[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#41
Alt 02.05.07, 15:05:36
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

jetzt werden es immer weniger

Naja wünsche dir viel noch viel Spaß^^
#42
Alt 02.05.07, 16:49:41
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Sach mal wollt ihr mich verarschen? Manu und Co. macht ihr runter und Al'x versteht ihr? Also Leute dass macht wirklich keinen guten Eindruck auf mich. Naja Al'x ich wünsch dir alles Gute danke auch an dich dass du mir beim Einstieg in den SP geholfen hast und mir vor allem Recht lange einen spitzen Nick gegeben hast. Ciao (obwohl du ja noch im Forum aktiv bist) und viel Glück und Erfolg.

MFG

#43
Alt 02.05.07, 17:35:40
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von 007-Problembaer
Sach mal wollt ihr mich verarschen? Manu und Co. macht ihr runter und Al'x versteht ihr? Also Leute dass macht wirklich keinen guten Eindruck auf mich. Naja Al'x ich wünsch dir alles Gute danke auch an dich dass du mir beim Einstieg in den SP geholfen hast und mir vor allem Recht lange einen spitzen Nick gegeben hast. Ciao (obwohl du ja noch im Forum aktiv bist) und viel Glück und Erfolg.

MFG
al'x verlässt den Clan, weil für ihn einige Dinge nicht so laufen, wie er es für richtig hält, er fährt jetzt alleine weiter (ohne Clan, wenn ich das richtig verstanden habe) und Manu und Co. wechseln den Clan weil der [SP] zu schlecht ist und sie bei BL Adminrechte bekommen (ja gut, und die Maps fanden sie Müll; dazu sag ich jetzt nichts).
Ehrlich gesagt kann ich da al'x wirklich besser verstehen als die anderen. Aber soll mir eigentlich auch Wurst sein.

btw. viel Spaß weiterhin al'x und lass dich mal ab und zu aufm Geek oder Grätsch blicken.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#44
Alt 02.05.07, 18:18:23
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder
al'x verlässt den Clan, weil für ihn einige Dinge nicht so laufen, wie er es für richtig hält, er fährt jetzt alleine weiter (ohne Clan, wenn ich das richtig verstanden habe) und Manu und Co. wechseln den Clan weil der [SP] zu schlecht
Die dinge nicht so laufen... kommt das nicht am Ende auf das selbe hinaus?

@Al'x Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch ich verurteile deine Entscheidung nicht genauso wenig wie die von Manu, Aeon, Mist und Tibo!

MFG

#45
Alt 02.05.07, 18:35:27
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von 007-Problembaer
Die dinge nicht so laufen... kommt das nicht am Ende auf das selbe hinaus?

MFG
Finde ich nicht.

Ob jemand den Clan verlässt, weil er einfach nicht mit der Organisation (ich glaub es war irgendwas mit Aufnahme in den Clan usw.) klar kommt bzw. sie nicht unterstützen kann/will oder ob jemand einen anderen Clan joint, weil der besser ist und einen FunClan dafür verlässt (warum hat er diesen dann gejoint?), sind für mich schon zwei verschiedene paar Schuhe.

Aber ist ja eigentlich auch egal, sie sind nun mal weg und werden sich, denke ich mal, nicht umentscheiden, ist ihre Sache und ich will mich jetzt auch nicht mit dir (oder sonst irgendwem) darüber streiten.

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: Ok Frieden


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#46
Alt 03.05.07, 21:59:56
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von aL'x
ich habe jezz auch seit langen überlegungen entschieden, mich von tmu beim sp zu verabschieden und nurnoch forummitglied zu sein... der sp bietet mir das , was ich mir immer von einem forum erwartet hatte: nette leute, lustige/interessante freds, geile atmosphäre... das bleibt auch weiterhin so... nur in sachen tmu hab ich meine ziele höher gesteckt und das is ja leider nich zu verinbaren mit dem sp als funclan, die meisten haben meine ganzen krakelereien darüber mitbekommen... ich verabschiede mich keinesfalls von euch oder dem forum, lediglich vom SP-tag vor meinem namen...
Das hat sich mMn schon länger angebahnt, dass du auch gehst. ISt natürlich schade, bin immer gut mit dir ausgekommen. Wünsche dir, genau wie den Neu-BL'lern noch viel Spaß an TM:U, und lass dich/euch ab den Sommerferien ma im TS blicken, dann werdet ihr mich unter Umständen auch hören .

*OffTopicModan*
Zitat von aL'x
des weiteren werdet ihr mich in tmu wohl demnächst unter dem namen NÜGÜNS finden ^^
Heißt das Lied nicht Nuguns Ich kenns nur unter dem Namen

*OffTopicModaus*


Zitat von Dartz4
Solange du und der Chief nicht leaven ist das noch ok
Keine Angst, mich wird wahrscheinlich sooooo schnell kein Clan weglocken.
Gehöre ja nicht zu den Besten, und bin froh im SP zu sein, da man hier auch ein RL führen kann ohne aus dem Clan geworfen zu werden. Deswegen bin ich hergekommen, wäre fast bei einem anderen Clan gelandet, aber dort musste man mind. 2mal in der Woche trainieren und wenn man 4mal nicht kam hieß das dann Rausschmiss, egal aus welchem Grund.....

In dem Sinne, euch anderen noch viel Spaß, mich wird man in TM:U erst wieder ab den Sommerferien sehen.

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt zu: sehr guter beitrag. trifft meine meinung exakt
#47
Alt 10.02.08, 11:08:53
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Bin grad beim "putzen" hier drüber gestolpert und hab mir alles noch einmal durchgelesen.

Muss sagen, unsere Emotionen sind da ganz schön drüber gegangen

Ich kann irgendwie nicht anders, als diesen Thread mit einen Resume abzuschließen:
Manu ist dem Forum als Spammer und provokanter BLler beigeblieben;
Aeon und tibo haben sich eigentlich nicht mehr wirklich blicken lassen, wenn sie nicht irgendwas furchtbar wichtiges loswerden mussten.
mist ist durchaus abundzu da, ist ja auch lange kein BLler mehr.

Nach wie vor, kann ich nicht verstehen, wie man über Jahre hier in einer Gemeinschaft drinhängen kann und dann plötzlich abzuhauen, nur weil man zu eingebildet ist, um in einem Funclan zu fahren.
Doch bin ich mittlerweile fast froh, dass sie nicht mehr bei uns sind.
Ich spreche jetzt denke ich mal für den ganze TS-Kern, wenn ich sage, dass unser Kontakt, seit deren Weggang noch ein wenig privater und lockere geworden ist. Damals waren wir irgendwie alle verlogene Kinder, die sich Cuts verschwiegen haben (ich hab nie einen gefunden) und sich gegenseitig um die Rekorde gestritten haben.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Sichtweise der meisten entscheiden geändert hat:

Ranks sind natürlich heutzutage kein Thema mehr, da sowieso komplett aussagslos. Allerdings sind wirklich viele fahrerisch um ein Vielfaches besser geworden.
Die Aktivität hat vielleicht seit damals noch deutlich nachgelassen; wenn mit einem Schlag 6 aktive Member fehlen, merkt man das einfach.

Man muss jedoch auch überlegen, was die Jungens heute sagen würden nachdem wir doch einige größere Schritte gemacht haben: Summercup, UL2, XmasCup, NewYear Challenge, LE9 und jetzt dann UL3 sind unsere großen "internationalen" Auftritte gewesen seitdem. Und meistens war jemand von uns so dabei, dass der Name SP schon aufgefallen ist.

Was Aeon, Manu und Co. damals falsch gemacht haben, war nur, dass sie ein wenig übereilig und zu direkt waren. Keiner von ihnen war in der Position eines Adminpostens, trotzdem stellten sie direkte Forderungen und wollten den Clan verändern.

Ich glaube nicht, dass es zu dem Zeitpunkt überhaupt möglich gewesen wäre, ein wenig
leistungsorientierte Stimmung bei uns zu schaffen, jedoch behaupte ich mal, dass seit dem Sommer, nach dem SA-Cup und mit einem wieder erstarkten Coke unser Weg immer mehr in diese Richtung ging. Die Clanwars häuften sich und jetzt inzwischen die Ligen.

Mit Orcus kenne ich schonmal die erste Person, der das nicht unbedingt gefällt, jedoch hoffe ich, dass du trotzdem deinen Spaß noch ein wenig aufrecht erhalten kannst

Wir messen uns inzwischen mit anderen Clans, doch nicht, um der "Nummer 1 Clan Deutschlands" zu werden (Zitat von bigslimited.de) sondern um Spaß zu haben und uns ein wenig zu vergleichen.
Wir sind auch ehrgeiziger geworden, das heißt, eine Niederlage ärgert uns meistens und wenn es nur eine verlorene Map ist (*an UMF denk*).

In den letzten Wochen bemerke ich einen SP im Aufschwung:
Abundzu mal andere Leute im TS, der Server füllt sich gelegentlich, die Ligen werden hoffentlich noch ein paar Leute wachrütteln (TEAM 2 ahoi )

Ich denke, durch Organisationen in naher Zukunft (SP-Challenge usw.) wird es noch weiter bergauf gehen und ich freue mich, dass die Arbeit, die ich und andere in den Clan gesteckt haben nicht umsonst war.

Um den Post mal wieder in den Thread einzuordnen, hoffe ich abschließend, dass so schnell niemand mehr unseren Clan verlässt und wir im Gegenteil noch ein paar andere an Bord holen können. Vielleicht mal bei dac probieren, da die ja auch langsam aus den Halteseilen fallen...

P.S: Ich hoffe niemand hat nen Schock gekriegt, als er gesehen hat, dass ich in den Thread hier was gepostet hab

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Guter Beitrag, komisch dass ich der erste Rep-geber bin. Seis drum

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (10.02.08 um 11:14:52 Uhr)
#48
Alt 10.02.08, 11:40:05
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
das war mein erster gedanke ...

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#49
Alt 10.02.08, 11:46:23
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ein längerer Post von LoLo in so einem Thread. Nein, will die Rallyrakete wirklich zu ys-tp wechseln? - Das war mein erster Gedanke

Auf jeden Fall nettes Resumé. Ich sollte vielleicht doch wieder öfter auf den Teamspeakserver kommen, scheint ja recht witzig zu sein
#50
Alt 10.02.08, 12:51:10
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Netter Beitrag

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.