![]() |
![]() |
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2025 [00:00] Songs gespielt gestern: 34 [15:12] Post by Humminbirdizd @ [mybrute] Die stark abflauende Sucht am SP [18:00] Lottoziehung in 01d 00:00h [00:00] Songs gespielt gestern: 26 [00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
|
|
![]() |
|
![]() |
#8601 |
Registered Users
|
So und ich stell mal wieder meine Blödheit unter Beweiß.
Heute Stundeplan falsch gelesen und jetzt ne Freistunde und dann bis um 2. Dachte habe heute bis um 12 und dann der schock ![]() naja geh ich zu mc doof ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8603 |
Registered Users
|
ist das nicht jeden tag?
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8604 |
Schnuffelpuffel
Style: Retro
IRC Zeilen: 11
![]() ![]() ![]() ![]() |
Neee, hatte ja gestern zum Beispiel frei. Also war da auch nix mit Langeweile. Wir haben hier momentan echt ne Flaute, die Kunden sind alle zufrieden und wollen sich noch nicht mal beschweren
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8606 |
Registered Users
|
/me hat immer irgendwie frei
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8607 |
SCHRANZER
Style: Retro
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei uns geht der Stress jetzt wieder langsam los. Die Weihnachtszeit rückt schließlich immer näher
![]() @Finchen kannst ja mal bei mir vorbei kommen und sauber machen, wenn du schon immer frei hast Für die Bezahlung lass ich mir auch was ganz besonderes einfallen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8608 |
Registered Users
|
boa ich geh noch eine stunde in dioe schule um gesagt zu bekommen wer kurssprecher wird? hallo? ein schwachsinn. naja jetzt habe ich aus und 45 minuten eher. ist auch was tolles
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8610 |
Registered Users
|
@ Obi wenn du am Wochenende vorbei kommst komm ich auch zu dir putzen,von mir aus auch Nackt
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |