[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 17
[00:01] Alles Gute an Fr0Z3n, IMDABAN, Aeon.X, oliver
[00:37] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#81
Alt 05.09.06, 12:30:25
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Naja, aber wir haben ihn mehrere Male gebeten, es wegzumachen, er hat es nicht getan. Er meinte er sei schon lange dabei (er war aber nur im Forum angemeldet!!!). Wir haben ihm verstämdlich gemacht, dass das nicht reicht, er hat sein SP trotzdem im Nick behalten, und dann wurde er gebannt!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#82
Alt 05.09.06, 12:34:13
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich sehe das nicht so easy wie lolo, ich fine einfach sowas gehört sich nicht, sowas ist kiddy niveau, das ist NICHT unser Niveau. Solche Leute sollen uns fern bleiben. Ich finds ja schon heftig wenn jemand, ohne dass er im Forum war oder ähnliches sich einfach ein sp vor den namen macht, nur weil er aufm server war. Nun gut, ich kanns nich verstehn, aber wers einmal macht und sich dnan belehren lässt, ok, aber germans, das ist extrem dreißt, er sollte meiner meinung nach für imemr gebannt bleiben.
#83
Alt 05.09.06, 12:38:17
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Ich sehe das auch nicht so locker er wurde mehrere male darum gebeten es zu entfernen da er es aber nicht tat ist er nicht würdig denn das zeigt schon das er macht was er will!!!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#84
Alt 05.09.06, 12:39:37
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von fero
Ich finds ja schon heftig wenn jemand, ohne dass er im Forum war oder ähnliches ...
Er war ja im Forum. Nagut war im Forum ist übertrieben, er hatte sich hier angemeldet, aber 0 Beiträge!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#85
Alt 05.09.06, 13:11:11
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Mur im Forum anmelden reicht aber micht um sich das sp davor zu setzen,ich finde es dreist und möcte eine abstimmung über die aufnahme von ihn da er nicht bereit ist sich regeln zu geben!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
#86
Alt 05.09.06, 13:20:50
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So danke für eure rege Teilnahme, ich werde zusehen das ich das heute Abend mit dem Admin Team bespreche, werden dann sehen ob wir ihn nicht aufnehmen.
Bei so einen Fall werden wir natürlich nicht einfach so ihn aufnehmen, da wird es dann auf jeden Fall einen Vote geben.

Also danke euch nochmal, MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#87
Alt 05.09.06, 13:28:10
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Um auch mal positives zu sagen:
SilberEisen ist oft da und immer freundlich, super typ, ich hab absolut nichts gegen die aufnahme
#88
Alt 05.09.06, 14:04:13
Hansi01
Benutzerbild von Hansi01
Registered Users
Registriert seit: 14.08.06
Alter: 39
Geschlecht: ♂
Beiträge: 25
Hansi01 eine Nachricht über ICQ schicken Hansi01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von fero
Um auch mal positives zu sagen:
SilberEisen ist oft da und immer freundlich, super typ, ich hab absolut nichts gegen die aufnahme
Dem Stimme ich zu

Zu German Kings:

Ich wär dagegen (weiß ja nicht ob ich das Recht habe hier meinen senf dazu zu geben bin ja noch nich lange dabei).
Ich glaub das war vorgestern abend, da war ich als einziger von SP aufm Server, da fragte er mich andauernd nach irgend so nem Passwort. Als ich ihn darauf hingewiesen hab, dass er von mir kein Passwort bekommt (wusste es auch nicht), hat er nicht locker gelassen und meinte er wäre bei SP schon länger Member und ich sollte in sein Profil schauen. Bin dann ins Forum gegangen und hab mir die Memberliste angeschaut, er stand natürlich nicht dabei. Er hatte sich dann als "Beweis" wieder ein SP vorm Namen gesetzt, ich sagte er sollte es wegmachen. Als er es (wie so oft auch) ignorierte, fragte er den Sway nach dem Passwort, auch dieser hatte es ihm natürlich nicht gesagt.
Danach kamt ihr alle wieder, hab Manu gefragt ob er den German Kings kennt, habe nein als Antwort bekommen. Dann bin ich off gegangen, wollte saufen gehen , hatte auch keinen Nerv mehr, da er mir tierisch aufn Sack ging.

Die gesamte Diskussion hat mind 15 min. gedauert, und ich habe keine Lust mir auch nur vorzustellen wie er sich dann benimmt, wenn er auch noch member ist.

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: klar darfst du deinen Senf dazugeben; danke für die Info
fero stimmt zu: Dein Senf gehört genau hier hin Auch von mir ein Danke für die Info, jetzt sollte für jeden klar sein, dass germans nie zum sp kommen wird

[ http://www.tipserv.net/tm/sign_ladder/sign_ladder_Hansi01.png ]

#89
Alt 06.09.06, 01:52:40
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So zu hark:

Wir haben ihm geschrieben, antort findet ihr im Bewerbungsthread.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#90
Alt 06.09.06, 14:29:28
fero
Benutzerbild von fero
Banned
Registriert seit: 16.07.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 697
fero eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich denke hARK ist voll in Ordnung, wenn er genug zeit auf geek hat sollte er aufgenommen werden. Er hat von der tieferern Materie dieses Spiels nicht sehr viel Ahung, aber die wird er von uns schon noch bekommen Ausserdem sind wir ja ein Funclan Also ich habe nichts gegen hARK einzuwenden!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.