[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 21/2024
[20:05] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 21.05.07, 14:50:41
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Oh mann! Irgendwie wird Bayern übermütig glaub ich. Ich mein Quaresma is zwar n guder Mann, aber ich glaube noch ein Stürmer bringt Bayern nichts. Außer sie wollen nächste Saison 0-0-10 System spielen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#102
Alt 21.05.07, 14:53:10
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
dann kann man zumindest nicht sagen sie spielen defensiv^^

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#103
Alt 21.05.07, 14:55:35
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Nächstes Jahr wird Bayern, wenn sie Glück haben, so 12. - 14. in der Tabelle
Das wär doch mal ne gute Sache

Aber mal im Ernst, meint ihr nicht, dass das den Verein sympathischer machen würde?
Ausserdem könnte man sich dann als Bayern-fan über ne Meisterschaft endlich mal wieder freuen

#104
Alt 21.05.07, 21:52:03
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also, meiner Meinung nach is Quaresma kein Stürmer. Der is eher so wie Robben oder C. ronaldo, über die Flügel. Also, der is kein Stürmer, den wollen die verpflichten fürs rechte Mittelfeld, da is er ein sehr guter Mann. Eine Macke hat er allerdings, er schießt nur mit Außenriss, weil er meint mit Innenriss nich schießen zu können

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#105
Alt 22.05.07, 07:05:58
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von €us
Also, meiner Meinung nach is Quaresma kein Stürmer. Der is eher so wie Robben oder C. ronaldo, über die Flügel. Also, der is kein Stürmer, den wollen die verpflichten fürs rechte Mittelfeld, da is er ein sehr guter Mann. Eine Macke hat er allerdings, er schießt nur mit Außenriss, weil er meint mit Innenriss nich schießen zu können
[klugscheißen]Abgesehen davon, dass man normal mit Vollspann schießt und nicht mitm Innenrist, ist das nicht schlimm, wenn man gut Außenrist schießen kann![/klugscheißen]

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: jo, da hassu recht

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (22.05.07 um 13:57:39 Uhr)
#106
Alt 22.05.07, 09:15:28
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Was macht er wenn er außen über die Flügel kommt (auf der rechten Seite) und mit dem rechten Außenrist schießen will (Flanken will)??? Da muss er sich ja voll verkrüppeln

Quaresma ist zwar ein guter Spieler, aber ich finde der passt nicht zu den Bayern, Bayern braucht einen Mann wie Diego (Werder Bremen), einen Offensiven Mittelfeldspieler, der die Stürmer unterstützt und auch ein bisschen nach hinten arbeitet und gute Flanken bringt. So ein Mann wie Ballack damals, der fehlt den Bayern.

Bayern braucht meiner Meinung nach keinen Stürmer mehr, sie haben Makaay, Poldi, Schlaudraff (ist der Stürmer???), Santa "Popel" Cruz und Pizza (der geht aber oder). Das sind 6 Stürmer, wenn man Pizza abzieht noch 5... Santa Cruz kann nix, also 4, aber das reicht locker aus.... es muss ein Offensiver Mittelfeldspieler her!!!

In der Abwehr sind sie ja eigentlich auch gut, mit Lucio und Co sind sie ja stark hinten!

Im Tor haben sie ja 2 gute, Kahn und Rensing, wobei sie Rensing auch mal einsetzen sollten, wenn Kahn noch 1-2 Jahre spielt und Rensing nur die Bank wärmt, dann geht er.... Dann stehten die Münchner ohne guten Torwart da...

Naja, sie werden schon wissen was sie machen, das neue Trikot finde ich very nice !

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#107
Alt 22.05.07, 12:17:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wenn Quaresma kommt, was ich nicht glaube weil er in der CL spielen will, dann sieht die Bayern Mannschaft so aus, wobei das Problem besteht das Lahm immer wieder allein gegen einen grossen Angreifer vor dem Tor steht. Das und das miserable Stellungsspiel von Van Buyten waren die Schwachpunkte letzte Saison in der Bayern-Abwehr (aber Lucio´s Stellungsspiel ist auch nicht gut)

Poldi --- Makaay

Schweini --- Sosa --- Quaresma (Altintop)

Van Bommel

Lahm (Janssen) --- Ismael --- Lucio --- Sagnol

Kahn

#108
Alt 22.05.07, 21:53:54
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefällt das "Mittlere Mittelfeld" nicht gut.... 2 neue Spieler, da wird es eingige Missverständnisse geben zu Beginn! Und irgendwie finde ich, dass Bayerns Außenverteidigung besser ist wie die Innenverteidigung, bei FIFA habe ich immer die guten nach innen geschoben

Naja... Bayern soll es so machen wie sie denken, es ist am besten.... Ich freue mich für sie wenn sie gewinnen und andersrum wenn sie verlieren.

BTW: Heute hat SSV Ulm 1846 vs. FC Bayern München gespielt, Anpfiff: 18:30Uhr... (kp wie es ausging), Ulm spielt in der Oberliga, steigt vllt auf in Regionalliga,... wenn ich morgen erfahre (Zeitung) wie es ausging, werde ich es aéuch sagen

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#109
Alt 22.05.07, 23:12:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Manu16
BTW: Heute hat SSV Ulm 1846 vs. FC Bayern München gespielt, Anpfiff: 18:30Uhr... (kp wie es ausging), Ulm spielt in der Oberliga, steigt vllt auf in Regionalliga,... wenn ich morgen erfahre (Zeitung) wie es ausging, werde ich es aéuch sagen
15.000 begeisterte Fans

Bayerns Rumpftruppe spielt Remis in Ulm

Der FC Bayern hat das erste von zwei postsaisonalen Freundschaftsspielen mit einem Remis beendet. Am Dienstagabend musste sich die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Ottmar Hitzfeld beim Viertligisten SSV Ulm 1846 mit einem 2:2 (2:1) begnügen. Der Tabellenzweite der Oberliga Baden-Württemberg verdiente sich allerdings dieses überraschende Ergebnis aufgrund einer engagierten Leistung von Beginn an.

Andreas Görlitz hatte die Münchner vor 15.000 begeisterten Zuschauern im Ulmer Donaustadion in Führung gebracht. Der 25-Jährige traf in der sechsten Minute per Volleyschuss nach einer Scholl-Ecke. Zehn Minuten später kam Ulm durch Vladimir Manislavic zum Ausgleich. Nach gut einer halben Stunde traf Roy Makaay mit einem sehenswerten Hüftdrehschuss zum 2:1. Erneut war Scholl der Vorbereiter. Dabei blieb es in dieser von Bayern-Partner HypoVereinsbank unterstützen Partie bis zur Pause.

Von Ulm nach Mannheim

Elf Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte André Thomas den umjubelten Ausgleichstreffer. In der verbleibenden Spielzeit hatten die Hausherren dann die besseren Chancen zum Siegtreffer, doch fanden immer wieder in Michael Rensing ihren Meister. Kurz vor dem Ende vergab Ngwat-Mahop, der vor zehn Tagen in Cottbus zu seinem Bundesligadebüt gekommen war, freistehend die beste Chance des FCB im zweiten Abschnitt.

Am Donnerstag steht für die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld der letzte Auftritt in der Saison 2006/07 auf dem Programm. Dann gastiert der Ex-Meister beim Ulmer Ligakonkurrenten Waldhof Mannheim. Anpfiff im Carl-Benz Stadion ist im 18.45. FCB.tv überträgt das komplette Spiel live.


SSV Ulm - FC Bayern 2:2 (1:2)

FC Bayern: Kahn (46. Rensing) - Görlitz (85. Heinze), Hummels, Lell, Lahm (46. F. Müller) - Fürstner, Van Bommel (46. Mahop), Ottl (85. Schütz), Kroos - Makaay (69. Wagner), Scholl (46. Sikorski)

Schiedsrichter: Guiseppe Palilla (Spaichingen)

Zuschauer: 15.000

Tore: 0:1 Görlitz (6.), 1:1 Manislavic (16.), 1:2 Makaay (30.), 2:2 Thomas (56.)

#110
Alt 23.05.07, 14:11:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das darf nicht wahr sein, die Bayern holen genau die Leute die ich nicht ausstehen kann, woher wissen die nur immer wen ich nicht leiden kann. Tut mir leid aber ich muss es so ausdrücken: es gibt einige Spieler sie irgendwie so ein "schwules" Getue haben (sorry ), und genau dazu gehört Bayerns neuestes Wunschobjekt > Van Persie vom FC Arsenal, ich hoffe wirklich die bekommen den nicht, es soll ja auch etwas ums Image gehen, gelle

das ist auch einer von der Pocher-Sorte *pfui deifel*

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.