feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
Nö, glaub ich nicht. N paar kiddies die zu viel Zeit haben + ne videocam + n ball ... da kann sowas schon rauskommen.
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Joa kann schon sein, dass das geht.
Ich kann sowas nicht ansatzweise, hab ich auch nie versucht, aber ich kenn durchaus n paar die zumindest Teile davon hinkriegen würden und das obwohl sie keine "Straßenkicker" sind.
Ich kann sowas nicht ansatzweise, hab ich auch nie versucht, aber ich kenn durchaus n paar die zumindest Teile davon hinkriegen würden und das obwohl sie keine "Straßenkicker" sind.
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
☆
☆
☆
einige tricks entsprechen der wirklichkeit, nen freund von mir kann sie auch...
aber zB das auf der brücke ist einfach nur gefaked... flick flack und den ball immer genau so treffen? geht gar nicht!
einige teile echt, andere gefaked, meine meinung
aber zB das auf der brücke ist einfach nur gefaked... flick flack und den ball immer genau so treffen? geht gar nicht!
einige teile echt, andere gefaked, meine meinung
feuer und wasser
☆
☆
☆
☆
☆
★
German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
Habt ihr alle mitm Sport aufgehört oder warum ist es inzwischen hier so leer?^^
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Wir sind gestern auch ohne mich ins Pokalfinale gekommen
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
Nagut, wenn du etwas wissen willst. Ich zähle jetzt den MotorSPORT auch mal zum Sport, auch wenn es körperlich, zumindest bei dem was ich mache, nicht so anspruchsvoll ist, wie andere.
Ich starte dieses Jahr zum einen im Münsterland-Cup in der Gruppe 6 (18 - 23 Jahre) und im Oldie-Cup (>18 Jahre) in der Gruppe 1 (18 Jahre - 28 Jahre).
Im Münsterland-Cup fahre ich einfach zum Spass und habe die ersten beiden Turniere auch versaut, sodass ich momentan auf Platz 4 von 8 stehe.
Anders läuft es im Oldie-Cup...
Mit mir starten auch ein paar andere gute Fahrer in meiner Gruppe, allerdings konnte ich sie in den ersten beiden Turnieren alle hinter mir lassen.
Im ersten Turnier (war bei mir in Dülmen) konnte ich mit 4 Sek. Vorsprung auf den zweiten gewinnen.
Das zweite Turnier ging etwas knapper aus. Mit gerademal 0.16 Sek. Vorsprung konnte ich auch hier den ersten Platz holen.
Mal sehen, ob ich im MS-Cup noch was rausholen kann und ob ich im Oldie-Cup meine Führung halten und vielleicht ausbauen kann.
Wird auf jedenfall noch ein interesanntes letztes Jahr für mich.
MfG
Timo
Ich starte dieses Jahr zum einen im Münsterland-Cup in der Gruppe 6 (18 - 23 Jahre) und im Oldie-Cup (>18 Jahre) in der Gruppe 1 (18 Jahre - 28 Jahre).
Im Münsterland-Cup fahre ich einfach zum Spass und habe die ersten beiden Turniere auch versaut, sodass ich momentan auf Platz 4 von 8 stehe.
Anders läuft es im Oldie-Cup...
Mit mir starten auch ein paar andere gute Fahrer in meiner Gruppe, allerdings konnte ich sie in den ersten beiden Turnieren alle hinter mir lassen.
Im ersten Turnier (war bei mir in Dülmen) konnte ich mit 4 Sek. Vorsprung auf den zweiten gewinnen.
Das zweite Turnier ging etwas knapper aus. Mit gerademal 0.16 Sek. Vorsprung konnte ich auch hier den ersten Platz holen.
Mal sehen, ob ich im MS-Cup noch was rausholen kann und ob ich im Oldie-Cup meine Führung halten und vielleicht ausbauen kann.
Wird auf jedenfall noch ein interesanntes letztes Jahr für mich.
MfG
Timo
Geändert von ultimo (17.11.08 um 17:38:36 Uhr)
Das Tier
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Und ich habe - wie an anderer Stelle hier schon angeklungen - mit dem Schwimmen wieder angefangen. Jeden 2. Tag 2km im Hallenbad hier um die Ecke. Ist sehr geil
Registered Users
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 45
☆
☆
☆
☆
☆
Zitat von HG
⇨
Und ich habe - wie an anderer Stelle hier schon angeklungen - mit dem Schwimmen wieder angefangen. Jeden 2. Tag 2km im Hallenbad hier um die Ecke. Ist sehr geil
feuer und wasser
☆
☆
☆
☆
☆
★
Du weißt schon was ne Ecke ist?
Joar, ich hau mich jetzt an den Badesee und dann wird ein wenig im Kreis geschwommen. Meine Kondition ist eigentlich völlig im Arsch - auch nicht zuletzt weil ich m letzten Wochenende quasi Shisha-durchgeraucht habe -, was sich langsam beim Cooper bemerkbar macht... nach meiner überstandenen Rückenverletzung fang ich glaub wieder aktiv an zu laufen. *freu*
Joar, ich hau mich jetzt an den Badesee und dann wird ein wenig im Kreis geschwommen. Meine Kondition ist eigentlich völlig im Arsch - auch nicht zuletzt weil ich m letzten Wochenende quasi Shisha-durchgeraucht habe -, was sich langsam beim Cooper bemerkbar macht... nach meiner überstandenen Rückenverletzung fang ich glaub wieder aktiv an zu laufen. *freu*