[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 21/2024
[20:05] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 23.01.07, 14:11:59
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
gute idee leute... ich hoff ich fühl mich nich so nackig wenn ich ohne tag fahre :P

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#22
Alt 27.01.07, 08:07:40
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube nicht das das weiter hilft.
Ich finde wir sollten dringens neue map tester suchen. Denn irgendwie werden z.B. meine map und die von lucas nicht getestet. Das ist dann voll langweilig:022: .
Und wir sollten vll mal die maps die uns überhaupt net gefallen, mal aus dem server nehmen.
#23
Alt 27.01.07, 14:34:39
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
jo gibt schon einige, zB mit cut oder so... und die aktion mit den anderen namen bringts net, leider... zumindest seh ich keine anderen leute...

vllt sollten wir wirklich mal paar strecken runternehmen und neue drauf..

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#24
Alt 27.01.07, 15:43:01
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Manu16
jo gibt schon einige, zB mit cut oder so... und die aktion mit den anderen namen bringts net, leider... zumindest seh ich keine anderen leute...

vllt sollten wir wirklich mal paar strecken runternehmen und neue drauf..
ich wäre dafür einige bekannte strecken draufzusetzen....in mischung von unseren maps.
bisher sind ja mehr von uns drauf, glaub ich.

#25
Alt 28.01.07, 08:43:47
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Aber dazu brauchen wir wiederrum tester xD.
Also würde ich sagen, man sollte neue oder zusätzliche Tester einstellen.
#26
Alt 28.01.07, 11:16:09
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Hört doch mal auf mit den ständigen Nörgeleien und dem ständigen Rumgeheule. Ihr tut so, als ob es keine wichtigeren Sachen auf der Welt gibt, als TMN/TMU. Macht Euch das mal bitte klar...

Und wenn ich dann solche Kommentare lesen darf, kommt mir bald das kotzen: "Man wird in dieser derbst langen Zeit doch mal ne Sekunde zum diskutieren oder so haben...Ich mein, so lange dauert das doch nun wirklich nicht -.-"

Habt Ihr Euch schonmal überlegt, wieviel Zeit jeder einzelne Maptester und jedes einzelne Mitglied im TMN/TMU-Adminteam bereits aufgebracht hat um Euch TMN/TMU schmackhafter zu machen?

Undank ist der Welten Lohn...

#27
Alt 28.01.07, 11:34:17
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von low
Hört doch mal auf mit den ständigen Nörgeleien und dem ständigen Rumgeheule. Ihr tut so, als ob es keine wichtigeren Sachen auf der Welt gibt, als TMN/TMU. Macht Euch das mal bitte klar...

Und wenn ich dann solche Kommentare lesen darf, kommt mir bald das kotzen: "Man wird in dieser derbst langen Zeit doch mal ne Sekunde zum diskutieren oder so haben...Ich mein, so lange dauert das doch nun wirklich nicht -.-"

Habt Ihr Euch schonmal überlegt, wieviel Zeit jeder einzelne Maptester und jedes einzelne Mitglied im TMN/TMU-Adminteam bereits aufgebracht hat um Euch TMN/TMU schmackhafter zu machen?

Undank ist der Welten Lohn...
Ich weiß durchaus,wie viel Zeit man fürs Mapstesten benötigt, ich war zwischenzeitlich auch TMN Maptester! Es dauert 5min die Map eben zu fahren und dann muss man doch nur kurz einen Kommentar eintragen. Wenn man das nicht ganz so aufwendig gestaltet, dauert das keine 10min.! Aber wenn ihr die Maps immer erst 2 Wochen alt werden lasst und dann erst testet,wird das natürlich immer mehr,als wenn ihr die Maps alle einzeln testet,sobald sie online gestellt sind. Dabei waren es in TMN noch wesentlich mehr Maps,als in TMU. Wenn ihr die Maps eben kurz testen würdet,sobald sie da sind, würde auch niemand rumnörgeln. Und desweiteren bin ich kein Admin und kann daher garnich wissen,wie viel Zeit ihr investiert habt.

#28
Alt 28.01.07, 11:49:23
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke, dass Problem ist nicht, DASS ihr den Vorschlag macht, neue
Maptester einzusetzten, sondern WIE ihr das macht.

Ich mache den Admins keinen Vorwurf, dass sie Maps so selten testen, da ihr
wirklich genug andres zu tun habt. Aber gerade deswegen wäre es doch ein
Leichtes, noch ein paar andere Leute als Maptester einzuberufen, die mehr Zeit
haben und regelmäßig testen können.

An die anderen: es wäre besser und wesentlich höflicher gewesen, hättet ihr euch per PM, ICQ oder im TS an einen der Admins gewendet und ihm euer
Anliegen höflich vorzubringen, anstatt hier so eine öffentliche Nörgelei zu
veranstalten.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu: ja das is richtig

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#29
Alt 28.01.07, 18:24:20
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Öffentlich??? Ähm.... das ist doch der intern thread. Da kann man doch so was reinschreiben. Ich meine dafür ist er doch da.
#30
Alt 29.01.07, 07:59:24
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
So, um das Thema mit den Maptests nochmals aufzugreifen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die hochgeladenen Strecken für Euch alalysiert. Dabei kam ich zu folgendem Ergebnis:

- 76 Maps stehen derzeit im Maptool
- davon sind 46 Maps bereits auf dem Server
- von den 30 Maps die nicht auf dem Server sind,
--- sind 26 Maps mit Sperrvermerken versehen und werden deshalb nicht hochgeladen
--- von den verbleibenden 4 Maps ist eine bereits freigegeben und wird nach Beendigung der 4 Tage Sperrfrist hochgeladen
--- 3 Maps sind noch nicht von genügend Testern getestet worden

Ergo können wir davon ausgehen, dass die eingestellten Maps auch zeitnah getestet werden.
ALSO WORÜBER SPRECHT IHR DANN HIER?

Zum Schluß möchte ich nochmal ein Wort an >RAZOR< richten:
Das es Dir so vorkommen muß, als wenn die Maps nie (!) hochgeladen werden, kann ich mir schon vorstellen. Wenn man die von den einzelnen Mapbauern hochgeladenen Maps mit denen vergleicht, die vom Maptester-Team gesperrt wurden, stellt man unweigerlich fest, dass Du das schlechteste Verhältnis zwischen freigegebenen und gesperrten Maps hast. Ergo scheinen Deine Maps nach Meinung des Testerteams für den Server nicht gut genug zu sein.

Nach den obigen Fakten möchte ich einfach nochmal an alle appellieren, bitte stellt mehr Maps (eigene/fremde) ins Maptool, damit wir endlich genügend fahrbare Maps auf den Server bekommen.
Daneben müssen wir die Cuttermaps schneller vom Server bekommen. Hier möchte ich Zahl mal bitten, sich ein paar Gedanken zu machen, ob es Möglichkeiten gibt, wie wir Cutter-Maps schnell vom Server bekommen und die entsprechenden Rekorde löschen können.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]

Geändert von Orcus (29.01.07 um 08:01:32 Uhr)
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.