Hab mir das Folgende nämlich schon mal kurz gedacht und direkt wieder verworfen. Jetzt hab ich witzigerweise wirklich mal danach gesucht und andere sind wohl auch drauf gekommen und haben sich das genauer angeschaut.
Das Tool ist absoluter quatsch, da funktionieren so viele Kombinationen nicht. Soweit ich weiß reicht es auch aus, wenn nur ein Großelternteil schwarze Haare hätte. Mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit sogar die der Urgroßeltern. Ich kenne mich damit allerdings auch nicht aus.
Ich gehe davon aus, dass Lyarra schwarze Haare hat. Das würde dann wohl ausreichen. Wenn das nicht so ist, könnte schon noch nen Twist bevorstehen, mal schauen.
es geht auch folgendermaßen:
Kopfhaar braun
Brusthaar schwarz (nur männlich, ausser manus mama )
Schamhaar rot
Arm- und Beinhaar blond
sieht man ja manchmal bei nackten menschen wo auch immer, also vergesst euer geschwafel. und wenn jemand weiterdiskutieren will, wir ham glaub ich noch irgendwo nen schamhaar-und rasur-fred
bei manu isses untenrum wahrscheinlich grün
Manu16 meint: und wenns am ende stimmt dann bist du wieder der erste der sagt "ich habs doch gewusst"
manu beantworte mir doch bitte nochmal folgende frage: in welchem familiären verhältnis stehen jon und dany zueinander, ich blick langsam nimmer durch in deinen ganzen theorien, denn wenn
die 2 geschwister sind und beide targaryen, dann wärs ja das gleiche wie mit cersei und jamie, die ja immer rammeln. und am ende von staffel 7 rammeln dann auch jon und dany. die sind dann ja auch nicht besser, jeder fickt mit jedem oder wie?
in den kommenataren von den spoilern sagen die meisten das is alle s fankiddie-fantasie, kommt eh alles anders. würde mich aber net wundern wenn das meiste stimmt und die deppen es nur net wahrhaben wollen
noch viel interessanter, HBO hat schon nen Poster zu Season 7 veröffentlicht, ich frag mich nur wieso machen die ein Teaser-Poster mit so nem fetten Spoiler , vielleicht ist das mit dem geleakten Zeugs nur nen Marketing-Gag von HBO
es hiess doch in einer der ersten Staffeln von GoT, weiss jetzt nimmer wer das mal erwähnt hat, dass der Nightking einen eigenen, noch viel grösseren, fetten Drachen hat. Wenn nun aber die geleakte Season 7-Story stimmt
ist das auf dem Poster ja nicht sein Drache sondern der wiederbelebte Viserion von der Drachenmuschi