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#1 |
feuer und wasser
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Hi Folks,
ich hab mir gedacht, dass es für die Mapper unter uns ganz hilfreich wäre, wenn die Bahnen in der Entstehungszeit schon mal getestet würden, damit man vorher schon weiß, ob es sich noch lohnt, die Maps weiterzubasteln. Also, hier sollen die Betaversionen reinkommen. Diskussionen,Verbesserungen usw. werden bestimmt auch gerne gesehen ![]() Dartz4 ![]() Edit: Ich hoffe ihr werdet alle so vernünftig sein und keine der Maps, die hier vor- gestellt werden, in irgendeiner Weise kopieren ... versteht sich ![]() Und sonst: Viel Spaß beim Mappen ![]() Geändert von Dartz4 (04.05.07 um 20:10:51 Uhr) |
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#2 |
feuer und wasser
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Ich mach mal den Anfang, weil ich grad ne Map am bastelm hab.
Bis jetzt: Strecke: 100% Deko: 95% (Mal hier, mal da noch) Intro: 90% (mit Unsicherheit am Ende; Ist die Überblendung ok, oder soll ich nur schwarz machen?) Ingame MT: 70% (Feintuning) GPS: 0% WTS: 0% Outro: 0% Namen hab ich auch schon, das ist zumeist das schwerste zu finden ![]() |
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#3 |
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was ist den mit meiner Map RallyStyle^^
is die noch i-wie zu retten? oder is die einfach nur scheiße? |
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#4 |
feuer und wasser
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Welche map meinst du jetzt?
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#5 |
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okay mom hier ist sie :^^
is halt meine erste, mir gefällt sie halt gut aber den anderen ![]() |
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#6 |
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@ DaMobby:
Map mit in den Anhang stellen wäre net schlecht ![]() €dit: Den vorherigen Post hab ich net gesehn. @ Dartz: Hab se mal getestet und mal vorweg: Was hat der Name mit der Map zu tun ![]() Naja, davon abgesehn fehlt auf jeden Fall die Beschilderung. Z.B. beim "langen Übergang" zwischen den Bäumen und Steinen muss man erst mal wissen, dass man da und da durch muss und dann da wieder auffe Strecke kommt. Naja, für mich wars unrelevant, weil ich sowieso jedesmal gegen nen Baum oder nen Stein gebratzt bin, aber für solche "Lolo's" die überall gut durchkommen wäre es schon sinnvoll zu wissen, wo sie hinsollen. Somit wäre auch ein GPS für die b00N's net schlecht. Ansonsten echt nice Rally Track. Noch ein bisschen dran weiterbasteln und drauf aufn Server und auf TMX ![]() |
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#7 |
feuer und wasser
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Zitat von Foulie
[...]dran weiterbasteln und drauf aufn Server und auf TMX
hohe Beliebtheit geniesen. Auf TMX wirds natürlich schon hochgeladen umd vllt den ein oder anderen Award abzukassieren ![]() Was sagst du denn zum Intro bzw. zum Ende? |
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#8 |
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Zitat von Dartz4
Auf den Server werd ichs warscheinlich nicht laden, da Rallymaps eine nicht sooo
hohe Beliebtheit geniesen. Auf TMX wirds natürlich schon hochgeladen umd vllt den ein oder anderen Award abzukassieren ![]() Was sagst du denn zum Intro bzw. zum Ende? ![]() Intro is sehr schön, Ende hab ich beim ersten mal verfehlt ![]() |
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#9 |
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Zitat von Dartz4
Ich mach mal den Anfang, weil ich grad ne Map am bastelm hab.
Bis jetzt: Strecke: 100% Deko: 95% (Mal hier, mal da noch) Intro: 90% (mit Unsicherheit am Ende; Ist die Überblendung ok, oder soll ich nur schwarz machen?) Ingame MT: 70% (Feintuning) GPS: 0% WTS: 0% Outro: 0% Namen hab ich auch schon, das ist zumeist das schwerste zu finden ![]() ![]() Die muss auf den server! habe mich verliebt^^ Geändert von DaMobby (04.05.07 um 20:55:32 Uhr) |
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#10 |
feuer und wasser
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Zitat von DaMobby
okay mom hier ist sie :^^
is halt meine erste, mir gefällt sie halt gut aber den anderen ![]() Du musst bisschen auf den "Flow" achten der beim Spielen eigentlich entstehen muss. Dazu ist es notwenig, jeden einzelnen Teil der Map für "perfekt" zu halten, das soll heißen, dass ich allein beim Testen meine Maps ca. 50 mal fahren muss (also nicht am Ende die komplette map, aber immer wieder zwischendurch). Außerdem kann man bei der Map viele Teile beim ersten mal fahren gar nicht einsehen, sodass man immer nur gegen alle möglichen Wände grääätscht. Aber ich denke mit ein bisschen Kreativität und ein wenig Gedult, wird aus dir noch ein richtiger Mapper, zumal du zumindest ansatzweise weißt, wie die MT-Effekte funktionieren. ich würde mich einfach mal an einer anderen Mao versuchen und hier posten ![]() D4 ![]() |
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