Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
☆
Sobald Timbo mich dann Invited hat, werdig dann wohl SP_SchlafMuetze heißen, wenns geht. Aber ich poste dann nochmal genaueres^^
CoD Spieler
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 1085
☆
☆
Das erste Spiel Hon und sofort Loose... . Wenn man nen Scout als gegner hat ist man arm dran als einer, der auf Int setzt.
Registered Users
Nicht wenn du ein eye hast dann ist Scout nur ein witz ;-)
CoD Spieler
IRC Zeilen: 1085
☆
☆
hat einer Lust auf ne Runde HoN?

Registered Users
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
☆
Ich im Moment nicht.
Werd mal bisschen Assassins Creed 2 weiter spielen.
Aber danke an Timbo für die Einladung. Heiße jetzt... ratet mal? xD
SchlafMuetze
Also doch ohne das SP
Werd mal bisschen Assassins Creed 2 weiter spielen.

Aber danke an Timbo für die Einladung. Heiße jetzt... ratet mal? xD
SchlafMuetze
Also doch ohne das SP

Schätzelein
Täglich verrückt!

Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Das "SP" bzw bei HoN das "SPT" setzt sich von alleine vor deinen Namen wenn wir dich in den Clan inviten

IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Im HoN Forum fließt der Chronos Feedback Thread langsam über 
Die meisten regen sich ziemlich über die Änderungen auf, wie ich selber auch. Allerdings beschweren sich n paar Idioten nur über den Damage vom Leap, der aber total nebensächlich ist.
Die anderen Skills waren DIE Carry Abilities überhaupt und wurden jetzt einfach nur ganz schäbig in Richtung Noob Hero generfed.
http://forums.heroesofnewerth.com/sh...t=71414&page=6

Die meisten regen sich ziemlich über die Änderungen auf, wie ich selber auch. Allerdings beschweren sich n paar Idioten nur über den Damage vom Leap, der aber total nebensächlich ist.
Die anderen Skills waren DIE Carry Abilities überhaupt und wurden jetzt einfach nur ganz schäbig in Richtung Noob Hero generfed.
http://forums.heroesofnewerth.com/sh...t=71414&page=6
Dr. House
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
POST BY FOULIE (der keine Lust hat Timbo an seinem Laptop abzumelden):
Ich hab den Thread gestern auch schon überflogen, ebenso wie den von Zephyr. Beide werden zur Zeit als böse overpowered gehandelt, wobei Chronos zur Zeit jeden anderen Carry im 1on1 platt machen würde. Viele halten auch die ulti in Combo mit anderen AoE Ultis (wie Magmus,Soulstealer,Behemoth) für imba. Den Rest fanden viele ganz gut so, weil Chronos ja "einer der schlechtesten Heroes im Spiel" war.
Es hat sich scheinbar auch mal einer die Mühe gemacht den Bash mal mathematisch zu betrachten: Elder Parasite+Warpcleft+Steam Boots+Iron Shield=4 Hits per second=Permanent Bash.
Ob das so tatsächlich stimmt weiß ich nicht, aber die Theorie ist schon krass, dass dich Chronos plattmachen kann, ohne dass du ihn überhaupt schlagen kannst zumal er sich eh mehr healen würde, als das der Damage nimmt.
Ich hab den Thread gestern auch schon überflogen, ebenso wie den von Zephyr. Beide werden zur Zeit als böse overpowered gehandelt, wobei Chronos zur Zeit jeden anderen Carry im 1on1 platt machen würde. Viele halten auch die ulti in Combo mit anderen AoE Ultis (wie Magmus,Soulstealer,Behemoth) für imba. Den Rest fanden viele ganz gut so, weil Chronos ja "einer der schlechtesten Heroes im Spiel" war.
Es hat sich scheinbar auch mal einer die Mühe gemacht den Bash mal mathematisch zu betrachten: Elder Parasite+Warpcleft+Steam Boots+Iron Shield=4 Hits per second=Permanent Bash.
Ob das so tatsächlich stimmt weiß ich nicht, aber die Theorie ist schon krass, dass dich Chronos plattmachen kann, ohne dass du ihn überhaupt schlagen kannst zumal er sich eh mehr healen würde, als das der Damage nimmt.
Schätzelein
Täglich verrückt!

☆
☆
☆
Es brauchte ganze 13 Minuten bis ein kleines Steinwesen auch genannt "ÜbelstemegapwnerMachine"- Pebbles von den Gegner den Titel "Champion of Newerth" verliehen bekommen hat.

Schätzelein
Täglich verrückt!

☆
☆
☆
Sooo, Skuzzle und Ich hatten gestern unser erstes ESL 2on2 Match und es war richtig geil 
Sind gut abgegangen und 2on2 macht auch iwie echt Spaß ... vielleicht finden sich ja hier noch en paar andere die mit uns zusammen die Ladder stürmen wollen

Sind gut abgegangen und 2on2 macht auch iwie echt Spaß ... vielleicht finden sich ja hier noch en paar andere die mit uns zusammen die Ladder stürmen wollen