![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#1 |
Quotendepp
Style: Retro
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Auslosung Gruppenphase:
Gruppe A: FC Chelsea AS Rom Girondins Bordeaux CFR Cluj Gruppe B: Inter Mailand Werder Bremen Panathinaikos Athen Anorthosis Famagusta Gruppe C: FC Barcelona Sporting Lissabon FC Basel Schachtor Donezk Gruppe D: FC Liverpool PSV Eindhoven Olympique Marseille Atletico Madrid Gruppe E: Manchester United FC Villareal Celtic Glasgow Aalborg BK Gruppe F: Olympique Lyon FC Bayern München Steaua Bukarest AC Florenz Gruppe G: Arsenal London FC Porto Fenerbahce Istanbul Dynamo Kiew Gruppe H: Real Madrid Juventus Turin Zenit St. Petersburg FC Bate Borisov Geändert von Aragorn (28.08.08 um 16:52:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. House
|
Läuft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() Registriert seit: 12.06.06
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke machbare Aufgaben für Werder und Bayern. Wären ja weitaus schwerere Gruppengegner möglich gewesen. Die Hammergruppe sind sicherlich Gruppe D und H, wo es eng wird zwischen den Mannschaften, ausgenommen Borisov in Gruppe H.
Meine Tipps, wer weiter kommt: Gruppe A: FC Chelsea AS Rom Gruppe B: Inter Mailand Werder Bremen Gruppe C: FC Barcelona Schachtor Donezk Gruppe D: FC Liverpool Atletico Madrid Gruppe E: Manchester United Celtic Glasgow Gruppe F: Olympique Lyon FC Bayern München Gruppe G: Arsenal London Fenerbahce Istanbul Gruppe H: Real Madrid Juventus Turin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 411313
Quizrunden gewonnen: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann geb ich auch mal meine Tipps ab:
Gruppe A: FC Chelsea AS Rom Gruppe B: Inter Mailand Werder Bremen Gruppe C: FC Barcelona Schachtor Donezk Gruppe D: FC Liverpool Olympique Marseille Gruppe E: Manchester United Celtic Glasgow Gruppe F: Olympique Lyon AC Florenz Gruppe G: Arsenal London FC Porto Gruppe H: Juventus Turin Zenit St. Petersburg So ein paar Überraschungen gibt es diemal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quotendepp
Die Termine des FC Bayern:
Mi. 17.09.: Steaua Bukarest - FC Bayern München Di. 30.09.: FC Bayern München - Olympique Lyon Di. 21.10.: FC Bayern München - AC Florenz Mi. 05.11.: AC Florenz - FC Bayern München Di. 25.11.: FC Bayern München - Steaua Bukarest Mi. 10.12.: Olympique Lyon - FC Bayern München |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Core Member
![]() Registriert seit: 24.05.06
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
Hammer Gruppen dabei, die deutschen Teams haben auf jeden Fall machbare Aufgaben bekommen. Freue mich auf zahlreiche spannende Spiele in den jeweiligen Gruppen, denke man kann sich da auf die ein oder andere super Partie freuen (Premiere ftw.
Meine Tipps: Gruppe A: FC Chelsea AS Rom Hier sollten imo keine großen Überraschungen auftreten. Gruppe B: Inter Mailand Werder Bremen Wird wohl zu einem Zweikampf zwischen Bremen und Athen um den 2. Platz hinauslaufen. Gruppe C: FC Barcelona Schachtor Donezk Hier wird es schon enger, Donezk auch stark besetzt, bin mir nicht sicher, ob Lissabon hier nicht noch ein Wort mitzureden hat, bleibt vlt. sogar Barcelona auf der Strecke (in der Liga schließlich "nur" dritter geworden, zwar wieder gut eingekauft, aber auch mit Abgängen)? Gruppe D: FC Liverpool Olympique Marseille Die Gruppe ist schwer vorherzusagen, wird verdammt eng. Gruppe E: Manchester United FC Villareal Hoffe, dass diesmal nicht die Mauertaktik der Celtics aufgeht, will schließlich attraktiven Fußball in der Finalserie sehen. ![]() Gruppe F: Olympique Lyon FC Bayern München Denke die beiden sollten das Rennen machen, auch wenn die anderen beiden zur Stolperfalle werden könnten. Gruppe G: Arsenal London FC Porto Auch eine sehr starke Gruppe, wird interessant. Gruppe H: Real Madrid Zenit St. Petersburg Gilt selbiges wie für D und G, könnte mir sogar vorstellen, dass Real da das Nachsehen haben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 56
![]() ![]() |
War Bayern jetzt eig in Topf 1 *michnichtdafürinteressierthab*???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Core Member
![]() Registriert seit: 24.05.06
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
Nein, weil Liverpool gestern gewonnen hat und somit an der Champions League teilnimmt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quotendepp
Auslosung Achtelfinale:
FC Chelsea - Juventus Turin FC Villarreal - Panathinaikos Athen Sporting Lissabon - FC Bayern München Atletico Madrid - FC Porto Olympique Lyon - FC Barcelona Real Madrid - FC Liverpool FC Arsenal - AS Rom Inter Mailand - Manchester United . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Bayern haut Sporting klar weg und auch bei kommenden Gegnern werden sie keine Probleme bekommen. Bayern gewinnt die Champions League, das is klar ![]() Geändert von Aragorn (19.12.08 um 11:36:00 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() Registriert seit: 12.06.06
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da sind ein paar Hammer-Begegnungen bei und ein bis zwei Begegnungen, wo nur 2 mittelmäßige Vereine aufeinander treffen, so wie bei Villareal gegen Athen.
Bayern hat denke ich eine sehr lösbare Aufgabe zugelost bekommen. Das werden die denke ich auch ohne Probleme schaffen. Die besten Begegnungen, wo man sich auch jetzt schon drauf freuen kann, sind Chelsea-Juve und Real-Liverpool. Wobei ich auch denke, dass Arsenal-Rom eine sehr knappe angelegenheit wird. Und Inter schafft es wieder nicht, in der Champions League weit zu kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |