[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#181
Alt 14.01.08, 15:47:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tod allen Bremern und allen Bremern die sich nach München trauen.

Aber jetzt kommt echt heftig: Angeblich kommt nächste Saison das grösste Hassobjekt aller Münchner ausgerechnet zu den Bayern: Jens Lehmann .
Vielleicht war Klinsmann doch nicht so gute Wahl da er jetzt lauter Schwuchteln nach München holt, und Lehmann ist die absolute Oberschwuchtel.

Soll er doch nach München kommen (ein Haus hat er schon gekauft und seinen Sohn hier zur Schule angemeldet), dann wird das Schwein plattgemacht, der traut sich nimmer in die Allianz Arena wenn die Bayernfans mit ihm fertig sind :96:

#182
Alt 14.01.08, 15:54:20
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Klinsi holt die ganze Nationalmannschaft.

Also ich bin wirklich gespannt wir Borowski bei Bayern spielen wird, finde den eigentlich nicht soooo gut, aber vlt. entwickelt er sich ja ähnlich wie Altintop, den vor der Saison alle als Bankwärmer gesehen haben und der jetzt sehr gute Spiele absolviert.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#183
Alt 14.01.08, 16:25:12
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
kann mir gar nicht vorstellen, dass die lehmann holen...erstmals ist der viel zu alt, wie lang soll der noch spielen? 1 jahr?
und wenn sie das tun wissen sie ziemlich sicher, dass rensing abspringen wird und der ist besser als lehmann außerdem spielt der bestimmt noch länger als ein jahr!
#184
Alt 14.01.08, 16:57:59
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Grezdog
kann mir gar nicht vorstellen, dass die lehmann holen...erstmals ist der viel zu alt, wie lang soll der noch spielen? 1 jahr?
und wenn sie das tun wissen sie ziemlich sicher, dass rensing abspringen wird und der ist besser als lehmann außerdem spielt der bestimmt noch länger als ein jahr!
bei allen verlaub, aber rensing ist defenitiv noch nicht besser als Lehmann.
Das sag ich jetzt nicht, weil ich Lehmann absolut sympatisch finde und er bei dortmund war, sondern einfach mal rein objektiv betrachtet. Lehmann hat im Gegensatz zu Rensing schon so viel erfolgreich gemeistert und verfügt über eine unglaubliche Erfahrung.
Natürlich macht er Fehler, die übrigens immer in den Vordergrund geschoben werden... mal überhaupt betrachtet, was der manchmal alles hält?

Kurz gesagt... Rensing ist noch lange nicht mit seinen jungen Jahren auf dem Level eines Jens Lehmann, gehört aber nichts desto trotz zu den talentiertesten Torhütern die wir in der Bundesliga haben, seine Zeit wird definitiv noch kommen...
#185
Alt 14.01.08, 17:04:40
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Rensing ist ein klasse Keeper der schon in seinen jungen Jahren eine atemberaubende Souveränität besitzt. Wenn der FCBayern ihm noch mehr Steine in den Weg legt (nur weil sie schiss vor Kahn haben) sollte er wirklich abspringen. Der könnte überall spielen, deutsche Keeper sind begehrt im Ausland


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#186
Alt 14.01.08, 17:33:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die wollen Lehmann als Bankdrücker verpflichten weil Dreher aufhört, Rensing wird definitiv Stammkeeper nächste Saison

#187
Alt 14.01.08, 17:43:25
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Und wieso wollen ih die Bayern überhaupt?

Weil er ne Gefahr ist bei der Konkurrenz? ... Torhüter schießen auch sooo viel Tore


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#188
Alt 14.01.08, 17:47:11
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
sollte Bayern Lehmann verpflichten und er dann hinter Rensing zweiter Torhüter ist unf der Bank versauert und nicht die Nr.1 bei der EM ist, werde ich eigenständig nach München fahren und den Hoeneß erschießen!

@ Ara:

Du bedenkst glaub ich nicht, dass Klinsi neuer TRainer bei den Bayern ist... wenn er Lehmann holen lässt, dann nur aus dem Grunde, dass er auch garantiert spielt und einen Stammplatz hat, damit er auch bei der EM Nr.1 ist.
Klinsmann ist bekanntermaßen bekennender Lehmann fan
ansonstern hätte wohl auch Kann bei der WM 06 gespielt
#189
Alt 14.01.08, 22:03:52
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
hat hoenes nicht irgendwann im sommer gesagt, er habe mit rensing vertraglich festgelegt, dass er die nr1. für 2008/2009 ist?
#190
Alt 15.01.08, 01:43:08
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ruggle
sollte Bayern Lehmann verpflichten und er dann hinter Rensing zweiter Torhüter ist unf der Bank versauert und nicht die Nr.1 bei der EM ist, werde ich eigenständig nach München fahren und den Hoeneß erschießen!

@ Ara:

Du bedenkst glaub ich nicht, dass Klinsi neuer TRainer bei den Bayern ist... wenn er Lehmann holen lässt, dann nur aus dem Grunde, dass er auch garantiert spielt und einen Stammplatz hat, damit er auch bei der EM Nr.1 ist.
Klinsmann ist bekanntermaßen bekennender Lehmann fan
ansonstern hätte wohl auch Kann bei der WM 06 gespielt
so ein Schmarrn! erstens kommt Klinsmann erst zur nächsten Saison und Lehmann-Schwuchtel auch (wenn überhaupt) und zweitens ist von dieser Saison absolut nicht die Rede, da ist und bleibt Oliver Kahn im Kasten!

es gibt Gerüchte dass dann auch Berti Vogts zu den Bayern kommt. Ich lach mich echt kaputt, Bayern wird zum Altersheim für die alten Giftzwerge.
Mein Vorschlag wäre: holt doch auch wieder den Rehagel zurück denn der ist ja so super bei Bayern gewesen, vielleicht auch noch Sforza oder Hashemian. Die sind alle so super

Klinsmann: "Ich freue mich auf die Arbeit mit den ausländischen Topstars". Wieso holt er dann jetzt nur die ganzen deutschen Ober-Luschen

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.