Hausmeister
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
OK, bin die maps grad nochmal bissl gefahren. Ehrlich gesagt wäre es mir sehr recht, wenn ich kein snow fahren müsste. Ich kann mich mit der map einfach nicht so recht anfreunden und komm auch alles andere als konstant rum. Selbst wenn ich mal 'ne (für mich) gute Runde hinleg, ist das selten eine 1:02, von einer 1:01 kann ich nur träumen.
Wäre also schön, wenn ulti, lolo, cöki die fahren könnten.
Wäre also schön, wenn ulti, lolo, cöki die fahren könnten.
Registered Users
wünsch euch viel glück jungs!!
ihr packt das
ihr packt das
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Oki doki, Snow kann ich machen
Schön, dass es dir besser geht
Schön, dass es dir besser geht
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
also aufstellung dann:
Snow: coke, Lolo, ultimo
Desert: coke, skiller, ultimo
Rally: coke, skiller, Lolo
oder vertue ich mich da jetzt?
edit: verbessert: skiller statt xela auf desert. ^^
Snow: coke, Lolo, ultimo
Desert: coke, skiller, ultimo
Rally: coke, skiller, Lolo
oder vertue ich mich da jetzt?
edit: verbessert: skiller statt xela auf desert. ^^
Registered Users
Sehr nice gefahren..
Tut mir Leid mit Desert...
Da hätte ich vll einen teil betragen können
Tut mir Leid mit Desert...
Da hätte ich vll einen teil betragen können
Hausmeister
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Hmm.... hat wohl nicht sollen sein. Naja, das match hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Nillstorn war wirklich konstant gut unterwegs, v. a. auf Desert hat er uns gezeigt, wo der Hammer hängt. Snow war auf beiden Seiten ein riesiges Gecrashe (was bei der map auch nicht anders zu erwarten war). Auf Rally sind wir imo die beste Team-Leistung abgelegt. Lolo ist im Schnitt die besten Zeiten gefahren und wenn er gecrasht ist haben Coke und ich (fast) immer aushelfen können. Coke ist sogar pb gefahren.
Alles weitere im Bericht, den hoffentlich mal jemand noch schreibt.
Bleibt nun noch auf das letzte Match zu hoffen. Wenn wir das wenigstens noch 3:0 gewinnen würden, wäre das schon ein versöhnlicher Abschied von der LE9.
Alles weitere im Bericht, den hoffentlich mal jemand noch schreibt.
Bleibt nun noch auf das letzte Match zu hoffen. Wenn wir das wenigstens noch 3:0 gewinnen würden, wäre das schon ein versöhnlicher Abschied von der LE9.
Senior Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Kein Stress...Wir hatten gestern einfach Pech.
Auf Snow musste Skiller mittendrin, für Lolo, einspringen, da irgendwas mit dem Pad nicht stimmte. Coke hatte einfach zu wenig Training und ich konnte meine Konstanz erst nach ein paar Runden finden.
Desert war mir schon klar, dass ich nicht meine Trainingsleistung hätte abrufen können, da ich am Anfang des Trainings konstanter war, als am Ende. Skiller mochte den Track nicht besonders und Coke hattre zu wenig Training.
Auf Rally konntet ihr aber zeigen, was ihr könnt. Trotz ein paar Fehlern konntet ihr fast immer noch wieder aufholen und sogar noch 1-2 KZler überholen. Dort war aber auch ein bisschen Glück dabei, da KZ dort viele Fehler gemacht hat.
Ich komme jetzt schon zu dem Schluss, dass mir die LE9 sehr gefallen hat und ich viel gelernt habe. Auch wenn es schwer wird, noch erster der Division zu werden, haben wir gezeigt, dass wir ein gutes Team sind und nicht nur ein paar gute Einzelfahrer haben. Freue mich auf jedenfall schon auf die UL3 und hoffe dass ch dort vielleicht auch das ein oder andere Mal aushelfen kann.
Auf Snow musste Skiller mittendrin, für Lolo, einspringen, da irgendwas mit dem Pad nicht stimmte. Coke hatte einfach zu wenig Training und ich konnte meine Konstanz erst nach ein paar Runden finden.
Desert war mir schon klar, dass ich nicht meine Trainingsleistung hätte abrufen können, da ich am Anfang des Trainings konstanter war, als am Ende. Skiller mochte den Track nicht besonders und Coke hattre zu wenig Training.
Auf Rally konntet ihr aber zeigen, was ihr könnt. Trotz ein paar Fehlern konntet ihr fast immer noch wieder aufholen und sogar noch 1-2 KZler überholen. Dort war aber auch ein bisschen Glück dabei, da KZ dort viele Fehler gemacht hat.
Ich komme jetzt schon zu dem Schluss, dass mir die LE9 sehr gefallen hat und ich viel gelernt habe. Auch wenn es schwer wird, noch erster der Division zu werden, haben wir gezeigt, dass wir ein gutes Team sind und nicht nur ein paar gute Einzelfahrer haben. Freue mich auf jedenfall schon auf die UL3 und hoffe dass ch dort vielleicht auch das ein oder andere Mal aushelfen kann.
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Mein BERICHT sagt eigentlich alles, ich freue mich auf die letzte Runde
Senior Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
schöner Bericht. Wunder mich immer wieder, wie du dich an Sachen erinnern kannst, die ich garnicht mitbekommen habe.
War aber wirklich nerven zerreissend. Auf Snow hat mein Herz mal wieder geflackert und meine Händer noch mehr als sonst gezittert.
Beste war aber, als Janu ins TS kam und ihm keiner antwortete ausser Coke mit: "ssssssst"
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei Janu entschuldigen.
Wir waren alle einfach so angespannt, dass wir die Konzentration nicht durchbrechen wollten.
War aber wirklich nerven zerreissend. Auf Snow hat mein Herz mal wieder geflackert und meine Händer noch mehr als sonst gezittert.
Beste war aber, als Janu ins TS kam und ihm keiner antwortete ausser Coke mit: "ssssssst"
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei Janu entschuldigen.
Wir waren alle einfach so angespannt, dass wir die Konzentration nicht durchbrechen wollten.