[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 17
[00:01] Alles Gute an Fr0Z3n, IMDABAN, Aeon.X, oliver
[00:37] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Rate Thread
Alt 20.04.09, 16:33:26   #21
Flex
Core Member
 
Flex ist jedem bekanntFlex ist jedem bekanntFlex ist jedem bekanntFlex ist jedem bekanntFlex ist jedem bekanntFlex ist jedem bekannt
Ich find's super. Wenn ab und zu was neues kommt, bleibt das Forum lebendig. Das ist schliesslich das Wichtigste. Daher Hut ab und weiter so!
Flex ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 17:01:36   #22
w0meniz0r
Mini-Siddi
 
w0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nettw0meniz0r ist einfach richtig nett
Super Leistung, nicht jeder hat lust und Zeit sowas zu machen. Ich hoffe euch vergeht der Spaß am SP nicht und es geht so weiter :)

:k99: w0mz
w0meniz0r ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 17:13:22   #23
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
Ich finds auch ziemlich chic, auch wenn ich heute morgen etwas verwirrt war. :-D

Für neue User sicherlich eine sehr große Hilfe und eine Bereicherung für die Übersicht. Mittlerweile sollte ich aber wissen wo alles ist, daher werde ich wohl hauptsächlich über das "normale" Portal einfliegen bzw. evt. sogar über das Retroportal, hab ja dazu passend auch den Retro-Style. :)
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 17:58:50   #24
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt
Bei mir hats heut irgendwie das Portal total verschoben (Navileiste links). Das ist jetzt schon die ganze Zeit so. :trau:
Hängt das evtl mit der Umstellung zusammen? :cool:

Browser: Mozilla Firefox ;)
Siehe Screen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Portal verschoben.JPG
Hits:	251
Größe:	273,5 KiB
ID:	6907  
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 18:01:12   #25
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich bedanke mich, soweit es mich betrifft, für die Lobe und muss sagen, dass ich es echt gelungen finde und hier viele Leute den SP echt voran gebracht haben! THX @ ALL
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 18:01:43   #26
Janu
Master of the Kanu.
 
Janu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekanntJanu ist jedem bekannt
Manu:

Scroll mal runter ob da evtl im IRC-Log ein langer Begriff drin ist, wie sonst bei der SB-Verbreiterung!

MFG
Janu ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 18:29:53   #27
Lolo
 
Lolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes AnsehenLolo genießt hohes Ansehen
Das Beste an dem Ganzen find ich ja:

Es ist nicht perfekt! Sollte auch irgendwie so sein, wir sind ja schließlich nicht die Apfel- oder Kleinweichhomepage mit viel Bling-bling und nichts dahinter sondern umgekehrt :-D

Btw: Ich erwarte über 50 Leute am Sonntag zur Hocketse im TS :-D Der Grill wird gestellt nur eure Würste müsst ihr selber mitbringen.
Wär nur lustig, wenn dann auch ein paar Leute mehr als zuhören können, sonst komm ich mir noch schizophrener vor, als ich eh schon bin.

(Mit wem red ich hier überhaupt? Hallo Hallo?)

Bewertung zu diesem Post
Orcus meint: hmm? hat Heute schon jemand den Lolo gesehen? Ich höre immer Stimmen und seh keinen! Der Nächste bitte! :fin:

Geändert von Lolo (20.04.09 um 18:33:32 Uhr)
Lolo ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 18:38:39   #28
Ob3rst
SCHRANZER
 
Ob3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekanntOb3rst ist jedem bekannt
jo jo ganz nett.

Werd trotzdem beim Retro-Portal bleiben. Für neue User sicherlich ganz praktisch.
Ob3rst ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 18:53:32   #29
Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
 
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft
Für Chrome bzw. Webkit habe ich erstmal ein Workaround geschaffen, verstehe nicht so ganz, warum der sich nicht an die Breitenangaben gehalten hat und sie immer etwas variiert hat.
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 20.04.09, 19:18:29   #30
Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
 
Kopfnicker ist ein LichtblickKopfnicker ist ein LichtblickKopfnicker ist ein LichtblickKopfnicker ist ein LichtblickKopfnicker ist ein Lichtblick
In diesem Bereich dreht sich alles im Trackmania ...
Bitte eben verbessern^^

Ansonsten echt cool geworden :that:

Bewertung zu diesem Post
Orcus meint: Wieso, die TMN-ler können eh alle kein Deutsch! Oh ah, bin je selber einer - naja egal! :fin:
Kopfnicker ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.