[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#51
Alt 12.09.08, 21:53:13
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Wo ist den der Server zu finden?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#52
Alt 16.09.08, 12:18:45
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war gestern mit jah mal ein bisschen drauf. Server läuft, script auch, aber das altbekannte Problem gibt's immer noch:
Wenn man maps votet, aber eine map vorher restart macht, dann kommen die gevoteten maps danach nicht, obwohl sie dann immer als "voted" markiert sind!

Wäre jetzt wichtig, dass sich in den kommenden Tagen mal noch ein paar Leute auf dem Server aufhalten und fleißig maps aussortieren und draufhauen. Hab gestern mit jah schon 2 oder 3 "delete" markiert, weil sie nicht funktionierten bzw. blöd waren.

Wäre auch schön, wenn nochmal 2 Mann bei "A Postman In The Dark" auf dem Geek Advanced für positiv stimmen würden, damit die (wieder) draufkommt, die is nämlich mega-goil.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#53
Alt 18.09.08, 21:33:38
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Wie heißt denn der Server und wo finde ich ihn?

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#54
Alt 18.09.08, 21:36:15
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Er heißt [SP] Advanced, aber du wirst ihn gar nicht finden, weil er andauern abschmiert.
Zahl ist dabei nach dem Fehler zu suchen und hoffentlich auch zu beheben

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: OK!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#55
Alt 18.09.08, 22:01:13
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Was bringt es, noch nen Server zu haben, der nicht richtig läuft?

Ich finde, wir sollten mal n Schlag neue Maps auf den Easy werfen, viele werden wirklich
langweilig und nerven teilweise.

Bei Zeiten werd ich mal ne Liste von den Maps machen, die man nicht unbedingt brauch.
Vllt trag ich auch noch n paar Maps zusammen und lade sie als Ausgleich hoch.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#56
Alt 11.10.08, 11:20:10
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Da Zahl es ja wohl nicht für nötig hält, zu verbreiten: Der Advanced Server läuft und scheint nun nicht mehr abzustürzen.
Jetzt müsste man sich da nur mal um die Maps kümmern und uns vielleicht für eine Linie entscheiden: Wollen wir Tech oder Fullspeed? Oder können sich beide Parteien zusammenreißen und wir lassen beides drauf.

Gestern gings schon los, dass Laker und ice-boy die ~1min Hardcore Techstrecken von Zooz & Co. im Ligenstyle absolut gar nicht gut fanden und dann ziemlich bald wieder auf den Easy verschwunden sind.
Zahl fand die Vollgasstrecke klasse, ich fand sie dagegen strotz öde und die Techstrecken gut.

Wegen mir kann man beides drauflassen, aber dann müssen sich alle mal zusammenreißen und dann nicht wenn Gäste auf dem Server sind nur rummotzen, was wir denn für blöde Strecken auf dem Server haben, dann können wir gleich unsern Servernamen in [SP]Badmaps ändern.

Als ich angefangen habe, mal schwerere Maps als die Geekzock Strecken zu fahren, dachte ich auch erst, wie man nur so ein Kram bauen kann.
Jedoch kann man nur an diesen Strecken sein Können wirklich verbessern. Das man manchmal an blöden Stellen abschmiert ist auch normal. Beim zweiten Fahren weiß mans.
Das nur mal, um ein wenig Werbung für Tech zu machen

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Toll, jetzt hast du ja alles verraten..

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#57
Alt 11.10.08, 11:56:24
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, erstmal schön, dass es wieder läuft.

Ich denke auch, dass "advanced" nicht nur stupides Full-Speed sein sollte. Richtig krasse tech-maps gehören nunmal dazu. WENN ich schon stadium fahre, dann ist das für mich irgendwie auch eine Herausforderung solche Strecken zu fahren. Klar kommt man die ersten paar mal kaum durch und denkt sich WTF, aber wenn man mal mit etwas mehr speed ankommt und feststellt, dass die Kurven-Kombo ja eigentlich mit nur EINEM slide perfekt zu nehmen ist, dann macht das doch deutlich mehr Spaß, als auf einer perfect-or-die-full-speed-map kurz vor dem Ziel einen Millimeter zu weit rechts zu landen und dank Rammstein-bug nicht ins Ziel zu kommen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#58
Alt 11.10.08, 18:07:16
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Btw: Grad 47 Leute auf dem Adavanced Die meisten können zwar nichts, aber hauptsache Leute

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#59
Alt 11.10.08, 20:31:39
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
also ich würd ma sagen man sollte beides drauflassen..
trotzdem sollte der großteil meiner meinung nach tech-maps sein
un mit den ~1min maps kann ich mich schon iwie anfreunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#60
Alt 11.10.08, 21:05:12
hARk
Benutzerbild von hARk
Registriert seit: 24.08.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 56

Blecherner Postaward 

hARk eine Nachricht über ICQ schicken hARk eine Nachricht über MSN schicken hARk eine Nachricht über Yahoo! schicken hARk eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin eig auch für ABwechslung, va wenn man sieht, dass es auch tech maps gibt, die selbst Lolo sch..(nicht schön) findet...
Ich finde es macht durchaus Spaß zwischendurch einfach mal Speed zu fahren, es muss ja nicht gleich irgendwas nach dem Mott nur Vorwärtsgedrücke sein

Gruß hARk

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.