[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[22:02] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[22:04] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 14
[00:01] Alles Gute an mama_melle
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 31.08.07, 18:00:44
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
So wie die Bayern zurzeit spielen ist es doch wahrhscheinlich das sie mehr als 3 Tore schießen werden da man auch beim letzten spiel gesehn hat,wie viele chancen sie vergeben haben

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#82
Alt 31.08.07, 19:56:47
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16
Denke mal, dass sie das Spiel gewinnen sollten, sie sollten die Gegner aber nicht unterschätzen. Immerhin ist Belenensen im UEFA-Cup und somit muss das Team ja auch was können.

Es ist zwar ein kleiner Nachteil im Rückspiel auswärts zu spielen, aber das schaffen die Bayern trotzdem.

Meine Tipps:
Hinspiel tipp ich mal auf ein 2-0 für Bayern
Rückspiel wird ein 1-1
>>> Bayern weiter!

MfG Manu16
Wenn man im Uefa Cup spielt muss man nicht unbedingt was draufhaben, siehe die unaussprechlichen Vereine aus Osteuropa. Die sind grottenschlecht.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#83
Alt 31.08.07, 21:56:53
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von €us
Zitat von Manu16
Denke mal, dass sie das Spiel gewinnen sollten, sie sollten die Gegner aber nicht unterschätzen. Immerhin ist Belenensen im UEFA-Cup und somit muss das Team ja auch was können.

Es ist zwar ein kleiner Nachteil im Rückspiel auswärts zu spielen, aber das schaffen die Bayern trotzdem.

Meine Tipps:
Hinspiel tipp ich mal auf ein 2-0 für Bayern
Rückspiel wird ein 1-1
>>> Bayern weiter!

MfG Manu16
Wenn man im Uefa Cup spielt muss man nicht unbedingt was draufhaben, siehe die unaussprechlichen Vereine aus Osteuropa. Die sind grottenschlecht.
Aber immer noch besser als der BVB

#84
Alt 31.08.07, 22:24:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.499
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, AEK Athen oder Panathinaikos oder die Türken die könnens schon... aber gegen die Mitteleuropäer haben sie halt kaum ne Chance.. Portugal ist aber westeuröpäisch, würde Belenensin Lissabon auf jeden Fall nicht unterschätzen...

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#85
Alt 05.09.07, 19:04:58
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von fcbayern.de
Großes Pech für José Ernesto Sosa. Der argentinische Neuzugang des FC Bayern musste zu Wochenbeginn operiert werden und wird dem deutschen Rekordmeister für sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Sosa, der sich gerade erst von einem Bandscheibenvorfall erholt hatte und am Sonntag beim 1:1 in Hamburg zwei Minuten vor dem Abpfiff noch zu einem Kurzeinsatz gekommen war, klagte in den letzten Wochen immer wieder über Schmerzen im rechten Sprunggelenk. In der Vorbereitung hatte er sich im Training eine Bänderdehnung zugezogen.

Comeback in Bochum?

Nach einer genaueren Untersuchung wurden jetzt freie Gelenkteile entdeckt, die bei einem operativen Eingriff von Dr. Seebauer im Städtischen Klinikum Bogenhausen entfernt wurden. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte der 22-Jährige bis zum Auswärtsspiel am 20. Oktober in Bochum wieder einsatzbereit sein.

Sosa war im Sommer vom argentinischen Klub Estudiantes de La Plata zum FC Bayern gekommen. Als offensiver Mittefeldspieler kam er bislang auf zwei Kurzeinsätze in der Liga. Auch beim Sieg im Erstrundenpokalspiel in Burghausen wurde er eingewechselt und scheiterte im Elfmeterschießen an Wacker-Keeper Manuel Riemann.
Der ist ja dauernd verletzt, ich hoffe der wird noch ne Verstärkung für Bayern

#86
Alt 01.10.07, 12:47:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bayern vier bis fünf Wochen ohne Kahn

Der FC Bayern muss mehrere Wochen ohne seinen Kapitän Oliver Kahn auskommen. Wie FCB-Cheftrainer Ottmar Hitzfeld am Montag mitteilte, muss sich der 38-Jährige einer Operation am rechten Ellenbogen unterziehen. „Er wird vier bis fünf Wochen ausfallen“, meinte Hitzfeld. Erstmals fehlt Kahn damit am Donnerstag im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon, für ihn wird Michael Rensing zwischen den Pfosten stehen.

#87
Alt 01.10.07, 16:01:49
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
oh,Kahn mal längere zeit verletzt?! sowas gabs ja schon lange nich mehr

und Sosa,ja der is immer Verletzt,ich bin ja mal gespannt ob der wenn er wieder genesen ist viel Power und Dynamik zeigt?!


P.S ich bin Sonntag in München,Bayern gegen Nürnberg
wer is noch da?

#88
Alt 01.10.07, 16:32:43
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Find ich super, dass endlich mal Michael Rensing zum Einsatz kommt.

Ich finde das ja eine riesen Schweinerei von Kahn, dass er vor einem Jahr spontan noch ein Jahr - oder 2 - drangehängt hat und somit dem Michi seine Chance auf einen Einsatz genommen hat. Ich will jetzt nicht sagen, dass Kahn kein guter Torwart war oder nicht viel erreicht hat in seiner Karriere, aber irgendwann sollte man einsehen, dass man nicht mehr in den besten Jahren ist und lieber die Jugend nachrücken lassen sollte.

Ich bin für einen starken Rensing bei den Bayern und auch evtl in der Nationalmannschaft - auch wenns da viele gute Torhüter gibt.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#89
Alt 02.10.07, 14:51:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.164

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von sport1.de
Lange Pause für Klose

Seit dem Foul des Bremers Naldo plagt sich Miroslav Klose mit Knieproblemen

Miroslav Klose muss wegen einer Knieverletzung länger pausieren.
Der Torjäger fällt für das Uefa-Cup-Rückspiel des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag bei Belenenses Lissabon aus.

Und auch der Einsatz bei der DFB-Auswahl in den vorentscheidenden EM-Qualifikationsspielen am 13. Oktober in Irland und vier Tage darauf gegen Tschechien in München scheint ausgeschlossen.

"Mindestens drei Wochen"

"Er fällt definitiv aus, so wie es aussieht auch gegen Nürnberg und für die deutsche Nationalmannschaft´, sagte Ottmar Hitzfeld.
Der Bayern-Trainer rechnet damit, dass Klose "mindestens drei Wochen"

Nachwirkungen des Naldo-Fouls

Der 29-Jährige hatte sich zu Saisonbeginn bei einem brutalen Foul des Bremer Verteidigers Naldo am Wadenbeinköpfchen im rechten Knie verletzt und daraufhin das Spiel der Bayern gegen Hannover 96 (3:0) verpasst.
Am vergangenen Wochenende trat die Blessur beim 1:0 der Bayern bei Bayer Leverkusen erneut auf, als Klose mit dem Leverkusener Stefan Kießling zusammenprallte.
Er musste daraufhin ausgewechselt werden und kann aufgrund der starken Schmerzen im Gelenk momentan "nicht einmal joggen", wie Hitzfeld berichtete: "Es ist wichtig, dass er die Verletzung jetzt sehr gut auskuriert."

#90
Alt 02.10.07, 15:23:01
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egal dann schießt Luca Toni halt nochn paar Tore mehr

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.