kann länger
Täglich verrückt!
Zitat von Blue
⇨
Davon ab, möchte ich mal kurz anmerken, dass wir Administratoren genauso seit Monaten und Jahren zur SP Community gehören. Nur weil wir mehr Rechte haben, heißt das noch lange nicht, dass wir uns auf eine "höhere Ebene" stellen, als andere User.
Denn im Prinzip sind wir Admins nur User, die sich um ein funktionstüchtiges Forum kümmern.
Denn im Prinzip sind wir Admins nur User, die sich um ein funktionstüchtiges Forum kümmern.
Admin a.d.
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Für mich sind Admins nicht gleich. Aber nicht im Sinne von Cheffes, sondern im Sinne von Leuten, die sich den Arsch aufreissen wenn wir anderen auf unserem Hintern sitzenbleiben. Das soll kein Vorwurf an uns Nichtstuer sein (jeder hat seine guten Gründe), sondern Respekt vor denen hergehen und den Knochenjob übernehmen. Von dem verdienen die schon extra-Respekt meiner Meinung nach :-)
Aber das geht vom Thema weg.
Also: Nicht Ausheulsuse, ob Schlichter zwischen Members oder nur zwischen Admins und Members kann die Person ja dann eh selber auslegen, was die Tätigkeit angeht.
Lasst uns einfach mal einen wählen, dann sehen wir schon was passiert. Wenn's nix war ist das schnell aufgelöst wieder.
gruss, ze
Aber das geht vom Thema weg.
Also: Nicht Ausheulsuse, ob Schlichter zwischen Members oder nur zwischen Admins und Members kann die Person ja dann eh selber auslegen, was die Tätigkeit angeht.
Lasst uns einfach mal einen wählen, dann sehen wir schon was passiert. Wenn's nix war ist das schnell aufgelöst wieder.
gruss, ze
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ich schlage Reborn vor und bitte den impulsiven Rip aus der Liste zu streichen
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 486
☆
☆
☆
☆
☆
★
@blue,
wolltest Du nicht den Vote aufmachen?
[destruktiv-sei] Oder warten wir jetzt, bis das Ganze wieder im Sande verläuft? [/destruktiv-sei]
Ciao
`O´rcus
wolltest Du nicht den Vote aufmachen?
[destruktiv-sei] Oder warten wir jetzt, bis das Ganze wieder im Sande verläuft? [/destruktiv-sei]
Ciao
`O´rcus
Registered Users
Style: Retro
IRC Zeilen: 486
☆
☆
☆
☆
☆
★
tja, ze, bisher hab ich nicht mal eine PN bekommen
Ciao
`O´rcus
Ciao
`O´rcus
Big Daddy
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Zitat von `O´rcus
⇨
tja, ze, bisher hab ich nicht mal eine PN bekommen
Ciao
`O´rcus
Ciao
`O´rcus
PNs hab ich schon vorbereitet, gehen gleich raus.
Gruß,
Blue