[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 24/2024
[20:01] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 2 Gewinner.
[22:17] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an aswer
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#81
Alt 23.09.06, 22:04:23
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte!

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu: ja aber das war kurzfristig, und du warst net da, dann sind lucas und low eingesprungen
#82
Alt 23.09.06, 22:12:19
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
So hier mal was von mir.

Also es war wieder mal ein Hammer geiler TS Abend mit viel Fun, Witzen und Tränen. Wir haben unser bestes gegeben leider hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite. Was keiner Ahnen konnte hatte BL eine Maschine in den Reihen welcher uns alleine an die wand gefahren hatte. Wer auf Angel ne 53 fährt nimmt drogen oder heißt Sandder. Es geht nicht ums ergebniss es ging um den Fun und um zu sehen wo wir stehen. Mit BL konnten wir dicke mithalten und Sandder naja sage ich mal nix.

9:1 ist zwar ein sieg seines gleichen aber was solls wir haben kaum war erfahrung und was solls. ES wird besser werden aber da müssten wir auch mal Trainiongs einfürhren oder so. Wir sind ein Fun Clan wir müssen nicht Weltsitze sein aber 9:1 sollte nicht nochmal passieren.


Bis dahin Mfg Pinki
######
Zitat von Flighter
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte!
alter reg dich nich über alles auf aber wir können nicht einfach das war unterbrechen um dich mal zu suchen oder wo du rummrennst
low war halt im spec und fährt auch sehr gut

Geändert von adLer (23.09.06 um 22:12:19 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#83
Alt 23.09.06, 22:46:58
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Einen herzlichen Dank an alle, die uns in diesem War vertreten haben!!!

Scheiß auf das Ergebnis, nächstes Mal wird's einfach besser

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#84
Alt 23.09.06, 22:54:52
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Flighter
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte!
imer haste was rumzunörgeln ey das regt voll auf man...
wenn man nicht da ist, ist man nicht da, is doch klar dass dann einer der spectator fährt, außerdem is low immer noch nen recht guter fahrer!

ich glaub kaum das es an low, der für dich gefahren ist, lag, dass wir den war verloren habn...
#85
Alt 24.09.06, 00:31:38
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war da ruggle mädel, man hätte mir nur im icq schreiben oder ne pn schreiben müssen, dann wäre ich da gewesen und ausserdem warum muss man während des wars überhaupt auf einmal los? Entweder man fährt den ganzen war oder man lässt es! Und ausserdem habe ich absolut recht mit meinem "rumnörgeln" ruggle, denn das ist nicht das 1. mal dass ich von irgendwelchen sachen ungerechtfertigterweise ausgeschlossen werde und das finde ich einfach nur unfair und soll lass ich mich auch nicht behandeln und dafür müsst ihr auch verständnis haben!
#86
Alt 24.09.06, 00:55:55
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ja dann fahr mal die quali besser und gut is....dann biste im stammteam und es gibt keine probleme, wenn du da warts warum dann nicht als spectator?
dann wärste auf jeden fall dran gekommen, so kann ich nur sagen:

SHIT HAPPENS
#87
Alt 24.09.06, 01:28:23
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
ich war 6. in der quali! Und es wurde gesagt, dass wenn einer von den 1. 5 nicht kann, dass denn die nächstplazierten aufrücken und das wäre ich gewesen! Und wenn jemand einen war anfängt, gehe ich auch davon aus dass er ihn zu ende fährt, aber so nen quatsch mit auf einmal fahren 2 verschiedene habe ich noch nie gesehen und selbst dann wäre es ein leichtes gewesen mir ne nachricht zu hinterlassen damit ich in tmn komme und ich wäre sofort da gewesen um für den Spielepaneten bei einem war an zu treten, aber jetzt wird man dafür angemacht und kritisiert, dass man im Recht ist und sein Recht auch fordert!
#88
Alt 24.09.06, 04:44:22
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.543
IRC Zeilen: 403048
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
*auch noch was dazu sagen will*

ich würde es echt schön finden, noch einmal gegen BL zu fahren, allerdings ohe den Einsatz von Sandder, der nämlich wirklich ähnlich einer Maschine auf Schienen fährt und ohne weiteres um jede Kurve rum kommt, als wäre es eine Gerade.

Naja ohne Sandder wäre der War ichtig knapp geworden, denn ansonsten haben wir uns meistens auf den Plätzen 2-4 direkt hinter Sandder befunden und dann wäre es vielleicht knapper geworden.

Allgemein kann man sagen, dass es wieder mal sehr sehr lustig war und fun gemacht hat. Also Endstand: SP 1 BL 0 und Sandder 9

juhu 2ter von 3

Danke an BL für ein fairen War, ihr seid wirklich sehr nette Fahrer!!!
(da gab es auch schon viele schlechte Erfahrungen meinerseits)

So mein Abschlusswort: Ich freue mich schon auf den nächsten War und hoffe, dass wir wieder genau so viel Spaß haben wie heute^^



#89
Alt 24.09.06, 10:09:06
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
So dann äußer ich mich auch mal dazu

sry nochmal, dass es mich bei der Baustelle rausgehauen hat. Hatte plötzlich derbe verbindungsprobleme, was wohl an der grenzwertigen entfernung vom Router zum Pc lag -.- bis ich wieder mit normalem Speed ins Inet wars schon ca. 22.00 Uhr .

Soweit ich das vom Anfang beurteilen kann, hat der War echt Spass gemacht und der generische Rennstall war auch stets fair
Meiner Meinung nach tut die Niederlage nicht alzu weh, da ja eben der FUN im Vordergrund stand

#90
Alt 24.09.06, 10:31:27
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
ich meld mich jetzt hier noch mal von meiner tante... ich muss mich dick entschuldigen, habs ja leider erst gestern morgen erfahren, dass ich dahin muss,
tut mir auch furchtbar leid, dass ich nich durchfahren konnte, aber ich
war eh nich so auf dem höhepunkt meiner leistungen!!

an alle die noch mitgefahren sind!! auch wenn wir verloren haben, wir hatten eig
alle ziemlich viel spaß und sind allgemein auch nicht sooo schlecht gefahren,
manche leute der gegenseite warn einfach kein vergleich

IHR WARD ALLE KLASSE!!

edit: Big A hat sich für ein Rematch ausgesprochen und bedankt sich für ein tolles Match...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (24.09.06 um 10:36:03 Uhr)
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.