[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an wolfgard, McPoldy, schaaafie, Viper
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 02.12.09, 20:53:28
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
hä? macht keinen Sinn, wenn du schon bei der Auswahl der Installationssprache warst, muss er ja schon von der DVD gelesen haben.

Hast du nur das eine Laufwerk? Dann vielleicht einfach mal die DVD komplett auf 'nen USB-Stick schieben und von dem installieren.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#62
Alt 02.12.09, 20:54:53
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ja er muss das laufwerk eigentlich erkennen deswegen wundert mich das ja auch so
das mit dem usb stick werd ich jetz wohl mal versuchen..

updates werden folgen

edith meint
xxx kann nicht (dvd zu stick) kopiert werden. falscher parameter

Geändert von dgp (02.12.09 um 21:00:37 Uhr)
#63
Alt 02.12.09, 21:19:01
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Use Google.....

Denke doch du wirst da ne Lösung finden.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#64
Alt 02.12.09, 21:21:52
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
dann werd ichs auch mal langsamer brennen und die anderen tips befolgen
danke darshu
#65
Alt 02.12.09, 23:37:27
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.522
IRC Zeilen: 181305
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Jo CD is nicht heile, hatte ich auch und steht auch hier im Thread...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#66
Alt 28.12.09, 12:18:54
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sop, bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe. Hab gestern das Upgrade Kit für Win 7 auf meinem Laptop installiert und seit dem läuft alles nicht mehr so wie vorher

Also, fangen wir mal ganz vorne an: Der Bootvorgang dauert im Vergleich zu Vista ne halbe Ewigkeit. Schätze mal so 2 Minuten ungefähr. Der Startsound kommt btw auch immer an ner anderen Stelle, aber eigentlich immer zur völlig falschen Zeit.

Dann wird mein USB Stick nicht mehr angezeigt. Wird zwar erkannt, krieg auch die Anzeige, dass die Gerätesoftware installiert wird, der Stick blinkt auch, aber mehr passiert nicht mehr. Hab auch schon alle USB Hubs ausprobiert, aber bei allen das gleiche. Meine USB Maus läuft aber ohne Probleme.

Wenn ich Musik mit Winamp spielen will, hängt sich Windows direkt auf. Kann zwar Maus bewegen und hab auch die Eieruhr, aber mehr passiert nicht (auch wenn ich mal 10-15 Minuten gar nichts mache). Mit dem Taskmanager kann ich auch nicht mehr viel ausrichten. Da heißts immer nur, dass "Main Window" keine Rückmeldung gibt. Beenden kann ich's aber nicht.

Der Aufbau der Internetseiten ist bedeutend langsamer geworden. KA warum, die Werte bei Speedtest sind in etwa gleich geblieben.

Wenn ich den PC runterfahre bleibt er mir IMMER beim Herunterfahren Bildschirm hängen. Kann da dann so lange warten wie ich will, da passiert rein gar nichts mehr. Der komische drehende Kreis dreht sich zwar immer, aber mehr läuft nicht mehr. Auch nach 1,5h steht er noch da...

Hoffe ihr könnt mir helfen.
#67
Alt 28.12.09, 13:21:42
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm, das is definitv zu viel auf einmal.

Also mal langsam,
1. von welchem auf welches Windows hast du geupdatet? Ich würde mal vermuten von Vista Home Premium 32bit auf Win7 Home Premium 32bit?

2. Welche hardware steckt in deinem Laptop? Hast du überhaupt alle Treiber / Komponenten richtig installiert? Bei so Fertig-Rechnern passen nämlich die Orginaltreiber der Komponenten oft nicht richtig, weil die OEM-Hersteller irgend 'ne Gülle fabriziert haben.
Dazu solltest du als erstes mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen oder sowas schauen.

3. Bootvorgang länger als bei Vista? Niemals, da is definitiv was faul; der Bootvorgang bein Win7 is eher schneller (vergleichbar mit XP)

Also so wie das klingt, hast du irgendein modifiziertes Board drin stecken mit onboard-Sound und onboard-Grafik und weder für Sound, noch für Grafik, noch für USB-Hub, Chipsatz etc. hat Win7 die richtigen Treiber gefunden.
Eventuell gibt es direkt auf der Herstellerseite deines Laptops Treiber zum Runterladen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#68
Alt 28.12.09, 13:53:12
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von sk1ll3R
Also mal langsam,
1. von welchem auf welches Windows hast du geupdatet? Ich würde mal vermuten von Vista Home Premium 32bit auf Win7 Home Premium 32bit?
Jepp.

Zitat von sk1ll3R
2. Welche hardware steckt in deinem Laptop? Hast du überhaupt alle Treiber / Komponenten richtig installiert? Bei so Fertig-Rechnern passen nämlich die Orginaltreiber der Komponenten oft nicht richtig, weil die OEM-Hersteller irgend 'ne Gülle fabriziert haben.
Dazu solltest du als erstes mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen oder sowas schauen.
Gibt kein einziges gelbes Ausrufezeichen und egal was ich ausgewählt habe, hab immer die Meldung bekommen, dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Hardware von meinem Laptop gibts hier
#69
Alt 28.12.09, 14:28:33
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie lange hattest du vorher Vista im Einsatz?

Das Update sollte man erfahrungsgemäß nur auf eine frische Installation ausführen.

Wenn die Möglichkeit besteht, empfehle ich dir das du deine Daten sicherst und dann Windows 7 "normal" neu installierst. Müsste mit dem Datenträger auch möglich sein.

Ansonsten würde ich evtl. mal die Treiber über Windows Update aktualisieren, mittlerweile gibt es über das Windows Update mehrere oder teilweise auch neuere Treiber als wie vom Hersteller etc...

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Etwa 6 bis 8 Wochen .

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#70
Alt 28.12.09, 16:01:12
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Check mal wenn das System oben ist, ob mehrere Browserinstanzen(Taskmanager) laufen.
Also IE,FF oder Opera ...was weiss ich.

Wenn du mehrere hast installier blank neu wie Janu sagte.
Hab ich hier mit einem Dell auch gehabt, lief zaeh wie doof und fuhr minutenlang runter.
Woran es liegt hab ich keine Ahnung, war aber kein Virus.

Zu dem USBstick check mal in der Datentraegerverwaltung ob etwas den Laufwerkbuchstaben des Sticks belegt. Wenn ja verschiebe die Resource auf einen anderen Laufwerksbuchstaben.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.