[18:00] Lottoziehung in 01d 00:00h [00:00] Songs gespielt gestern: 26 [00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate [12:49] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt [17:00] Lottoziehung in 01:00h [18:01] Lottozahlen gezogen. 3 Teilnehmer, 0 Gewinner.
|
SpieleplanetEverything else is just gaming |
![]() |
#761 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Offensiv war Bayern über weite Strecke sehr gut, nur die Torchancen MÜSSEN mehr genutzt werden. So kann man das nicht spielen, nicht in der Champions League!
In der defensive dann wieder mal schlecht. Wenn Inter mal nicht den Ball leichtfertig im Mittelfeld verspielt hat wurde es sofort relativ gefährlich. Folglich sind die 3 Gegentore kaum ein Wunder. Chancen, um selbst 3 Gegentore zu egalisieren waren da, nur müssen die halt genutzt werden. Alles in allem also ein verdientes Ausscheiden, weil man so einfach nicht in der Champions League spielen darf. Allerdings ist Julio Ceasar auch nicht berechtigt, in einem Champions League Viertelfinale zu stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#762 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch wenn die Chancenverwertung von Hitzfeld total runtergespielt wurde:
Ribery und Robben laufen zu zweit alleine auf den Torwart zu, wie können die den nicht reinmachen? Ribery schießt halb hoch auf den Torwart, das schlechteste, was man machen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#763 |
Quotendepp
Auch wenn die Chancenverwertung von Hitzfeld total runtergespielt wurde:
Ribery und Robben laufen zu zweit alleine auf den Torwart zu, wie können die den nicht reinmachen? Ribery schießt halb hoch auf den Torwart, das schlechteste, was man machen kann... Ribery war gestern echt super, seit der weiss dass Van Gaal bald Geschichte ist dreht der wieder auf :that: |
![]() |
![]() |
![]() |
#764 |
Quotendepp
das wär natürlich das geilste überhaupt da die Bauern dann nicht mehr in der Bayern-Arena spielen dürften, nur leider läuft beim DFB ja immer irgendwas korruptes im Hintergrund, also wirds dazu leider nie kommen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...euerlager.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#765 |
Quotendepp
Zitat von Aragorn
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_369784.html Geändert von Aragorn (24.03.11 um 07:01:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#766 |
<DerdummeBLér>
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#767 |
German_Top_100.mp3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal ehrlich, ich versteh die Bayern nicht. Letzte Saison war van Gaal der Held Deutschlands, weil Bayern unter ihm die Bundesliga, den DFB Pokal und fast die Champions League gewonnen hätte. Und nun? Jetzt jagt man ihn wieder raus, weil Bayern eher schlecht ist in dieser Saison und das nur weil Van Gaal so ein schlechter Trainer ist oder wie?
Kann mich da mal bitte jemand aufklären, ich verstehs nämlich echt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#768 |
Van Gaal hat gesagt er bräuchte einige Spieler nicht, die jetzt auch weg sind. Und wenn man sich mal so die Leistungen der betroffenen Mannschaftsteile anguckt, kann man sagen, dass er die Spieler jetzt gut gebrauchen könnte. Von daher hat van Gaal schon einiges mit dem zu tun, wie Bayern jetzt spielt.
In der offensive sind die ja gut, aber der Hühnerhaufen hinten ist ja für Bayerns Ansprüche mehr als schlecht ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
Quotendepp
jetzt kann Hoeness endlich wieder selber die Aufstellung machen wo ja jetzt sein Arschkriech-Kumpel wieder da ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
feuer und wasser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
IPv6
Mal ehrlich, ich versteh die Bayern nicht. Letzte Saison war van Gaal der Held Deutschlands, weil Bayern unter ihm die Bundesliga, den DFB Pokal und fast die Champions League gewonnen hätte. Und nun? Jetzt jagt man ihn wieder raus, weil Bayern eher schlecht ist in dieser Saison und das nur weil Van Gaal so ein schlechter Trainer ist oder wie?
Kann mich da mal bitte jemand aufklären, ich verstehs nämlich echt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball stinkt, manu ist der beste, manu ist schwul, würstel-uli, zahl hat kleine eier!! |