[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an AesirLoki
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an IgIdu, AssassinePB
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 09.11.06, 06:08:34
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss PhySpy da zustimmen: wenn nen kerl was für den Körper tut heisst es gleich; der will ja nur das mädel da bekommen. Wenn nen mädel sich schminkt und übelst aufbrezelt is das normal oder was? Naja, is ne andere diskussion.

Ich mach die fitness(hanteln, liegestützen, situps) hauptsächlich weil ich nih aussehen will wie ne bohnenstange und vor allem weils auch der gesundheit meines körpers dient. Das Geld für Studio hab ich als schüler nich über als müssen so simple dinge reichen... Das man dadurch begehrter wird ist für viele denke ich nur ein positiver nebeneffekt

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#82
Alt 14.11.06, 12:13:05
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

worauf muss ich bei der Beinpresse ganz dringend achten!? Ich hab halt Sorgen um meine Knie (nein, die tun nicht weh, aber sie "knirschen" irgendwie)
Wie auch bei Kniebeugen gilt bei der Beinpresse folgendes:

Du solltest die Füße so stellen, dass Oberschenkel, Knie und Fußspitzen in eine Richtung zeigen [also gerade] und beide Beine praktisch ein V bilden.

Dazu ein schulterweiter Stand und ein gerader Rücken, das sind die wichtigsten Grundsätze für auf Dauer verletzungsfreie Kniebeugen/Beinpresse.

Da man bei Beinpresse sitzt oder liegt, ist es natürlich einfacher als bei Kniebeugen, bitte den unteren Rücken besonders fest an das Polster drücken und den REückenstrecker anspannen.
#83
Alt 14.11.06, 15:04:25
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Zitat von Iverson3
Du solltest die Füße so stellen, dass Oberschenkel, Knie und Fußspitzen in eine Richtung zeigen [also gerade] und beide Beine praktisch ein V bilden.
Ja ok, aber wenn ich die Beine als V vor mich hinstelle, dann müssen doch nach deiner Anleitung, die Fußspitzen auch nach außen zeigen
#84
Alt 14.11.06, 16:09:23
Andre90
Banned
Registriert seit: 26.03.06
Beiträge: 61
es ist ja auch ein untersdchied wenn frauen ins fitnessstudio gehn oder männer.

bei frauen geht es MEIST darum einfach einen geschmeidigeren körper zu haben oder auch einen wohlgeformten hintern, während bei männern es nur darum geht wär mehr muskeln hat. außerdem kein mir kein mann sagen dass er nur für sich ins fs geht außer er will abnehmen. außerdem bringt es oft mehr wenn man normalen sport macht. man hat mehr kraft als fs besucher (weis ich aus eigener erfahrung) und es sieht besser aus wenn man am ganzen körper durchtrainiert ist nicht nur mörder oberarme hat.

für frauen: vergleicht mal die staut von 100-400m sprinter und bodybuildern
wen findet ihr schöner?
#85
Alt 14.11.06, 16:28:03
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
boah bodybuilderfrauen sind doch keine frauen mehr, in meinen augen, die sehen ogtmals wie männer aus

ich find aber irgendwie ist es auch bei männer häßlich, wenn sie sone bodybuilder sind, also für mich gar kein thema^^

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt zu: ja absolut meine meinung.
#86
Alt 14.11.06, 16:28:27
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin ja für liegestützen^^
hab da mal ein gerücht gehört dass die tod für die wirbelsäule sein sollen; stimmt das?
#87
Alt 14.11.06, 16:40:07
Andre90
Banned
Registriert seit: 26.03.06
Beiträge: 61
kommt drauf an. wenn dus richtig machts nein
#88
Alt 14.11.06, 17:27:03
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
wie is richtig wie is falsch?
#89
Alt 14.11.06, 18:35:23
@ iverson
Andre90
Banned
Registriert seit: 26.03.06
Beiträge: 61
wie schon oben beschrieben bin ich leichtathlet und das ziemlich erfolgreich. war früher schon mal deutscher vizemeister über 100m in ak 18 und ich glaube ich habe einen besser körper als du obwohl ich nicht ins fitnessstudio gehe sondern in den kraftraum unseren vereins, wo nur einige nötigen geräte stehn die die muskeln aufbaun und das ziemlich gut und ausgeglichen am ganzen körper.

leider hatte ich eine kreuzbandriss was mich einschränk wttkampfmäßig leichtathletik zu betreiben aber ich schaffe die 100m immer noch in 11.34 sec
######
nja musst einen geraden rücken machen nur kein hohlkeuz

Geändert von Andre90 (14.11.06 um 18:35:23 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#90
Alt 14.11.06, 20:29:48
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja ok, aber wenn ich die Beine als V vor mich hinstelle, dann müssen doch nach deiner Anleitung, die Fußspitzen auch nach außen zeigen
Nein, von oben betrachtet zeigen Deine Füße, Knie, etc. nach vorne und bleiben auch in dieser Stellung, sodass die Bewegung sozusagen nur im Gelenk stattfindet.

Wenn Du in der Beinpresse sitzt oder liegst und jemand von oben Dir auf die Beine schaut und Deinen Oberkörper als Bezugs- und Ausgangspunkt nimmt, dann sieht es aus wie ein V.

Jetzt klar?



Sehr gut erklärt wird die Beinpresse in verschiedensten Auführungen und Geräten hier:

http://www.exrx.net/WeightExercises/...5LegPress.html

http://www.exrx.net/WeightExercises/...5LegPress.html

http://www.exrx.net/WeightExercises/...lLegPress.html

http://www.exrx.net/WeightExercises/...lLegPress.html

http://www.exrx.net/WeightExercises/...gLegPress.html



SO, und jetzt muss ich mal ein bisschen aufräumen:

@ Andre. Respekt für Deine Leistungen.

ich habe einen besser körper als du obwohl ich nicht ins fitnessstudio gehe sondern in den kraftraum unseren vereins
Naja...wenn Du das sagst.

Und jetzt erklär mir den Unterschied zw. Kraftraum und Fitenssstudio. Meine Eisenbude nennt sich auch Kraftraum und da trainieren von Skispringern (wie Michael Uhrmann, Hanni, Schmitt) über deutsche Meister im Weitspringen (Alter, die haben Kraft in den Beinen), deutsche Meister im Sprint und Dauerlauf (Damen) bis hin zu Basketballern oder stinknormalen Studenten.


Gib mir eine Klimmzugstange, ne Menge Hanteln und Gewichtsscheiben und ich bin glücklich. Mehr brauch ich nicht…

(Wobei gegen fancy Wadentrainer nix einzuwenden ist. )


Meine Wenigkeit spielt übrigens seit ~ 10 Jahren Basketball als Leistungssport mit früher bis zu 10 Trainingseinheiten pro Woche + 1-2 Spielen pro WoEn.

Also erzähl mir nichts von sportartspezifisch geformten Körpern.


während bei männern es nur darum geht wär mehr muskeln hat.
Und was ist an einem gesunden Wettkampf untereinander auszusetzen??

man hat mehr kraft als fs besucher (weis ich aus eigener erfahrung) und es sieht besser aus wenn man am ganzen körper durchtrainiert ist nicht nur mörder oberarme hat.
Das erste Agrument stimmt nicht unbedingt ist aber tatscählich recht häufig der Fall. Liegt an der optimierten intramuskulären Koordination bei Sportlern, die anspruchsvolle Bewegungen auszuführen haben.


STOPP!!!


Reduziere Kraftsportler und Bodybuilder nicht auf die bekloppten Diskopumper, die wie 50 Cent aussehen möchten.

Hierbei verweise ich auch auf meine Sig. Beliebt sind diese nicht!

Ambitionierte Kraftsportler suchen jeden Aspekt ihres Körpers beser herauszuarbeiten und zu modellieren.



Und auch wenn Profi-BB’ler hässlich sind. Das Argument, dass diese nur Mörderarme haben und ergo diese auch nur trainieren, nimmst Du nun zurück. Oder nicht?

[ http://www.ronniecoleman.net/kingcoleman2.jpg ]


für frauen: vergleicht mal die staut von 100-400m sprinter und bodybuildern
wen findet ihr schöner?
Und Du glaubst tatsächlich, dass die Statur eines ordentlichen Sprinters lediglich vom Laufen herrührt??

Die Jungs und Mädels leben (zumindest im Winter) praktisch in der Muckibudi und töten sich regelmäßig mit gigantischen Gewichten.

Und zwar ausnahmslos JEDER und JEDE!



Ivy

Geändert von Iverson3 (14.11.06 um 20:34:35 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.