[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 17
[00:01] Alles Gute an Fr0Z3n, IMDABAN, Aeon.X, oliver
[00:37] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1281
Alt 10.11.10, 15:38:19
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Jepp von Drag hab ich inzwischen auch ein bisschen was gesehn

Das mit den 2-4 Wochen Juniorzeit war eigentlich mal ne sinnvolle Regelung. Allerdings sind die meisten Bewerber zur Zeit nichtmal nach 4 Wochen mehr als 10 Leuten bekannt. Das Problem ist nur, dass sich das auch nach 4 weiteren nicht ändern würde...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#1282
Alt 10.11.10, 16:53:49
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
mal soviel dazu:
Der neue Bewerbung, also elwormo, bekommt von mir ein Ja mit der Bedingung, dass er sich in seiner Juniormemberschaft sich bei uns bekannt macht. Ich habe nie von ihm gehört geschweige denn, schonmal was von ihm gehört. Das mag zwar an meiner nur noch manchmal enrscheinenden Gestalt in Tm liege, aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der ihn nicht kennt.
Also go for Junior!
Zu den Juniormembern: Iceman bekommt von mir immer noch en nein. Nie im Forum geschweige denn auf unseren Servern gesehen (oder aht der seinen Ingamenamen geändert?) .
Philkos bekommt nen ja/nein. Seh aktiv, allerdings auch hier kaum Forenbeteiligung.
Zu patrick und Intenzity: Patrick habe ich nie gesehen geschweige dnen gesehen,also nein.
Für Intenzity mag es schwirig sein sich hier im Forum beteiligen (Oder war das nicht der nicht deutschsprachige Typ außer Harti hier?) . Da ich ihn Ingame das eine oder andere Mal schon gesehen habe ein Ja.

Zu Drag reicht reicht ein Kurzes Ja um zu sagen, was Sache ist.

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: iceman ist ingame wohl einer der aktivsten im clan aber meist nur auf shortservern. Elwormo war schon nen paar mal auf unserem server und fährt NC für die Schweiz

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#1283
Alt 10.11.10, 17:21:28
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
ich will mich mal nur zu ice äußern, zu den andern kann ich nich so viel sagen..
aber ich fahre so gut wie jeden tag mit ihm, wenn ihr wollt kann ich euch den servernamen geben

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Jo schikc mal bitte als Pm

#1284
Alt 10.11.10, 20:42:45
Dempsey
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 19
Von mir bekommen einfach alle ein JA!!!!!!!!
vorallen elwormo kann uns bei der stc sehr weiterhelfen und echt netter kerl

Bewertung zu diesem Post
Henny94 meint: einfach allen ein ja geben.. woow
drag360 meint: und ich konnte nicht weiterhelfen?
#1285
Alt 15.11.10, 09:12:12
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Bezüglich der jüngsten Diskussionen:

Ist das Tech Team weiterhin gewillt, mit Internationals anzutreten? Soweit ich das mitbekommen haben, waren Harti und intenzity ja eigentlich sehr positive Erfahrungen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele im Team es genauso seltsam finden wie ich, Leute aufzunehmen, die mehr oder weniger nur teilintegrierbar sind. (die könnten auch gerne mal ins TS kommen, oder?)

Adrena scheint ja echt nett zu sein, allerdings ist sein Englisch auch schon wieder ne Spurt schlechter, was die ganze Kommunikation noch ein weniger umständlicher macht. Die Forenregistrierung hat er gestern abend aber wohl recht fix hinbekommen...

Also Leute, ehrliche Meinungen will ich hören!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#1286
Alt 15.11.10, 14:35:13
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich finde sein Englisch ist in Ordnung!
Wenn wir weiter internationale Member haben wollen, sollten wir wirklich damit anfangen nur noch Englisch zu sprechen auf unseren Servern, natürlich nur wenn ein Internationaler anwesend ist.
Wenn einer Anwesend ist, muss dann Englisch gesprochen werden, auch wenn es nicht an einen Internationalen Gerichtet ist, was man schreibt. Das integriert ihn in unser Gespräch und wir können gemeinsam Spaß haben .
Mit harti und intenzity hatte ich überhaupt keine Probleme und trotz meines bröckeligem Englisch hat er mich verstanden :P.
Für mich ist es kein problem wenn wir weiterhin Internationale aufnehmen und ja ich weiss, dass schon eine Regel besteht, dass man Englisch auf dem Server schreiben soll .

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#1287
Alt 15.11.10, 17:19:34
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich sehe momentan keine probleme mit den internationalen, nur sie sollten uns halt ingame gut unterstützten können, was bei harti xardus und naaz gut klappt, intenzity hat da ein paar schwächen^^. Nur sollten wir uns halt in ruhe gedanken machen wie wir das Forum besser anpassen können oder halt nen kleines externes Forum für die Techwars benutzten oder wie auch immer man die Komunikation verbessern kann. Und mit dem Englisch sprechen auf dem server ist auch so eine Sache^^, da wird eigentlich zuviel deutsch geschrieben aber das auch noch zu regeln wieviel man Deutsch und Englisch redet ist zuviel. Wenn mehr Englisch sprachige fahrer kommen wird sich das dann schon einpendeln denke ich mal.

Und wenn die bewerber schlecht english können ist es auch nicht so schlimm solang man es versteht auch wenn man evtl 2 oder 3mal den satz lesen muss, ist bei mir im Deutschen auch ned anders

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: ^^rofl^^
sk1ll3R meint: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
eXpecT meint: ^^

#1288
Alt 16.11.10, 23:43:17
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Sein Englisch ist halt leider echt furchtbar, ich versteh kein Wort

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Franzose?
Henny94 meint: the others (with me) cant it well too

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (16.11.10 um 23:48:17 Uhr)
#1289
Alt 19.11.10, 14:13:56
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Icey mach mal deine arbeit :P

#1290
Alt 19.11.10, 14:39:02
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
icey wirds bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.