Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Wieso erst am Wochenende du Pfeife
Registered Users
IRC Zeilen: 0
☆
hi ich bins,
hatt jemand eventuell ein betakey für HoN übrig ??
wenn ja PM oder in xfire: yellowlight
hatt jemand eventuell ein betakey für HoN übrig ??
wenn ja PM oder in xfire: yellowlight
Schätzelein
Täglich verrückt!

Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Gerade mit Timbo und KV wieder en recht lustiges Spiel gehabt .... und ICH HAB ES WIEDER GESCHAFFT
ANNIHILATED
Tempest Ulti, dann meine Ulti rein und mich mit meinen 8 Winden einfach direkt in die Mitte gestellt, die waren alle 5 auf einmal so schnell down das überhaupt keiner in der Lage war abzustauben

ANNIHILATED

Tempest Ulti, dann meine Ulti rein und mich mit meinen 8 Winden einfach direkt in die Mitte gestellt, die waren alle 5 auf einmal so schnell down das überhaupt keiner in der Lage war abzustauben

Dat kommt von TIMBO da oben!

Man glaubst es kaum, es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die S2 Typen arbeiten tatsächlich an einigen neuen Heroes. Hier gibt es einen davon schon zu bestauenen:
Phade
Man bemerke die durchdachten Texturen im Gegensatz zu denen von Forsaken Archer, als dieser ins Spiel integriert wurde.
Trotzdem für mich eher von nachhaltiger Bedeutung im Anbetracht der Tatsache, dass es schwerwiegende Balancing-Probleme zu lösen gilt. Man arbeitet bereits an Neuem, bevor das Alte anständig funktioniert.
EDIT: Heilige Scheiße, ich will mich bei HoN einloggen und es wird gepatch: Von 0.1.66.1 auf 0.3.0.0
53MB ist der Patch groß. Es gibt also Hoffnung 
EDIT2: Patch ist fertig und es gibt ein neues Menü. Komplett überarbeitet, es scheint jetzt ein automatisches Match Making System und interne Ladder Matches zu geben, aber keine neuen Heroes
Chronos Ulti scheint immernoch so imba zu sein, da in der Description steht "Enemies are freezed while allies are slowed". Ich hab noch nichts genaueres gelesen oder getestet, es gibt halt nur eine Hero Übersicht im Menü drinne.
Und Polygon Priest hat seinen ReSkin bekommen.
Ich versuch mal nen Changelog zu finden und poste den dann ggf.
Phade
Man bemerke die durchdachten Texturen im Gegensatz zu denen von Forsaken Archer, als dieser ins Spiel integriert wurde.

Trotzdem für mich eher von nachhaltiger Bedeutung im Anbetracht der Tatsache, dass es schwerwiegende Balancing-Probleme zu lösen gilt. Man arbeitet bereits an Neuem, bevor das Alte anständig funktioniert.

EDIT: Heilige Scheiße, ich will mich bei HoN einloggen und es wird gepatch: Von 0.1.66.1 auf 0.3.0.0

EDIT2: Patch ist fertig und es gibt ein neues Menü. Komplett überarbeitet, es scheint jetzt ein automatisches Match Making System und interne Ladder Matches zu geben, aber keine neuen Heroes

Chronos Ulti scheint immernoch so imba zu sein, da in der Description steht "Enemies are freezed while allies are slowed". Ich hab noch nichts genaueres gelesen oder getestet, es gibt halt nur eine Hero Übersicht im Menü drinne.
Und Polygon Priest hat seinen ReSkin bekommen.
Ich versuch mal nen Changelog zu finden und poste den dann ggf.
Geändert von Foultier (25.03.10 um 13:24:56 Uhr)
Dr. House
IRC Zeilen: 73
☆
☆
☆
☆
☆
Versuche gerade zu updaten aber da geht gar nichts mehr
Alles überlastet...
Ach genau, ich vergaß:
Es gibt etwas neues. Der Pollywog Priest hat ein neues Aussehen bekommen

Ach genau, ich vergaß:
Es gibt etwas neues. Der Pollywog Priest hat ein neues Aussehen bekommen

Geändert von Timbo (25.03.10 um 13:43:01 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Chronos wurde angepasst:
Und Kongor:
Das sind so die wichtigsten Changes würd ich sagen. Gibt noch viele, viele mehr bei den Heroes, bei den Items nur wenige, aber dafür sinnvolle. Ach, und es gibt 12 neue, bisher leere Hero Slots im Picking Screen (für die Zukunft).
Hat wer Lust auf HoN heute abend?
- Der Leap macht weniger Damage
- Curse of Ages braucht jetzt 5 Hits zum Stun und der Stun wird mit Level erst länger. Außerdem zieht das weniger Agility als zuvor
- Ulti friert jetzt standardmäßig wieder alles ein, Upgrade mit Staff bringt dann den 80% Slow für Allies, sodass die sich also bewegen können.
- Gust hat ne kürzere Travel-Range
- Die Ulti macht weniger Schaden
- Ulti spawnt jetzt 1 Cyclone pro Sekunde für die Dauer der Ulti anstatt Instant Max Cyclones
Und Kongor:
- Kann von außerhalb nur noch mit 100% Miss, also garnicht angegriffen werden
- Geht scheinbar relativ schnell und Invulnerable zurück zu seinem Spawn => kein luring
- Kongor is now 40% angrier (was auch immer das heißt)
Das sind so die wichtigsten Changes würd ich sagen. Gibt noch viele, viele mehr bei den Heroes, bei den Items nur wenige, aber dafür sinnvolle. Ach, und es gibt 12 neue, bisher leere Hero Slots im Picking Screen (für die Zukunft).
Hat wer Lust auf HoN heute abend?

CoD Spieler
IRC Zeilen: 1085
☆
☆
ich habe ein Problem... . ich habe gerade HoN geupdatet und wollte nun spielen. Erst stockte es und dann kommt nen Ladebalken, der immer an der selben Stelle hängenbleibt und ich dann nen Error bekomme. Weiss jemand woran das liegt?
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Schatten, viele (wie auch ich) haben Probleme mit dem Auto-Update. Log dich bei http://beta.heroesofnewerth.com/ ein, geh auf Download, lade da den aktuellen Client runter und installiert neu, das geht wunderbar.
Was ein geiles Update, endlich mal wieder was passiert
Menü sieht super aus, Funktionen sehen super aus und das Beste: HoN generell funktioniert bei mir auch wieder!
Die Hero Reworks machen imho zum Großteil auch Sinn, einige sind richtig gut! Den Rest müssen wir halt mal testen, wie z.B. den Terrify-Rework von Legionnaire.
Super Patch!
Was ein geiles Update, endlich mal wieder was passiert

Die Hero Reworks machen imho zum Großteil auch Sinn, einige sind richtig gut! Den Rest müssen wir halt mal testen, wie z.B. den Terrify-Rework von Legionnaire.
Super Patch!

Senior Member
Täglich verrückt!

IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
Wird HoN im April released? Zumindest gibt es am 1.April eine Launch-Party.
http://www.hon-fans.de/hon/heroes-of...-nun-released/
http://www.hon-fans.de/hon/heroes-of...-nun-released/