Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.07, 16:32:55   #61
Tourgott
Banned
 
Registriert seit: 17.04.07
Ort: Bayern
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 200
Tourgott kann nur auf Besserung hoffen
Fußball ist 100mal weniger Anstrengend als Radfahren
Tourgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 16:52:15   #62
Orcus
Registered Users
 
Benutzerbild von Orcus
 
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 56
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486
Orcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekanntOrcus ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
wenn sogar Welt Online mit solchen Links von den brisanten Themen zur Tagesetappe überleitet:

Falls Sie die Tour de Doping noch interessiert: Hier geht es zum Liveticker der 16. Etappe


braucht man sich nicht wundern, dass die Diskussion ins emotionale abrutscht.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
Orcus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 16:56:02   #63
Tourgott
Banned
 
Registriert seit: 17.04.07
Ort: Bayern
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 200
Tourgott kann nur auf Besserung hoffen
sollten die nicht eigl sachlich bleiben?
Tourgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 16:57:09   #64
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen. ich glaub wirklich net, dass du schon in den 30ern bist, eher in den 10ern.
Wer im Glashaus sitzt...

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 17:05:03   #65
blue
Big Daddy
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
mann aragorn, kannst du mal damit aufhören fahrern den tod zu wünschen und sie als idioten zu beschimpfen. ich glaub wirklich net, dass du schon in den 30ern bist, eher in den 10ern.
Zitat von Tourgott Beitrag anzeigen
sollten die nicht eigl sachlich bleiben?
So langsam reichts mir wirklich! Dein Spam und deine herablassenden Kommentare gehen auf die Nerven.

Endweder du änderst was an deinem Post-Verhalten oder ich sehe mich gezwungen Dich hier auszuschließen.

Gruß,
Blue

Geändert von blue (25.07.07 um 17:08:18 Uhr)
blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 17:29:05   #66
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.161
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der fahrende Blutbeutel hat grad wieder die Bergetappe gewonnen , nebenher hatte er sehr merkwürdige Zuckungen

Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 17:57:30   #67
Tourgott
Banned
 
Registriert seit: 17.04.07
Ort: Bayern
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 200
Tourgott kann nur auf Besserung hoffen
christin moreni (Italien) der zum franz. cofidis team gedopt, ist der fahrer der positiv auf testosteron "getestet".
Tourgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 18:07:17   #68
Laker#8
Andre90
 
Benutzerbild von Laker#8
 
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: Mann
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Laker#8 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaker#8 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
Der fahrende Blutbeutel hat grad wieder die Bergetappe gewonnen , nebenher hatte er sehr merkwürdige Zuckungen
Hrhr, Eurosport hatte auch direkt die passende Erklärung dafür:
"Er heißt doch Hühnchen... also macht er Flugversuche... vielleicht sind das die Flügelbewegungen."
Aber wie das Hühnchen Contador & Leipheimer auf dem letzten Kilometer weggefahren ist.. naja.. *hüstel*

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
Laker#8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 21:28:38   #69
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.161
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so langsam wirds leerer bei der Tour. Das nächste Team (Cofidis) hat sich verpisst

Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.07, 21:44:36   #70
Cleo
Registered Users
 
Benutzerbild von Cleo
 
Registriert seit: 04.10.06
Ort: Nürnberg
Geschlecht: Frau
Beiträge: 12
Cleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hm. Also...so langsam weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll
Ich hab die Tour eigentlich immer recht gern verfolgt. Mittlerweile geht mir aber echt die Motivation flöten. Wie soll man sich bitte was schön reden, wenn man immer den Verdacht im Hinterkopf hat?? Bei Winokurow hab ich mich schon gewundert. Einbrechen, zurückkommen...einbrechen und wieder zurückkommen?? Das allein hat ja schon irgendwie gestunken...erinnert an Armstrongs schönste Zeiten (ich weiß, auch das sind "haltlose" Anschuldigungen)

Das mit dem neuen Dopingsünder ist ja schon nur noch zum lachen. Hab heute morgen noch zu meinem Freund gesagt "Wetten da streikt einer, der selbst Dreck am stecken hat?". das sich das nun bewahrheitet? So lustig isses dann doch nicht. Frage mich langsam wirklich, wie man diesen Sport wieder sauber kriegen möchte...

Am lustigsten sind für mich immer noch die Quoten von Sat1
Cleo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.