[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#161
Alt 25.10.09, 17:09:26
rölu
Benutzerbild von rölu
Banned
Registriert seit: 28.09.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 64
IRC Zeilen: 555
Quizrunden gewonnen: 1
rölu eine Nachricht über ICQ schicken
ok ist gemacht

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Deine Diebspiele kannste dir klemmen...
raven stimmt nicht zu: Jap, Freunde machst du dir damit nicht...
Illuminatus stimmt nicht zu: Drogen sind nicht lustig. Bitte Link entfernen!

Geändert von rölu (25.10.09 um 17:42:08 Uhr)
#162
Alt 25.10.09, 22:30:52
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Bin auch einer von den heissgeliebten Rauchern. Angefangen iwie vor 2 Jahren und relativ schnell auf ne Packung + am Tag gekommen. Schlimm ists im Suff... Da gehen auch mal 3 Packungen inner Nacht... schlimm schlimm...

Diese Fakten beziehen sich auf MICH. Jeder reagiert anders und individuell auf alle Drogen. (Ja Nikotin is eine Droge, genau wie Alc auch!)

Also: Rauchen ist sauteuer. Ich geb mindestens 30 - 35 Euro inner Woche aus. Rauchen macht schlapp, müde, zittrig etc. Ich treff nach der Raucherpause immer schlechter im cod. Zudem stinken danach die Hände, Kleider und die verdammte Fresse. Meine Kondition wird sprichwörtlich "gefickt". Früher noch Kilometerläufe ohne Probleme gemacht, jetzt ist der Sprint auf den Bus (und der is Standart bei mir) der Tod. Ich kratz da dann fast ab. Die Kondition is echt fast weg... Ausserdem halt Husten, Schleimbildung, Schmerzen in der Lunge oder so teilweise...

Liegt sicher an der Menge. Sonntagmorgens nach Party ists immer ganz übel.

Hab schon n paarmal für n paar Tage aufgehört und geht mir eigentlich immer gleich besser. Kondition steigt nach n paar Tagen schon wieder. Bis auf das Verlangen nach der Zig halt... Man muss einfach lange genug clean bleiben, denn der mit der nur eine Zig jetzt und dann die 2. und zack is man wieder drin.

Will jetzt wieder aufhören und danach nur noch so n bissel Gelegenheitsrauchen. Morgen ist n neuer Versuch. Hab Di - Fr nix geraucht. Jetzt am Wochenende schon...
Aber eben 2morrow...

Ansonsten halt noch Hip-Hop Zigis. Da ist halt das Problem, dass man auch wieder Tabak raucht... Pur is halt teuer und zu heftig, dafür feiner...
Jedoch raucht man halt bewusster und zumindest ich viel viel weniger als zigs. Das werd ich auch nicht stoppen.

Bleibt noch die Frage: Warum rauchst denn?
Mann ihr Nichtraucher: Im Mass schmeckt es halt! Und es ist Beschäftigung, Ritual, Break. 7 Minuten auf den Zug warten? Perfekt fürn Zigarettchen . Zudem hats halt n kleiner "coolness-faktor"... Ders aber echt relativ gering.

Bier ohne Zigarette?? hmmm... mal schauen wie ich des durchalt...
UND FUSSBALL OHNE ZIGS???... phhh... es kommen harte Zeiten auf mich zu ...

Na ja schlussendlich eine reine Willensfrage...
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.