[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 19
[00:01] Alles Gute an mOoSe
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 12.07.06, 14:06:50
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal alle wieder bisschen beruhigen.

1. Es wäre lächerlich einer Mannschaft den Titel wegen eines Spielers zu entziehen. Denn was können die anderen dazu? Keiner hat ihn bei seiner "Tat" unterstützt. Das wäre genauso, als würde man allen 11 Franzosen wegen Zidanes Kopfstoß die rote Karte geben. Die können ja auch nichts dafür.

2. Ich verstehe Flighter auch nicht wirklich. Das Diskriminierung nichts auf dem Platz zu suchen hat, muss hier glaub ich nicht diskutiert werden. Da sind wir uns alle einig.
Aber niemand kann beweisen was gesagt und was nicht gesagt wurde. Das wäre nur möglich wenn eines der Außenmikrofone zufällig das Gespräch mitgeschnitten hätte. Und Zidane bleibt genauso Täter wie Materazzi, obwohl Zidanes Schuld sogar überwiegt -> wie gesagt: Worte und Taten sind 2 Paar Schuhe.

3. Wem ist denn seine Familienehre nicht heilig? Es gibt auf dem Platz eigentlich ein Gentlemen's Agreement darüber, dass nichts über die Mutter gesagt wird [kenn ich jedenfalls vom Basketball so]. Doch hin und wieder rutscht es halt einigen Leuten aus, die vollgepumpt mit Adrenalin und voller Anspannung sind.

Und genau da sollte man nicht gleich zuschlagen, sondern mal kurz überlegen:
Der Typ ist total angespannt. Ich war gerade in einem harten Zweikampf mit ihm. Ich bin arg wichtig für mein Team [spielerisch wie psychisch]. Außerdem läuft es bei seinem Team gerade nicht so gut. Alles deutet darauf, dass er einfach nur sauer ist und mich provozieren will. Zudemm kennt er meine Familie nichtmal, was soll dann das Terroristen-Gelaber?
-> Anstatt ihm eine reinzuhauen flüster ich ihm lieber auch ein paar Wörter ins Öhrchen und schieße sie dafür aus dem Turnier.

---

Man kann Zidanes Ausraster einfach nicht rechtfertigen und wir werden niemals einwandfrei erfahren, was Materazzi gesagt hat.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Wieder mal gut und differenziert argumentiert.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (12.07.06 um 15:56:54 Uhr)
#32
Alt 12.07.06, 14:35:44
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.143
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Diese ganze "wenn, wenn" Diskussion ist sowas von mühselig. Fakt ist, diese Regeln gibt es und müssen demanch auch entsprechend umgesetzt werden. Dass es bei den Definitionen Spielraum gibt und dass es auch hier keine Beweistlastumkehr geben kann ist doch wohl allen klar. Also, who cares?

Aber vielleicht sollten manche das hier mal nicht so persönlich nehmen
http://www.spiegel.de/sport/fussball...426382,00.html

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: Siehe post

#33
Alt 12.07.06, 15:42:31
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Kommt mal alle wieder runter. Sowohl Zidane, als auch Materazzi sollten bestraft werden und nicht deren Mannschaften. Punkt aus.

Aber eine Sache gibt es noch.
Zitat von ze
Nur weil ich zu dir Sage deine Mutter kann nicht kochen hast du noch lang nicht das recht hier in die Schweiz zu fahren und mir eine aufs Maul zu hauen. Das ist der Unterschied zwischen Zivilisation und Ghetto. Das gesprochene Wort ist immer noch in einer ganz anderen Dimension als Physische Gewalt. Das scheinst du irgendwie nicht zu raffen.
Ich will nicht Flighters Ergüsse rechtfertigen, aber bedenke bitte mal das hier.
Zitat von Klaus Bölling
Worte sind Waffen, mit denen Wunden geschlagen werden können, die niemals vernarben.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Fairer Punkt.

#34
Alt 12.07.06, 15:50:51
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von HG
Diese ganze "wenn, wenn" Diskussion ist sowas von mühselig. Fakt ist, diese Regeln gibt es und müssen demanch auch entsprechend umgesetzt werden. Dass es bei den Definitionen Spielraum gibt und dass es auch hier keine Beweistlastumkehr geben kann ist doch wohl allen klar. Also, who cares?

Aber vielleicht sollten manche das hier mal nicht so persönlich nehmen
http://www.spiegel.de/sport/fussball...426382,00.html
Du denkst hier zu eng: Das Regelwerk der FIFA und UEFA und der nationalen Verbände, kombiniert mit der Möglichkeit, vor ein Zivilgericht zu ziehen sind nicht so klar wie du das darstellst. Defakto haben wir hier keine gute, rechtlich klare Situation wie zum Beispiel beim BGB sondern viele sich Überschneidende Regelungen, das Problem, dass viele Tatsachenentscheidungen nicht revidiert werden können. Meistens hat jedes Gremium nochmal extra Diskretion für "Ausnahmefälle". Ein Wirrwarr also.

Kurzum: Sportsgerichtsbarkeit ist ein Chaos bis jetzt. Von dem her kommst du mit "die Regeln müssen angewandt werden" nicht weit, sondern musst dich eher an der Verhältnismässigkeit und dem gesunden Menschenverstand orientieren.

Es hat ja auch jeder ein de-facto Veto wenn er den Rechtsweg einlegt, da er so Prozesse fast beliebig rauszögern kann (siehe Italienskandal grad - das MUSS per Konsens gelöst werden, anders nicht machbar).

FAZIT: Zidane muss bestraft werden, Materazzi nur wenn ihm eindeutig was nachgewiesen werden kann. Das Finale wird nicht widerholt, und der WM Titel wird Italien schon gar nicht entzogen werden.

Wer behauptet, Italien wird wohl den WM Titel verlieren, dem biete ich hier eine Wette an: Der Verlierer hat dann bis zum nächsten WM Finale SP Verbot.

So. Hose runter - Schwanzvergleich.

gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt nicht zu: siehe post

Rentner

Geändert von ze (12.07.06 um 15:54:59 Uhr)
#35
Alt 12.07.06, 16:03:37
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
Wer behauptet, Italien wird wohl den WM Titel verlieren, dem biete ich hier eine Wette an: Der Verlierer hat dann bis zum nächsten WM Finale SP Verbot.

So. Hose runter - Schwanzvergleich.

gruss, ze
Hier lege ich mein Vetorecht ein, da eine theortische, wenn auch quasi nicht vorhandene, Chance besteht das du 4 Jahre lang abwesend sein musst.
Ich weiss nicht ob wir das noch als Urlaub durchgehen lassen können.

Aber wenn du um ein bier wettest, dann bekommst du bestimmt einige Kandidaten.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Das ist aber nett

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#36
Alt 12.07.06, 16:07:33
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
ich habe den längeren^^
naja wir werden sehen. ich halte zu italien.
aber wäre schade.

bier? bin ich dabei^^
#37
Alt 12.07.06, 16:08:36
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.143
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Diese ganze "wenn, wenn" Diskussion ist sowas von mühselig. Fakt ist, diese Regeln gibt es und müssen demanch auch entsprechend umgesetzt werden. Dass es bei den Definitionen Spielraum gibt und dass es auch hier keine Beweistlastumkehr geben kann ist doch wohl allen klar. Also, who cares? [ http://www.spieleplanet.ch/images/smilies/think.gif ]

Aber vielleicht sollten manche das hier mal nicht so persönlich nehmen

#38
Alt 12.07.06, 16:09:33
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

Zitat von ze
Der Verlierer hat dann bis zum nächsten WM Finale SP Verbot.
keinen bock mehr auf sp, ze?

ne scherz.
ich glaube das beide spieler bestraft werden, das aber auch nur wenn materazzi das zu protokoll gibt, was er gesagt hat. sonst wird ihm da wohl nicht nachzuweisen sein, das er zidane beleidigt hat (hat er wohl, aber ich hab noch nirgends gelesen, was er nun wirklich gesagt hat, aus seiner feder niedergeschrieben....).
manchmal gehts mir auch so, da sitzt der kollege neben mir, bringt nen "normalen" blöden spruch und mir knallt auch kurz die sicherung weg (sprich, kommt ne blöde anmache zurück) weil ich den spruch im eifer des gefechts einfach in den falschen hals bekommen hab...
so wie es für mich aussieht ist zidane alles ausser geldstrafe eh schnurzpiepe (er wollte doch zurücktreten, wollte er nicht?), und materazzi kriegt denk ich auch ne geldstrafe (so ca. die hälfte von zidanes oder so)

gruß
prof

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#39
Alt 12.07.06, 16:10:37
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von HG
Diese ganze "wenn, wenn" Diskussion ist sowas von mühselig. Fakt ist, diese Regeln gibt es und müssen demanch auch entsprechend umgesetzt werden. Dass es bei den Definitionen Spielraum gibt und dass es auch hier keine Beweistlastumkehr geben kann ist doch wohl allen klar. Also, who cares? [ http://www.spieleplanet.ch/images/smilies/think.gif ]

Aber vielleicht sollten manche das hier mal nicht so persönlich nehmen

hast schonmal geschrieben.^^
ach lass sie doch ich nhme auch alles zu ernst
#40
Alt 12.07.06, 20:52:18
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Ich werde gegen dich nicht wetten ze! DEnn du bist eine SP-Größe und es wäre tragisch wenn du 4 Jahre abwesend sein müsstest!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.