[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Rate Thread
#41
Alt 28.07.07, 04:05:14
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

*Määääääääääääld*


Edit:Ohh ok, ich war wirklich dicht, weil ich imo nicht genau weiß, warum ich hier gepostet hab. Naja, Wayne, einfach ignorieren. *gg*

PS: Skiller, hab ich ja auch gemacht.
Edit²: Lolo, auf dein Mitleid kann ich ehrlich gesagt auch verzichten. Ich hab Mist gebaut und dafür erhält man hier schnell die Quittung, ist doch jetzt ok.

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt nicht zu: Aber sonst ist Alles klar?! ^^
sk1ll3R stimmt nicht zu: Wenn du besoffen bist, solltest du wenn überhaupt, nur die Trollwiese zuspamm0rn!
Orcus stimmt nicht zu: das war nichts!
Lolo stimmt zu: Repausgleich, du alki :P


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (29.07.07 um 14:12:40 Uhr)
#42
Alt 29.07.07, 13:36:02
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
So dann würde ich konstruktiv Vorschlagen, dass wir zur Abstimmung voranschreiten, nach dem einer der Admins sich nochmal bei den einzelnen möglichen Kandidaten versichert hat, dass sie das Amt tatsächlich annehmen würden.

Ich wäre für Mehrfachauswahl, da viele User wohl eine ganze Reihe von usern gut finden, und evtl. nur bestimmte nicht geeignet.

gruss, ze

Rentner
#43
Alt 01.08.07, 18:25:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
PNs gehen gleich raus und eine neue Ankündigung mit Umfrage folgt anschließend.

Hier die Kandidaten:
  • `O´rcus
  • sk1ll3R
  • Lolo
  • HG
  • Cataphilla
  • Ripchip (Nope)
  • Reborn

Habe ich jemanden vergessen?
Allerdings würde ich gerne noch wissen, wie man dieses Amt benennen sollte. "Betriebsrat" ist etwas ungünstig gefallen. Was ist mit "Schiedsrichter" oder "Streitschlichter"?

Geändert von blue (08.08.07 um 16:53:13 Uhr)
#44
Alt 01.08.07, 18:49:15
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
nennen wir es einfach "Schlichter", ich glaube das triffts am Besten, aber wir haben nun immer noch nicht geklärt, was die genauen Aufgaben sein sollen.

Beschränkt sich das "nur" auf das Schlichten bei Streitereien zwischen Forenmitgliedern, soll das die Anlaufstation auch bei ungerechter Behandlung sein, oder soll das ein Seelenklo (entschuldigt den Ausdruck) für alle Lebenslagen sein?

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#45
Alt 01.08.07, 19:44:07
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

hehe, ich bin ja für "Vertrauensperson" *g*...

so wie inna Schule

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#46
Alt 01.08.07, 20:24:33
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich würde mich ja auch zur Verfügung stellen. Allerdings hab ich kaum Zeit und keinen Nerv, wenn so TM:U'ler dann mir den Posteingang zu spamen


#47
Alt 01.08.07, 20:45:37
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von `O´rcus
nennen wir es einfach "Schlichter", ich glaube das triffts am Besten, aber wir haben nun immer noch nicht geklärt, was die genauen Aufgaben sein sollen.

Beschränkt sich das "nur" auf das Schlichten bei Streitereien zwischen Forenmitgliedern, soll das die Anlaufstation auch bei ungerechter Behandlung sein, oder soll das ein Seelenklo (entschuldigt den Ausdruck) für alle Lebenslagen sein?

Ciao

`O´rcus
Wirklich gute Frage. Allein wegen der Befürchtung, dass es letztendlich nämlich in Doktor Sommer Seelenklo enden wird, habe ich mich nicht zur Wahl gestellt. Wenn so ein Amt ins Leben gerufen wird, dann braucht es eine absolut klare Aufgabenumschreibung und eine Belehrung der Mitglieder, wie sie dieses Amt in Anspruch nehmen dürfen und wie nicht. Wenn das erstmal gegeben wäre, dann würde sogar ich darüber nachdenken, mich zur Wahl stellen zu lassen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#48
Alt 02.08.07, 10:49:43
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Zitat von `O´rcus
nennen wir es einfach "Schlichter", ich glaube das triffts am Besten, aber wir haben nun immer noch nicht geklärt, was die genauen Aufgaben sein sollen.

Beschränkt sich das "nur" auf das Schlichten bei Streitereien zwischen Forenmitgliedern, soll das die Anlaufstation auch bei ungerechter Behandlung sein, oder soll das ein Seelenklo (entschuldigt den Ausdruck) für alle Lebenslagen sein?

Ciao

`O´rcus
Wirklich gute Frage. Allein wegen der Befürchtung, dass es letztendlich nämlich in Doktor Sommer Seelenklo enden wird, habe ich mich nicht zur Wahl gestellt. Wenn so ein Amt ins Leben gerufen wird, dann braucht es eine absolut klare Aufgabenumschreibung und eine Belehrung der Mitglieder, wie sie dieses Amt in Anspruch nehmen dürfen und wie nicht. Wenn das erstmal gegeben wäre, dann würde sogar ich darüber nachdenken, mich zur Wahl stellen zu lassen.
Muss man sich nich vorschlagen lassen?!

Ich bin der Meinung, dass der Job auf keinen Fall als allgemeines Seelenklo verstanden werden sollte. In Threads wie dem Dr Sommer Thread kann man ja probleme auch einfach oeffentlich posten, und wenn man das nicht will, kann man sich denke ich einfach per PN an den wenden, der einem Vertrauenswuerdig vorkommt. Dazu braucht derjenige doch kein offizieller Schlichter zu sein, oder?
(ich bitte, alle weiblichen Formen dazuzudenken )

#49
Alt 02.08.07, 13:37:23
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde der "Schlichter" könnte auch probieren den Draht zwischen User und Admin zu stärken

#50
Alt 02.08.07, 16:51:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 007-Problembaer
Ich finde der "Schlichter" könnte auch probieren den Draht zwischen User und Admin zu stärken
Inwiefern das denn bitte?

Wer mehr "draht" zu den Admins haben möchte, der kommt in den Chat und unterhält sich mit uns. Wo liegt das Problem? Davon ab sind wir bereit PNs anzunehmen und zu benatworten. Wir verschließen uns vor niemanden und niemand braucht sich an einen "Vermittler" wenden, wenn ein User Kontakt zu einem Admin sucht.
Außerdem liegt es in unserem Ermessen in Kontakt mit den Usern zu bleiben. Was bringt schließlich eine administrative Stellung, wenn man nicht weiß, was hier abläuft?

Davon ab, möchte ich mal kurz anmerken, dass wir Administratoren genauso seit Monaten und Jahren zur SP Community gehören. Nur weil wir mehr Rechte haben, heißt das noch lange nicht, dass wir uns auf eine "höhere Ebene" stellen, als andere User.
Denn im Prinzip sind wir Admins nur User, die sich um ein funktionstüchtiges Forum kümmern.


/€1:
Was den Schlichter und seine Aufgaben angehen ...
Offen gestanden sehe keinen wirklichen Sinn in diesem Amt. Niemand weiß wirklcih was er sich darunter vorzustellen hat und auch ich weiß nicht genau, was die User hier genau wollen.
Allerdings ist es meine Aufgabe auf die Wünsche der User einzugehen und so werden wir nun auch einen "Schlichter"-Posten einführen.

Worum es mir bei diesem Posten geht, ist dass diese Person ansprechpartner ist, wenn Differenzen zwischen Administratoren und Usern bestehen. (Ich geb gerne zu, ich kann schon echt ein sturer Bock sein )
Falls jemand unfair behandelt, ungerechtfertigt verwarnt wurde oder sonst irgendwie durch Administratoren angegriffen wurde. Wie aber im Posting bereits erwähnt: Wer Kontakt zu den Admins sucht, der wird ihn finden. Persönlich bin ich fast Täglich im Chat vertreten und via PN bin ich ebenso erreichbar. Meine ICQ Nummer ist ebenso public.
Wer sich allerdings einfach nicht traut, den Verantwortlichen "gegenüber zu treten", der kann sich dann gerne bei diesen Schlichtern melden.


Gruß,
Blue

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (02.08.07 um 17:03:17 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.