![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#152 |
![]() Registriert seit: 12.06.06
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde die Gruppe von Dortmund echt gut. Machbar, aber auch Vereine dabei, die lohnenswert sind, gesehen zu werden (Piräus nur so halb
![]() ![]() Zur Bayern-Gruppe: Um einiges attraktiver als die sonstigen typischen Bayern-Gruppen. Ich denke, da kann man sich auch als "unparteiischer" Fan drauf freuen. Auch wenn ich Neapel und Villareal als leichte Außenseiter in dieser Gruppe bezeichnen würde. Leverkusen wird 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Trackmaniac
![]() Registriert seit: 28.09.08
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 65
![]() ![]() |
wie einfach hat es denn bitte inter mailand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Registered Users
|
Auch wenn ich Neapel und Villareal als leichte Außenseiter in dieser Gruppe bezeichnen würde.
Das wird wohl eine enge Sache. Ich glaube trotzdem, dass Bayern als einziges Team die deutsche Fahne hochhalten wird. Dortmund wird auf den Boden der Realität zurückgeholt und 3. schätze ich mal. Leverkusen wird wohl an Valencia scheitern und daher glaube ich, dass auch sie 3. werden. Der FC Bayern ist einfach das einzigste deutsche Team, welches wirklich international konkurrenzfähig ist. Aber auch sie werden es eben nicht einfach haben. Also es wird sicher spannend werden. Gespannt bin ich auch mal auf die Gruppe G, wo auf jeden Fall ein "unbekannter" weiter kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
Hier mal die Achtelfinalbegegnungen
Olympique Marseille - Inter Mailand St. Petersburg - Benfica Lissabon ZSKA Moskau - Real Madrid Bayer Leverkusen - FC Barcelona FC Basel - Bayern München AC Milan - FC Arsenal SSC Napoli - FC Chelsea Olympique Lyon - Apoel Nikosia Bayern mal wieder im Glück. Dafür trifft es Leverkusen umso härter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Quotendepp
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bayern kommt evtl. kampflos ins CL-Viertelfinale http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_497024.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Quotendepp
Bayern ist das Topspiel im Viertelfinale
![]() Im Halbfinale gibts dann zwei deutsch-spanische Duelle und somit im Finale Bayern - Dortmund schön schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Core Member
![]() Registriert seit: 29.03.02
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 179582
Quizrunden gewonnen: 136
IPv6 [ https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/485917_510620938979156_72539241_n.jpg ]
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
<DerdummeBLér>
![]() Registriert seit: 18.04.06
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
[ http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208685_565438036808220_410255832_n.jpg ]
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |