[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 27.08.08, 22:13:04
Frage Der Fuchs will mich ärgern*grr* Was nun?
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hey hey ihr lieben,


der Dartz schlägt sich mal wieder mit seinem PC rum, bzw. eigentlich mit seinem PC-
internen Haustier. Mein Feuerfuchs meint, mir gerade däftig ans Bein pinkeln zu müssen!

Es verhielt sich so:
Ich sehe das neue Update von Mozilla auf meinem Bildschirm aufploppen. Natürlich will ich
meinen Fuchs auf fordermann bringen, also klicke ich drauf. Wie gewohnt die Installation:

Siehe Bild 2

Doch dann auf einmal das:

Siehe Bild 1

Ich drücke auf Ok, mir belibt ja nichts anderes übrig. Schon versucht er wieder dieses
Firefox zu starten, also wieder:

Siehe Bild 2

Ich probier es erneut, gleiche Meldung, gleiches Problem, gleiches Bild:

Siehe Bild 3



Ok, Neustarten hilft wahre Wunder, also wird erstmal der PC neugestartet. Ich klick auf
den FF drauf, hoffe, dass es dieses mal funktioniert und ich nicht mit dem Geht-gar-net
Sexplorer ins Netz muss. Da ich das jetzt allerdings bin, könnt ihr euch vorstellen, was jetzt
folgt:

Siehe Bild 1/3

......


Das alles könnte ich hier noch eine Weile fortführen, aber auch ich muss morgen früh
raus, deswegen verkneife ich mir das. Eins kann ich verraten: Ich habe den FF komplett
runtergemacht, erneut installiert und hatte weiterhin das selbe, merkwürdige Problem
.



Also hier meine Frage:

Was ist eigentlich mein Problem?
Wieso passiert mir das?
Was geht eigentlich mit Schlacke? und
Wie kann ich den Schrunz wieder zum laufen bringen?



Ich hoffe, ihr findet auf mein Problem eine Lösung, da ich kein finde. Wäre euch verbunden



- Dartz4
Miniaturansicht angehängter Grafiken


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (27.08.08 um 22:17:58 Uhr)
#2
Alt 27.08.08, 22:15:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab mich auch geärgert, es gibt Sachen in FF 3 die mir nicht gefallen aber er hat gleichzeitig bei der Installation mein FF 2 gekillt die Sau. Hat zwar nichts mit deinem Prob zu tun aber ich wollte es nur mal angemerkt haben.

Ach ja, meine ganzen Lesezeichen hat er auch gekillt, scheiss Viech

#3
Alt 27.08.08, 22:41:10
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, genau das gleiche Problem habe ich bei meinem Zweit-Rechner auch. Keine Ahnung, was das für eine Scheiße ist, beim Hauptrechner hab ich inzwischen gar keinen FuckFox mehr drauf.

Ich hatte das vor ner Weile schonmal, damals hab ich es wieder wegbekommen, indem ich alle Anwendungsdaten etc., die der FF gespeichert hatte, manuell gelöscht habe, zusätzlich alle Registry-Einträge. Darauf hatte ich aber vorgestern keinen Bock mehr und da ich ja eh Opera nehme, hab ich's einfach gelassen. Kannst ja mal probieren; gibt glaub ich mehrere Ordner, einmal in deinem eigenen Benutzer, dann noch unter "All Users"...

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#4
Alt 27.08.08, 23:09:20
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
hatte das prob schonmal mit firefox 2 naja bin ich halt auf safari umgestiegen was meiner meinung nach auch ein sehr guter browser ist aber nachdem ich irgendwo von firefox 3 gelesen hab hab ich mir dort mal des teil gesaugt dann gings wieder

achja was opera anbelang den hat ich auchmal aber irgendwann hat er bei mir angefangen und keine seite mehr geladen als ob ich keine inet verbindung mehr hätte aber ich nutz jetzt eh nurnoch safari und firefox je nachdeem wofür ^^

z.B. gibtes da sone nervige werbung bei www.putfile.com beim videos schauen die sich nur beim firefox mit nem plugin blockieren lässt ^^

achja mir fällt grad noch was ein was bei mir bei anderen progis die selbst mit neu installieren und so nimmer wollten schon geholfen hat und zwar des programm von nem anderen windoof user aus installieren kann helfen muss aber nicht
#5
Alt 28.08.08, 16:52:24
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da ich mit Mozilla eigentlich immer sehr zufrieden war, kommt es bei mir nicht in Frage,
dass ich einen neuen Browser anschaffe.

Hmm, gibt es denn eine Methode, bei der ich meine ganzen Registrydateien und die
restlichen FF-Dateien nicht löschen muss? Habe nämlich wirklich nicht schon wieder Lust,
meinen Browser komplett neu einzustellen.

Edith bedankt sich bei Zahl für diese hilfreiche Info

Bewertung zu diesem Post


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (28.08.08 um 16:56:27 Uhr)
#6
Alt 28.08.08, 17:03:43
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Omg, habe nochmal aus Verzweiflung versucht den neuen FF aufzuspielen - und siehe da: Da isser.

Zuvor hatte ich nochmals eine andere Fehermeidung (Ohja, wie abwechslungsreich vom leiben Mozilla ):

Guckst du


Also hab ich mir gedacht, probierste halt nochmal durch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.