Registered Users
ich muss auch schaun, ob ich das noch gebacken bekomm...komm jetzt in die oberstufe und muss schaun, wie das mit dem stundenplan aussieht, hoff aber dass ich witermachen kann
(die strecken test ich auf jeden falll morgen, heut hat ich wieder keine zeit! )
(die strecken test ich auf jeden falll morgen, heut hat ich wieder keine zeit! )
Master of the Kanu.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
So Illuminatus, Timmy, Lucas und Lolo kommen jetzt temporär ins Testteam.
Wir gucken dann in ca. 2 Wochen wer "dauerhaft" ins Team kommt.
Wir stellen dazu dann die Anzahl an Ja stimmen auf 4 damit sie aufm Server kommen.
Zu Fahrkarte du bleibst erst mal im Team solange du uns bescheid gibst das du das nicht mehr schaffst.
MFG JaNu
Wir gucken dann in ca. 2 Wochen wer "dauerhaft" ins Team kommt.
Wir stellen dazu dann die Anzahl an Ja stimmen auf 4 damit sie aufm Server kommen.
Zu Fahrkarte du bleibst erst mal im Team solange du uns bescheid gibst das du das nicht mehr schaffst.
MFG JaNu
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 16
☆
☆
☆
☆
Jop ich mach immer einen Server auf den wir Gemeinsam testen also heute hatt das gut geklappt!
Name:[SP]Maptest
PW:123
Nehmt mich mal in ICQ wenn er ON ist!
MFG Lucas!
Name:[SP]Maptest
PW:123
Nehmt mich mal in ICQ wenn er ON ist!
MFG Lucas!
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
war vielleicht ganz vernünftig das team zu erweitern, gerade kommen ja jeden tag einige neue maps rein, voll stressig
wenns n größerer haufen iss mach ich mir manchmal ein LAN-Server auf und teste da
wenns n größerer haufen iss mach ich mir manchmal ein LAN-Server auf und teste da
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
ich würd mich auch noch melden wenn es noch nicht zu spät ist oder ihr noch jemand braucht! hab in moment eigentlich sehr viel zeit!
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
@ Toby, jetzt gerade ist es zu spät.
Falls wir aber jemanden suchen, werden wir dich ansprechen.
Aber habe immoment ziemlich viel Zeit, das klingt nicht so gut. Wir suchen Leute die länger Zeit haben, da wir nicht alle 3-4 Wochen neue Tester haben wollen.
MFG JaNu
Falls wir aber jemanden suchen, werden wir dich ansprechen.
Aber habe immoment ziemlich viel Zeit, das klingt nicht so gut. Wir suchen Leute die länger Zeit haben, da wir nicht alle 3-4 Wochen neue Tester haben wollen.
MFG JaNu
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
ok janu dann teste ich halt normal die strecken
Registered Users
Also, wie ihr evtl mitbekommenen habt, hab ich in letzter Zeit keine Maps mehr getestet. Das kommt zum einen daher, dass ich jetzt in der Oberstufe bin und fast keine Zeit mehr hab und zum anderen, dass ich fast kein TM:N mehr spiele(n kann).
Daher geb ich hiermit auch meinen Posten als Streckentester ab!
(Dem Clan werd ich aber treu bleiben )
Daher geb ich hiermit auch meinen Posten als Streckentester ab!
(Dem Clan werd ich aber treu bleiben )
hat gebläht
Style: Retro
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
☆
Muss mich Fahrkarte leider anschliessen. zuerst habe ich gedacht ich schaff das noch so nebenbei aer ich merke wie meine Zeit mir zwischen den Fingernw eggleitet und wie wenig ich noch zum zocken komme. Ich werde dem SP treu bleiben, muss meine Maptesterstele an jemanden anderen bgeben der mehr zeit zum testen hat.
greez
greez
Registered Users
Na, bei mir is im Moment halt gerade noch schlecht, weil ich gerade am arbeiten bin und jeden Tag nach Arbeit noch ins Krankenhaus muss, weil sowohl meine Oma, als auch mein Onkel drin liegen und eine/r von beiden wird natürlich besucht. (1x Augsburg / 1x München -> jeweils ca. 2 Stunden fahrt mit Hin- und Rückfahrt)
Sobald ich wiederin meiner Studentenbude in Frankfurt bin (kommt noch auf, ca. 2 - 3 Wochen) geht natürlich das ausgiebige Testen weiter)
Sobald ich wiederin meiner Studentenbude in Frankfurt bin (kommt noch auf, ca. 2 - 3 Wochen) geht natürlich das ausgiebige Testen weiter)