[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an panther, TrEkSt0rE, Goku
[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 09.05.08, 20:47:38
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Manu16
Hehe viel Glück.. Wenn dann der Geek im TV kommt fahr ich mit. Bisschen Werbung für BL machen.
SP only

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Richtig!
007-Problembaer meint: Genau
Manu16 meint: nix da

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#12
Alt 09.05.08, 23:22:29
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Timbo
Okay, den ersten kommentaren kann ich ein deutliches Interesse entnehmen

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist da genommen zu werden weiß ich net. Ich denke das hängt von der Organisation, der Servergröße und dem Interesse am jeweiligen Spiel ab, aber genaues weiß ich net...

Mann müsste mal eine Mail an GIGA schreiben und da einfach mal unverbindlich nachfragen...
Nicht unverbindlich nachfragen sondern konkret Vorschlagen. Dabei auch die Vorteile unserer Community preisen und einen Nutzen für GIGA bei der Sache herausstellen.

Hier kann man nur gewinnen

#13
Alt 10.05.08, 00:21:51
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Und vor allem stehen unsere Chancen nicht schlecht, weil wir uns in Zusammenhang mit einem wirklich sehr populären Spieletitel zeigen wollen. Ich meine Trackmania ist nach dem Release von Forever wieder so weit oben auf, vor allem weil es ja auch kostenlos ist... wie gemacht für die GIGA-Sendung.
Also, wer übernimmt das Schicken der E-Mail? - Timbo als Initiator der ganzen Geschichte, oder wollen wir hier im Thread gemeinsam eine Email formulieren mit den gennanten Gesichtspunkten von HG?

Lets GO!
#14
Alt 10.05.08, 09:34:46
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Bin auf jeden dafür. Sowas kann nur nützlich sein. Für uns, für das Spiel selber und deren Entwickler usw usw usw.

Is ne coole Idee.

#15
Alt 10.05.08, 10:05:06
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ruggle
Und vor allem stehen unsere Chancen nicht schlecht, weil wir uns in Zusammenhang mit einem wirklich sehr populären Spieletitel zeigen wollen. Ich meine Trackmania ist nach dem Release von Forever wieder so weit oben auf, vor allem weil es ja auch kostenlos ist... wie gemacht für die GIGA-Sendung.
Also, wer übernimmt das Schicken der E-Mail? - Timbo als Initiator der ganzen Geschichte, oder wollen wir hier im Thread gemeinsam eine Email formulieren mit den gennanten Gesichtspunkten von HG?

Lets GO!
Ich würde mich als E-Mail Überbringer anbieten wenn ihr wollt. Wir können auch ruhig hier im Thread noch eine E-Mail entwickeln die wir dann zusammen schreiben und damit sichergehen das sich alleine nichts vergesse...


Sehr geehrtes Giga Team, Lieber Tim...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#16
Alt 10.05.08, 10:15:43
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Nochmal ein kurzer Einwurf. Wie gesagt, ich bin begeistert von der Idee. Gestern ist mir noch ein Gedanke gekommen. Vielleicht würde es sich lohnen, wenn wir ein Team zusammenstellen, das dann einen Wikipedia-Artikel über uns formuliert. Das könnten wir ja den Link zu dem Artikel, mitschicken und damit zeigen, dass wir schon ein sehr weites Sichtfeld haben. Ich weiß jeder kann einen Wikipedia Artikel schreiben, trotzdem, so denke ich, ist es auch eine Art "Statussymbol". Keine Ahnung, was ihr davon haltet, aber ich find die Idee recht gut. Man könnte den Artikel ja auch unverbindlich mit der GIGA-Bewerbung schreiben. Mein Vorschlag für die nächste Zeile:

Sehr geehrtes Giga Team, Lieber Tim,

ich melde mich einer Anfrage bezüglich ihrer Sendung...

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: einen Versuch ist es Wert!

#17
Alt 10.05.08, 10:33:05
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von 007-Problembaer
Nochmal ein kurzer Einwurf. Wie gesagt, ich bin begeistert von der Idee. Gestern ist mir noch ein Gedanke gekommen. Vielleicht würde es sich lohnen, wenn wir ein Team zusammenstellen, das dann einen Wikipedia-Artikel über uns formuliert. Das könnten wir ja den Link zu dem Artikel, mitschicken und damit zeigen, dass wir schon ein sehr weites Sichtfeld haben. Ich weiß jeder kann einen Wikipedia Artikel schreiben, trotzdem, so denke ich, ist es auch eine Art "Statussymbol". Keine Ahnung, was ihr davon haltet, aber ich find die Idee recht gut. Man könnte den Artikel ja auch unverbindlich mit der GIGA-Bewerbung schreiben. Mein Vorschlag für die nächste Zeile:

Sehr geehrtes Giga Team, Lieber Tim,

ich melde mich einer Anfrage bezüglich ihrer Sendung...

Erst müssen wir noch schreiben das Giga Games ganz toll ist und ganz besonders der Maxx Bereich

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#18
Alt 10.05.08, 11:14:39
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Nichts gegen dich Timbo aber ich glaub es kommt glaubwürdiger rüber, wenn ein Mod oder Admin das Heft in die Hand nimmt und die mail an Giga verschickt. Schließlich will man den SP ja auch dabei vorstellen und somit haben sie gleich den Kontakt zu den richtigen Personen

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Meinetwegen, wenn sich einer der Admins dazu bereiterklärt bin ich damit einverstanden!


#19
Alt 10.05.08, 13:09:40
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Für eine Entwicklung der Email durch alle User bin ich dennoch weiterhin, nur auf eine ganz andere Art und Weise, da dieses "eine zeile pro user" doch arg lange dauert und völlig verschiedene Schreibstile zusammen gebracht werden, was das Ganze am Ende ziemlich "Scheiße" klingen lässt.

Ich bin dafür, dass einer einen kompletten Text entwirft (wer ist hier ein begabter Schreiber, der andere mit seinen Texten überzeugen kann?) und der dann mit Hilfe der gesamten SP-Community überprüft wird und Verbesserungsschläge erteilt werden?

Was meint ihr dazu?
#20
Alt 10.05.08, 13:37:09
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Warum nicht, einfach ne nette Mail an Tim schreiben, hab ihn auch mal gebeten mapscene.de vorzustellen, was er am nächsten Tag auch direkt gemacht hat (leider ohne dass ichs mitbekommen hab)

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.