[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 11.06.10, 23:13:13
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh mein Gott habt Ihr Sorgen??!!

Viel schlimmer sind die Leute die sich ihr Auto mit irgendwelchen Fahnen behängen, und dann über die Autobahn hämmern.

Ich weiß nicht wie viele von den Dingern momentan im Straßengraben liegen, und jetzt stellen wir uns das ganze mal auf der Landstraße vor, z.B. an eine Bushaltestelle am Nachmittag, wo vllt. Kinder stehen. Diese Dinger sind gefährlich!!!

Und wer jetzt meint das ist erfunden, der täuscht sich! So eine ähnlich Situation habe ich heute erlebt. Da hat einer eine Fahne verloren, an eine Haltestelle. OK die Kinder hatten was zum spielen, aber sowas kann dumm ausgehen.

Dann lieber die Tröten, die machen nur laut.

Und wer jetzt mit Lärmschutz etc. kommt den hau ich!!!
Jeden MP3 Player kann ich lauter aufdrehen, und wer hat das nicht schon gemacht!

MfG
Emkay
#42
Alt 11.06.10, 23:15:55
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402775
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Achso, dann lieber ne Tröte aufs Auto packen???
Was ist da wohl gefährlicher, ne Fahne oder ne Tröte?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: rofl



#43
Alt 12.06.10, 00:07:55
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Bist du denn eigentlich auch für Polygamie Emkay? Ist ja auch Gang und Gebe in Südafrika und schadet den Kindern körperlich auch nicht .

Und der Unterschied zwischen nem MP3 Player und so ner kack Tröte ist einfach der, dass DU die Lautstärke von dem MP3 Player eben auf eigene Gefahr einstellst. Wenn dir dann irgendso ein betrunkener Pfosten dann mit vollem Rohr direkt ins Ohr bläst und du taub bist, bist du der gearschte. Und dass MP3 Player lauter als ein startendes Flugzeug sein sollen halte ich für ein Gerücht! Und auch wenn es gehen sollte - ich habs ganz sicher noch nicht gemacht .

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Drecksdinger nicht nur für Public Viewing verboten werden (bzw sind sie ja schon), sondern auch in allen (Fußball-) Stadien in Deutschland. Wäre für mich der Tod von Stimmung in den Stadien.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ist schon verboten, weil sie als wurfgeschosse gelten
raven meint: Bei RasenBall Leipzig sind die sicher super duper Knorke und nebenbei wohl das einzige was "Stimmung" macht... -Jedenfalls mein Gedanke bei "Markranstädt" in Verbindung mit Fussball-
#44
Alt 12.06.10, 01:06:46
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger hasse? -.-

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: nein noch nicht

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#45
Alt 12.06.10, 01:15:23
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.495
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von €us
Hab ich schon gesagt, dass ich die Dinger hasse? -.-
Öhm, JA!
Zitat von €us
Ok, ich habe mich bislang hier rausgehalten, jetzt muss es aber raus: Irgendwer bei uns hat son Ding und er nervt!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#46
Alt 12.06.10, 01:26:46
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.158

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so und nun ein wenig Motivation für alle Bundesliga-Fans unter uns. Wir werden nächste Saison massenweise Vuvuzelas in der Buli sehen, bzw. hören, denn alle sog. Fans die dann auch ins Stadion gehen werden dieses Wixxteil da auch dabei haben. Das wird das wahre Ärgernis wenn die dann unsere geliebte Buli zutröten.

[ http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/home/06/12/a-wm-troet-wahnsinn__16502845-1276280843-1.jpg ]


Geändert von Aragorn (12.06.10 um 01:30:00 Uhr)
#47
Alt 12.06.10, 11:01:54
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das schlimmste ist noch, dass diese Dinger bei uns auf den Turnieren auf verwendet werden...Man sitzt da ganz gemütlich rum und unterhält sich grad und aufeinmal dröhnt einem der Kopf, weil ein Fahrer mal ganz gut durchgekommen ist...
Wenigstens ist es nur ein Verein der das macht...Würden das alle machen, hätte man dieses Dauertröten und am nächsten Tag schlimmere Kopfschmerzen als nach einem feucht fröhlichen Abend...

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#48
Alt 12.06.10, 12:43:51
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
so und nun ein wenig Motivation für alle Bundesliga-Fans unter uns. Wir werden nächste Saison massenweise Vuvuzelas in der Buli sehen, bzw. hören, denn alle sog. Fans die dann auch ins Stadion gehen werden dieses Wixxteil da auch dabei haben. Das wird das wahre Ärgernis wenn die dann unsere geliebte Buli zutröten.
Gute Nacht. -.-

Kein Raunen durchs Stadion, keine Fangesänge, keine Anfeuerungsrufe mehr... nur noch diese hässlichen Kotzgeräusche aus den 1-Euro-Tröten.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#49
Alt 13.06.10, 14:19:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist die beschissenste WM die ich je erlebt habe. Es macht überhaupt keinen Spaß die Spiele zu sehen und ich überlege sogar schon, die Deutschland Spiele einfach auszulassen.
Eigentlich hatte ich erhofft, dass mit die WM soviel Spaß macht, dass ich auch wieder Spaß an der Bundesliga finde. Aber momentan kotzt mich Fußball wegen diesen Scheiss Tröten voll an.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#50
Alt 13.06.10, 14:29:02
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier mal der O-Ton vom DFB-Präsidenten Theo Zwanziger:

DFB-Präsident Zwanziger kann die Kritik an den Tröten nicht nachvollziehen: "Ehrlich gesagt habe ich das nicht als schlimm oder gar störend empfunden", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem Besuch des Eröffnungspiels zwischen WM-Gastgeber Südafrika und Mexiko (1:1) in Johannesburg im Gespräch mit team.dfb.de. "Das Turnier findet nun einmal in Südafrika statt und da muss man die hiesigen Gepflogenheiten im Stadion akzeptieren und sich anpassen. Hier gehören die Vuvuzuelas zu einem Fußballspiel wie in Deutschland die Schlachtgesänge der Fans.
Man kann ja ein riesen Thema draus machen., sich reinsteigern etc...

Es gab schon WM´s da wurden sich über Trommeln beschwert, dann waren´s mal Rasseln und Pfeifen, nächstes mal ist es was anderes,etc.

Super wir verbohrten Deutschen.

Und Raven: Musst nicht gleich unter die Gürtellinie gehen, mit Mainz brauchst Du dich in Sachen Fussball auch nicht zu brüsten oder?
Leipzig stand immerhin schon im Finale vom Pokal der Pokalsieger 1987 (heißt heute Championsleague).

So Thema für mich beendet.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
raven meint: CL war Pokal der Landesmeister. Den Pokal der Pokalsieger hat "meine" Mannschaft nebenbei schon 66 gewonnen...
Chief meint: Was hat raven denn bitte jetzt mit Mainz zu tun?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.