt die Masche
Also, um nochmal auf die Postleitzahlen zurückzukommen.
Diese Abfrage ist sehr wichtig um zum Beispiel herauszubekommen ob Werbung in diesem Gebiet gestreut wird, oder ob sich in diesem Gebiet noch potential (Werbung) befindet. Den Geschäften kostet es sehr viel Geld, in Gebieten Werbung zu streuen. Dann es ist es dumm wenn keiner kommt aus Gebieten, wo mann sehr viel werbung streut. Das ist der ganze Hintergrund.
MfG
emkay
Diese Abfrage ist sehr wichtig um zum Beispiel herauszubekommen ob Werbung in diesem Gebiet gestreut wird, oder ob sich in diesem Gebiet noch potential (Werbung) befindet. Den Geschäften kostet es sehr viel Geld, in Gebieten Werbung zu streuen. Dann es ist es dumm wenn keiner kommt aus Gebieten, wo mann sehr viel werbung streut. Das ist der ganze Hintergrund.
MfG
emkay
Nörgler
Täglich verrückt!

Style: Retro
IRC Lines: 1221
Quizrounds won: 3
☆
☆
☆
Ich glaub ich mach da mit!

Der beißt nicht
Die Zahl merk ich mir auch, denn Karstadt & Co fragen auch hin wieder nach und ich finde die sollten auch mal eine Filiale auf Helgoland aufmachen

Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Lines: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Originally Posted by Emkay301
⇨
MfG
emkay
MfG
emkay
Helgoland ist natürlich witzig

124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Täglich verrückt!
animated in 3 frames

Originally Posted by HG
⇨
Originally Posted by Emkay301
⇨
MfG
emkay
MfG
emkay
Helgoland ist natürlich witzig

Wenn es tatsächlich so ist, mach ich da mit

Was bitte hat eure Postleitzahl mit dem Datenschutz zu tun

Gebt ihr da eure Namen, Anschrift etc. ab

Aber wenn es egal ist was das kostet, dann ist es ja wohl auch egal wenn dann die Preise angehoben werden, um die kosten zu decken
?
Ich persönlich gebe da lieber meine Postleitzahl und kaufe dafür günstiger ein, und kann bei den Aktionen aus der eventl. Werbung sogar sparen!
Bei jedem Umtausch, Auszahlung, etc. wird der Name mit Anschrift abgegeben das halte ich für fragwürdig!
MfG
Emkay

Gebt ihr da eure Namen, Anschrift etc. ab

Aber wenn es egal ist was das kostet, dann ist es ja wohl auch egal wenn dann die Preise angehoben werden, um die kosten zu decken

Ich persönlich gebe da lieber meine Postleitzahl und kaufe dafür günstiger ein, und kann bei den Aktionen aus der eventl. Werbung sogar sparen!
Bei jedem Umtausch, Auszahlung, etc. wird der Name mit Anschrift abgegeben das halte ich für fragwürdig!
MfG
Emkay
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
![]() |
All times are GMT. The time now is 20:40:58.