lt spanakischen medien würde bayern james für 55 mio wieder verkaufen. das ist genau die summe die bayern insgesamt für james zahlt.
das is ja sowas von lächerlich, wieso sollte bayern für einen der 150 mio wert ist nur 55 mio verlangen. und so dumm kann doch nicht mal der bayern-vorstand sein ihren besten spieler gleich wieder zu verkaufen. wenn es wirklich so kommen sollte dass james nächste saison nicht mehr bei bayern ist werd ich 60er-fan. und kovac schmeiss ich höchstpersönlich in den jordan, ne so idiotisch können die net sein
ulreich, james, thiago, boateng, alaba, vidal, rudy, lewandowski, tolisso, rafinha, bernat. die sind ja lt. heulmedien alle weg bis saisonanfang
das is ja sowas von lächerlich, wieso sollte bayern für einen der 150 mio wert ist nur 55 mio verlangen. und so dumm kann doch nicht mal der bayern-vorstand sein ihren besten spieler gleich wieder zu verkaufen. wenn es wirklich so kommen sollte dass james nächste saison nicht mehr bei bayern ist werd ich 60er-fan. und kovac schmeiss ich höchstpersönlich in den jordan, ne so idiotisch können die net sein

ulreich, james, thiago, boateng, alaba, vidal, rudy, lewandowski, tolisso, rafinha, bernat. die sind ja lt. heulmedien alle weg bis saisonanfang

bayern triple party aufm rathausbalkon am 02.06.19 
am gleichen tag is übrigens letzte game of thrones folge

am gleichen tag is übrigens letzte game of thrones folge

bayern schenkt barcelona vidal für lächerliche 19 mio. immer wieder das gleiche. lassen ihre wichtigsten spieler gehen und dann noch für die hälfte vom marktwert

<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Versteh ich auch überhaupt nicht dass man den gehen lässt

<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ara jetzt kannst deinem Hobby wieder nachkommen und die Tabelle posten 
IPv6

<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Nach dem Spiel gegen RB, als er das Tor geschossen hat, stand ich neben ihm im Stau auf dem Weg zur Autobahn. Hat offensichtlich laute Musik gehört und wild zuckend mitgesungen. cooler Typ 
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

☆
☆
☆
☆
☆
★
★