Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Habe gerade gelesen, dass TM auf Stadia kommt. Ab Januar bin ich dann also wieder dabei
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 184899
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Vor oder nach der Einstellung der Plattform? https://www.heise.de/news/Cloud-Gami...n-7280222.html
Das Tier
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Tja, so gehts dahin. Hab es heute Morgen auf Golem gelesen. Sehr schade :-(
Registered Users
IRC Zeilen: 257632
Quizrunden gewonnen: 59
☆
☆
IPv6
Get fucked lol
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 184899
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Ich frag mich halt was für krass kaputte Strukturen da bei Google am Start sind. Da wird wohl jeder Product launch mit ner fetten Beförderung und Bonus belohnt, und sonst nichts.
Ich glaube die sind doch mittlerweile an nem Punkt angelangt, wo man bei jedem neuen Launch erstmal von "wird ja sowieso eingestellt" ausgeht, also mit der Adaption zögert, weshalb dann für Google der ganze Mist noch mehr hinter den Erwartungen zurückbleibt, und es dann erst recht eingestampft wird. Rinse and Repeat. So kann man sich natürlich schön das Vertrauen in die eigene Marke ruinieren. Aber wenn dann Google Glass 2 rauskommt, das wird der Knaller, direkt kaufen, das wird ein blühendes Ökosystem!!elf
Ich glaube die sind doch mittlerweile an nem Punkt angelangt, wo man bei jedem neuen Launch erstmal von "wird ja sowieso eingestellt" ausgeht, also mit der Adaption zögert, weshalb dann für Google der ganze Mist noch mehr hinter den Erwartungen zurückbleibt, und es dann erst recht eingestampft wird. Rinse and Repeat. So kann man sich natürlich schön das Vertrauen in die eigene Marke ruinieren. Aber wenn dann Google Glass 2 rauskommt, das wird der Knaller, direkt kaufen, das wird ein blühendes Ökosystem!!elf
Registered Users
IRC Zeilen: 257632
Quizrunden gewonnen: 59
☆
☆
IPv6
Zahl hat mich überzeugt, ich werde mir die Glass 2 kaufen
Das Tier
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Immerhin gibts die Kohle zurück, aber ich verstehe es auch nicht. Das zerstört die eigene Glaubwürdigkeit immens.