verschollen
Wenn was lustig oder albern ist 'reputiere' ich nicht, was auch so im Sinne des Erfinders ist...
Sagt ja auch keiner, aber es gibt gute Beiträge und richtig beschissene. Und da sollte man schon Feedback geben.
Core Member
Täglich verrückt!
Style: DarkStyle
IRC Zeilen: 4724
☆
☆
☆
☆
☆
Ich möchte hier gerne die Rep vom Admin "RiP"-Chip melden ("zu Spät") und zwar deswegen, weil die darin übermittelte Nachricht in keinster Weise dem Beitrag zustimmt oder sich darauf bezieht!
verschollen
...und das ist ja das Tolle an unserem Laden hier. Das Demokratiebewusstsein ist dermassen integriert, dass Regeln fuer Admins nicht gelten.
Rippi darf das! Also Ruhe im Stall!
Rippi darf das! Also Ruhe im Stall!
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Riiiiiichtig
Ivy, schreib mal zurück Du Sack
Core Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
Die Meldung war ja auch eher an einen weiteren Admin gerichtet. Aber ich will hier jetzt auch nich Stress machen und schließe das Thema dann hiermit ab.
(Obwohl ich das Wort "Adminwillkür" noch gerne in den Mund genommen hätte) huch, hab ich das wort tatsächlich geschriebn? Ups
(Obwohl ich das Wort "Adminwillkür" noch gerne in den Mund genommen hätte) huch, hab ich das wort tatsächlich geschriebn? Ups
Little Sister
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Du hast sogar ne positive bekommen Du Dumpfbacke
Core Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
aber dafür einen recht unangenehmen benutzertitel! Aber gut, dann huldige ich dir hiermit für deine gnade oh großer Admin
verschollen
Zitat von Ripchip
Riiiiiichtig
hab ich..... Du bist dran.
Sieh es einfach als besondere Huldigung, Kopfnicker....
tretfunkkatze
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10
☆
☆
☆
☆
*threadwiederausgrab*
da dieses thema schön langsam wieder in den hintergrund zu treten scheint und sich manche user anscheinend nicht mehr bewusst sind, wofür die reps gut sind, bitte ich mal wieder aufzupassen für was man positive reps verteilt. sie sollten nämlich nicht als allgemeine zuneigungserklärungen sondern als gezielte bewertungswerkzeuge für gute beiträge gelten. und da seh ich sowas irgendwie nicht so ganz ein:
da dieses thema schön langsam wieder in den hintergrund zu treten scheint und sich manche user anscheinend nicht mehr bewusst sind, wofür die reps gut sind, bitte ich mal wieder aufzupassen für was man positive reps verteilt. sie sollten nämlich nicht als allgemeine zuneigungserklärungen sondern als gezielte bewertungswerkzeuge für gute beiträge gelten. und da seh ich sowas irgendwie nicht so ganz ein:
PS: Glückwunsch zu der Sig us!
Bewertung zu diesem Post
us stimmt zu: jo danke, dir auhc zu deiner
btw: wurde im "ARD verpflichtet Pocher"Thread geschrieben
Bewertung zu diesem Post
us stimmt zu: jo danke, dir auhc zu deiner
Registered Users
Kann dem nur Zustimmen ohne die Betreffenden schlecht machen zu wollen.
Aber finde es nur bissel gemein, wie manche damit umgehen.
Manche leute machen Mega gute Posts, können gut mitreden und gut argumentieren wie zum bsp. Lolo der für sein alter sehr erfahren ist.
Es gibt noch viele andere, aber Lolo viel mir als 1. ein und manche bekommen ihre Reps in den Arsch geschoben.
Sorry das es so hart ist, aber es ist die Warheit,.
Ps: Wes ja net was Rip macht das er so abgeht, aber ehrlich gesagt will ichs gar nich Wissen^^
Mfg Pinki/Adler/Geburtstagskind^^
Aber finde es nur bissel gemein, wie manche damit umgehen.
Manche leute machen Mega gute Posts, können gut mitreden und gut argumentieren wie zum bsp. Lolo der für sein alter sehr erfahren ist.
Es gibt noch viele andere, aber Lolo viel mir als 1. ein und manche bekommen ihre Reps in den Arsch geschoben.
Sorry das es so hart ist, aber es ist die Warheit,.
Ps: Wes ja net was Rip macht das er so abgeht, aber ehrlich gesagt will ichs gar nich Wissen^^
Mfg Pinki/Adler/Geburtstagskind^^