[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:02] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:04] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 05.02.07, 18:39:33
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
ah Valencia das war nen guter Stürmer den kenne sogar ich

#82
Alt 28.04.07, 12:42:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Der Umbruch der Bayern geht jetzt weiter. Aber im Gegensatz zu den letzten Transfers wäre dieser richtig gut. Wenn man der Gazetta Dello Sport glauben schenken darf, kommt Luca Toni, und damit ein echter Star. der letzte und erste Transfer den Bayern in dieser Größenordnung gemacht hat, war Roy Makaay.
Mal sehen wer sonst noch alles so kommt.
#83
Alt 28.04.07, 21:47:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wie ich das hasse um 13 Uhr Uefa-Cup Auslosung anschauen zu müssen statt um 12 Uhr CL-Auslosung. Bayern im Cup der Loser, naja, das passt ja wenigstens zum Niveau der sportlichen Leitung (ausser Hitzfeld) und den Spielern

#84
Alt 29.04.07, 00:12:09
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich weiß nich, warum du Hitzfeld so toll findest. Ok, er ist ein guter Trainer und vielleicht kann er wieder was mit Bayern anfangen, aber dazu müssen erstmal neue her. Die alten, die schon vorher unter Hitzfeld gespielt haben, die sind ihn schon gewohnt und wissen, wie der Tickt. Es is für die kein neuer Trainer, der normalerweise frischen Wind in die Mannschaft bringt, für mich war die Entscheidung nicht so gut von Uli Hoeneß und Co.
Aber das is ja meine Meinung, du kannst ihn ja gut finden.
#85
Alt 02.05.07, 20:29:36
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 54
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin zwar kein ausgesprochener Fan der Bayern wie ich eh kaum was mit Fußball am Hut habe außer mal etwas Championsleague auf Premiere und genau da ist mir was aufgefallen,mir scheint jetzt irgendwie die Panik auszubrechen,da müssen jetzt auf Teufel komm raus teure Stars eingekauft werden um eine eventuelle Verstärkung zu erzielen,das kann auch nach hinten los gehen,besser wäre es eine langfristige Nachwuchsarbeit zu machen um sich die Talente selbst aufzubauen was auch zur Folge hätte das das Teamplay funktionieren würde,wenn jetzt ala Chelsea Einzelkünstler eingekauft werden hab ich zwar große Namen aber im zusammenspiel der ganzen Manschafft hab ich mit nem Star nix gekonnt,denn ein Stürmer alleine schießt keine Tore,da muß ne gewachsene Manschafft her,auch wenn das dauert ist das effektiver als ein zusammengekauftes Starensamble.klar sind die Erwartungen an den Verein groß,nur andere Vereine mussten diese Entwicklung auch durchmachen,auch in Liga 2 wird Fußball gespielt.dort müssen sie ja nicht hin aber 1 bis 2 Jahre Aufbauarbeit sollte man der Manschafft schon geben.

Malzeit McPoldy
#86
Alt 03.05.07, 14:06:34
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man auf die Jugendarbeit setzt, dann kann dies auch nach hinten losgehen. Und nur mit eigenen Nachwuchsspielern zu spielen, das geht nicht. Auch Stuttgart, die sehr viele aus ihrer eigenen Jugend haben, haben sich neue Spieler dazugekauft (Osorio, Pardo, Boka, Hilbert etc.).
Und außerdem spielen ja schon ein paar Spieler bei Bayern, die aus der eigenen Jugend kommen. Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Lell, Rensing (O.K. wurde ald A-Jugendspieler aus LINGEN geholt, aba naja). Und an Lell, der aus der eigenen Jugend kommt, sieht man, dass man nicht nur auf eigene Jugend setzten kann. Der ist einfach zu schlecht für die Champions League und den Meisterkampf.
Bayern macht das eigentlich ganz richtig, dass sie ein neues Bayern aufbauen wollen, Spieler wie Schweinsteiger bleiben ja.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#87
Alt 08.05.07, 14:39:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Snejder hat abgesagt
Ribery hat auch abgesagt

kein Schwein will nach Deutschland in die Pampa-Liga
am Schluss kommen wieder so Pampelmusen die schon in der Pampa-Liga spielen und die werden dann als grosse Stars angepriesen

#88
Alt 08.05.07, 17:45:18
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Wieviel Ironie in deinen Posts über deine eigenen Mannschaft herauskommt
#89
Alt 08.05.07, 23:39:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ruggle
Wieviel Ironie in deinen Posts über deine eigenen Mannschaft herauskommt
jo irgendwie muss mans ja rauslassen, siehe die Bayern-Bosse , aber ich werd immer BayernFan bleiben, egal wieviel ich drüber rummecker

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Darum geht's. Einmal Fan, immer Fan.

#90
Alt 13.05.07, 11:59:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

es heisst Hoeneß werde auf irgend so ner Versammlung die Bayern morgen (Montag) hat, neue Namen nennen, die zu Bayern kommen, wieso hab ich aber nur das Gefühl dass es sich bloss um diesen Absteiger Janssen handelt. Diese Kröte können se doch gleich wieder verscherbeln. Ich will mal gute Spieler die dauernd (jedes Jahr) angekündigt werden, wie z.B. Robben. Aber da kann man ja lang warten

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.