[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 22/2024
[20:04] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an panther, TrEkSt0rE, Goku
[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#381
Alt 01.08.08, 17:42:53
GSA|Aaerox
Benutzerbild von GSA|Aaerox
Registered Users
Registriert seit: 21.07.08
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
GSA|Aaerox eine Nachricht über ICQ schicken
Die kurve nach dem 3. cp macht uns auch schon von anfang an probleme. :P Aber da lässt sich bestimmt noch was geeignetes finden.
Ansonsten thx für die positiven rückmeldungen.

Brot für die Welt und Kuchen für mich.
#382
Alt 01.08.08, 22:00:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So, habe ein "wenig" Deko dazugebastelt, die Kurve nach dem 3. Cp zu einem Slide gemacht, das Ende stark geändert (damit man nicht abrutscht), den Fluss ein wenig verbessert und den Namen nochmals geändert (sah wirklich Mist aus mit dem Leerzeichen).

Sind Cuts drinne? Wird man nicht verwirrt? Zu viel, zu wenig Deko, oder passts schon? Irgendwelche Bugs oder sonstiges? Ideen für Intros?

Danke für die Rückmeldungen auf jeden Fall


- Dartz4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx So Far Away.Challenge.Gbx (20,8 KiB, 205x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (01.08.08 um 22:07:41 Uhr)
#383
Alt 02.08.08, 02:04:38
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
also ganz überzeugt hat mich der neue übergang nicht. auch die abzweigung/kreuzung mag ich nicht. das verwirrt mich immer und sieht shice/sinnlos aus, wenn da auf einmal ne strasse in die andere richtung geht. am schluss des neuen übergangs komm ich immer an die linke bande beim drift. vielleicht fahr ich das nich ganz richtig, is aber sicher ne tricky stelle.
das ende find ich jetzt absolut ok. vielleicht noch ein schild hin..
das deko gefällt mir leider auch nicht so. fand die map vorher einiges übersichtlicher und cooler: halt noch mehr tmn-style. grad die grosse kurve bei 4. cp welche überdacht ist, hat mir gut gefallen. schlicht aber stylisch. jetzt steht dort ne burg und beim kurvenausgang palmen. die gefallen mir gar nicht. das wirkt ziemlich plump.

pees Jah

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#384
Alt 02.08.08, 11:42:30
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So Far Away:
Schöne Strecke; zur Deko kann ich nicht viel sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.

Beim Fahren ist mir aufgefallen, dass es eine Stelle gibt, die ich überhaupt nicht richtig hinbekomme: bei ca. 1700 Metern am Ende des Rechtskurven-Komplexes nach dem Gras. Ich bin dort aus der Gewöhnung (und aus den vorherigen Kurven) heraus ziemlich weit innen und schaffe es nicht mehr genug nach rechts zu kommen, um nach dem Gras nicht voll links in die Bande zu knallen. Vielleicht könntet ihr die Stelle ja noch etwas entschärfen.

Ansonsten ist die Streckenführung wieder 1A. Etwas hässlich und verwirrend finde ich allerdings die komische Kreuzung, wie Jah auch schon sagte.


@hark:
orange mini #5:
Kann man am Start diese Kante wegmachen? die nervt irgendwie. Das Ziel finde ich noch leicht verkrüppelt. Man fliegt meistens so weit, dass man keine Zeit mehr hat, nach rechts zu lenken und ins Ziel zu fliegen. Ansonsten einfache Strecke, passt so.

orange mini#6:
Finde ich irgendwie nicht so gelungen. Der Start ist irgendwie langweilig und die ganzen Booster nerven. Auch an dem Rest ist nicht viel spektakuläres, bis auf die Doppelschikane kurz vor schluss, wo ich immer reinkrache.

orange mini#2:
Schöne map, nur 1 Anmerkung: bei dem crazy Sprung ist der eine Pfeil totaler Quatsch, nämlich das Feld links (der Pfeil nach unten). Den solltest du einfach wegmachen, weil der verwirrt nur. Man sieht den und denkt, man muss genau dorthin springen, dabei ist das total falsch.

orange mini#3:
Der loop ist extrem cut-anfällig. Man kann mit etwas Glück gleich komplett rüberspringen auf den anderen Streckenteil (in Richtung des nächsten cp). Ansonsten ok.

orange mini#4:
Auch nicht schlecht, nur das Geradeaus-Stück nach der ersten Kurve (Wiese plus Strecke) ist eindeutig zu lang. Hier sollte entweder nochwas rein oder du machst die Strecke und die Kurve gleich kurz nach der ersten Kurve.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (02.08.08 um 12:08:40 Uhr)
#385
Alt 02.08.08, 15:52:15
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Dickes Dankeschön Skiller, dass du dir meine maps angeguckt hast
Zu Mini2: Hab die schilder mal weggemacht, und nur ein Warningschild dagelassen, da zerhauts jeden zwar auch beim ersten mal, was besseres fällt mir grad aber nicht ein ...

An den Rest setz demnächst auch mal
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx OrangeMini #2.Challenge.Gbx (11,7 KiB, 198x aufgerufen)

#386
Alt 02.08.08, 16:07:52
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
schon besser, weniger verwirrend; allerdings hat man jetzt gar keinen Anhaltspunkt mehr (zumindest beim ersten mal). Ich hab mal versucht, das mit 'nem Pfeil noch zu zeigen; guck mal ob das so geht.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx OrangeMini #2.Challenge.Gbx (11,8 KiB, 195x aufgerufen)

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#387
Alt 02.08.08, 16:21:41
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo, is besser!
Hab noch den Übergang vom kurvigen auf den Plattformteil verändert und die "Plattformschilder" bearbeitet
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx OrangeMini #2.Challenge.Gbx (15,2 KiB, 206x aufgerufen)

#388
Alt 03.08.08, 21:54:12
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kurze Frage noch unserer Map:

Was meint ihr mit der Kreuzung? Nach welche Cp, damit ich mich nich auf die falsche Stelle konzentriere....

Dankeschön fürs Feedback


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#389
Alt 04.08.08, 09:01:37
GSA|Aaerox
Benutzerbild von GSA|Aaerox
Registered Users
Registriert seit: 21.07.08
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9
GSA|Aaerox eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube damit is die straße nach links gemeint, die ein bisschen nach dem finish kommt. Also wenn du links hoch fährst und dann langsam zum 3. cp kommst.

Brot für die Welt und Kuchen für mich.
#390
Alt 04.08.08, 18:34:20
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von GSA|Aaerox
Ich glaube damit is die straße nach links gemeint, die ein bisschen nach dem finish kommt. Also wenn du links hoch fährst und dann langsam zum 3. cp kommst.
Mk, das ist ja kein Problem. Das haab ich ja nur wegen der Deko gemacht.... wenns stört kommts natürlich gleich weg.... damit ist man dann auch weniger anfällig für Cuts.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
BRT
Paned
SPler
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.