[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:02] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:04] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an mama_melle
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 31.07.08, 03:11:17
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Das mit dem Ranklimit und das dann vll der ein oder andere von uns nicht dort fahren kann kann man doch ändern oder? Bei TMN konnte man die Leute doch zu Admins oder Operatorn (oder so ähnlich) machen ... das heißt selbst mit nem "schlechteren Ranking" könnten alle von uns dort fahren!?

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#12
Alt 31.07.08, 12:22:09
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich finde den Punkt mit den Maps auch sehr wichtig: Ich liebe einfach viele der alten Tracks und fahre sie gern offline, weils ja anders nicht geht. Anfangs fand ich diese "Short Maps" noch sehr lustig, aber langsam vergeht einem echt der Spaß, wenn eine map nur zwischen 13 sec - 30 sec lang ist. Wir hatten doch früher mal eine dynamische Zeit für jede Strecke, sodass man auch eine lange Map schaffen konnte, oder?!

Wir sind in der Überzahl!!!
#13
Alt 31.07.08, 20:16:57
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
auch ich denke, dass ein 2ter Server keine Probleme für den Easy bedeutet.

Argumente dafür und dagegen wurden ja schon genug gegeben. Allerdings bin ich absolut gegen eine zeitliche Unterteilung auf dem jetzigen Server, dass wäre der Tod für den Easy.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#14
Alt 31.07.08, 20:48:13
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.524
IRC Zeilen: 181533
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn wir da keine Adminsitzung mehr für brauchen, könnte ich das die Tage mal einrichten...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#15
Alt 31.07.08, 20:49:51
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Wegen mir geht das klar... Sind ja wohl genug dafür!

Wir bräuchten dann halt noch mal wieder neue Strecken

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#16
Alt 31.07.08, 20:55:38
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Das lief ja super hier! Anscheinend waren doch viele meiner Meinung und würden gerne auf einem Pro Server fahren.

Wenn Zahl den Server einrichten kann müssen wir nur noch passende Maps finden.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#17
Alt 31.07.08, 21:08:54
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, warum nicht; man könnte dafür ja schonmal die Stadium-Strecken holen, die auf dem Pro sind; dann müsste man halt zusätzlich noch welche zusammensammeln.
Ich kann gut verstehen, dass es auf Dauer etwas langweilig ist nur die kurzen, einfachen Strecken zu fahren, gerade für etwas ambitioniertere Fahrer. Dass daran der Easy-Server nicht zugrunde geht liegt natürlich in den Händen aller! Wenn jetzt alle nur noch auf dem neuen Pro-Server rumgurken, wird das sicherlich auch wieder etwas blöd. Aber ich denke, es ist gerade die Abwechslung, die den Reiz an der Sache ausmacht.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: so ist es!

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#18
Alt 31.07.08, 23:16:59
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 403057
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann freu ich mich mal auf nen super duper leeren Pro

Ne, wenn ihr das alle so seht, geht das ja in Ordnung

PS: Wenn ihr keine guten Strecken bis zu meiner Rückkehr auf dem Pro habt gibbet haue



#19
Alt 01.08.08, 04:00:15
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Bin auch eher auf Cokes Seite..
für mich ist es auch eine Herausforderung, die vermeintlich "einfachen" Maps möglichst perfekt zu fahren.
Whatever. Baut mal den Pro auf, ein Versuch ist es wert.

Zitat von blue
ich steh da schon wohl auf lakers seite. laker ist ein guter member! ich mein einfach, er ist anwesend. und das schon seit eingen monaten. wenn ich mir dagegen so affen wie ***** ansehe, die monatlich ankündigen "ich bin jetzt offline, wünsche euch noch ..", dann kann ich nur lachen. aber laker ist treu und sowas schätze ich an usern!
#20
Alt 05.08.08, 15:22:15
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
An alle die sich nicht gefordert fühlen... Mit der STC habt ihr jetzt zum Beispiel die Möglichkeit euch voll auszulasten auf sauschweren Techstrecken

Vielleicht ist die Stadiumhorde dann auch mal mehr am trainieren als am Rumgurken auf dem Server, wie das bei uns in jeder Liga so ist.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.