[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 04.09.07, 14:19:03
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
alles ist besser, als ein nichtssagendes Ausrufezeichen



#42
Alt 04.09.07, 14:31:29
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da würd ich mir JETZT noch nicht sooo sicher sein

Watzke hat wohl gesagt das ihm das Design/Farbe gut gefällt.

An sich is das ein schlechtes Omen

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#43
Alt 10.09.07, 21:47:31
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaub einige werden mich als ständigen Nörgler abstempeln, aber es gibt mal wieder was 'tolles' neues von bvb.de.

"Zwei Tage lang hat man gedruckt, vier weitere genäht. Insgesamt sechs Kilometer Garn wurden verbraucht, um die aus 30 Einzelteilen bestehende neue Fahne für die Südtribüne zu einem Stück Stoff zusammen zu nähen. Das neue Wahrzeichen der größten Stehplatztribüne Europas wird am Freitag beim Spiel gegen Werder Bremen eingeweiht. Die Riesenfahne ist 42 Meter breit und 25 Meter hoch."

Und

"Sie soll künftig vor jedem Heimspiel zu den Klängen von "You´ll never walk alone" vom Stadiondach der Südtribüne herabgelassen werden."

Da auf dieser Fahne das aktuelle Trikot (auch wenns atm ohne Werbung ist, was ich noch bezweifel) drauf ist frage ich mich: Wollen die zu jeder Saison ne neue machen oder wie? Und außerdem der Spruch der daneben steht "Unser ganzes Leben - Unser ganzer Stolz" beziehe ich eindeutig nicht auf das Trikot, was auf der Fahne aber so rüber kommt.
Das mag alles ganz ganz toll und nett gemeint sein, aber für wirkt das alles immer immer peinlicher :X

Wie gesagt, ich schau es mir auch erst einmal, bzw. zweimal beim Spiel gegen den HSV live vor Ort , an bevor ich es wiedermal endgültig verteufel

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#44
Alt 12.09.07, 13:56:54
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von raven
Mir graut es so langsam vor der Vorstellung des Logo's der RAG.

Wenns wirklich purpur ist... dann hoff ich das sie zumindest einen guten Designer ausgewählt haben.

Mit guten Designer mein ich z.B. NICHT Ottmar Alt
Hier mal das neueste in Sachen RAG und Purpur, was der BVB ja als Logo aufs Trikot bekommen soll. Dann siehts wahrscheinlich so ungefähr aus:
[ http://www.rag.de/_resources/img/logo.gif ]
Ihr habt bestimmt schon die Werbung gesehen, wo es heißt: "Wer macht denn sowas?", dabei wurde nie der Name einer Firma genannt. Gemeint ist die Firma, Evonik. Wie auf der homepage von RAG zu lesen ist, wurde Evonik aus den 3 Teilkonzernen Degussa, Steag und RAG Immobilien geformt.
Quelle: RAG.de
#############
Hier das ganze aufen Trikot noch drauf:
[ http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20072008/Trikot_1189599082.jpg ]

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (12.09.07 um 14:28:25 Uhr)
#45
Alt 12.09.07, 15:32:39
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ne... ich sag da nichts zu... Ende eh nur wieder mit neg. Reps
---
[ http://img74.imageshack.us/img74/5710/fahneky4.jpg ]

Da fällt mir echt nichts zu ein...
Schlimmer als ich befürchtet habe...
Man achte mal auf diew Proportionen im Vergleich zum echten Trikot...

"Unser ganzs Leben... Unser ganzer Stolz" ist also efucknik...
Werbefreie Süd, Aki?
Schonwieder auf 180 bei soviel Lügerei...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (13.09.07 um 17:02:42 Uhr)
#46
Alt 14.09.07, 19:46:32
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
5. Spieltag

Vorbericht

Nach einer kleinen Erholungspause vom Stress, des nicht erwarteten Fehlstarts, gehts jetzt gegen einen Topgegner. Der Favorit ist aktuell noch Werder, also müssen wir uns die Frage stellen: Ist Dortmund schon soweit ein sollches Topspiel zu gewinnen? Es wird wohl eine spannende Party, zumal auch Bremen nicht gerade das erreicht hat, was sie vor hatten.
Ziegler wird wohl vorerst zum letzten mal im Tor stehen, obwohl er wirklich einen guten Einsatz gezeigt hat und einige gute Szenen vorzuweisen hat.
Neben dem Topspiel Bayern - Schalke ist diese Party wohl das zweite Topspiel des Spieltages. Freuen wir uns nun auf Bremen im Signal Iduna Park! Auf in den Kampf, ich bin zuversichtlich, auch wenns schwierig wird =)
(TOST)

Bericht

Das Spiel begann hektisch, beide Mannschaften zeigten in den ersten 10 Minuten, dass sie die Partie gewinnen wollten. Trotzdem gab es wenige Torchancen bis dahin. Von da an spielte fast nur noch Dortmund! Die Bremer vielen nur durch einige fragwürdige Fouls ins Bild. Dortmund mit der ersten Großchance in der 13. Minute. Doch Baumann kann gerade noch klären. Weitere gute Möglichkeiten für Dortmund folgten sogleich. In der 22. Minute fiel dann das verdiente 1:0, nachdem die Bremer immer weniger Spielanteil hatten. Dortmund setzte sich durch, störte früh und spielte viele Möglichkeiten heraus. Petric also mit dem ersten Tor der Partie, dank wunderbarer Vorarbeit von Dede, der das ganze Spiel über sehr guten ERinsatz zeigte, sowie Kuba.
Danach kam tatsächlich mal eine gute Chance für die Bremer. Durch einen Freistoß musste Ziegler ran und hielt einen klasse Schuss von Diego. 3 Minuten Später (29. Minute) ging dann aber wieder das Dortmunder Spiel weiter und Klimowicz traf zum 2:0 für den BVB. Wunderschöner Konter durch Kubas Pass, kann Klimowicz den Ball ein die linke Torecke pfeffern und ließ dadurch die BVB-Herzen höher schlagen.
Gerade mal 3 Minuten später konnte Dortmund schon wieder jubeln. Petric traf zum zweiten mal, wieder war die Vorbereitung Dede´s Werk! (3:0 in der 32. Minute)
Bis zur 45. Minute spielte auch fast nur Dortmund. Bremen glänzte nur mit Einzelaktionen, die Ziegler einwandfrei halten kann.

2. Hälfte und Bremen muss sich was einfallen lassen, während Dortmund erstmal abwarten kann. Dortmund stellte sich also mehr auf defensive Arbeit ein und wehrte viele Bälle ab. Nur hin und wieder wurde wieder Ziegler geprüft, der aber einfach nicht zu bezwingen war. Teilweise unglaubliche Paraden machten Zieglel, neben Petric zum Spieler des Tages. Bremen versuchte viel, Dortmund wehrte viel ab. Wenig Torchancen in der zweiten Halbzeit machten das Spiel etwas träge.
Mehrere starke Fouls mussten die Spieler ertragen, wobei eins mit rot bedacht wurde. Andreasen sah diese in der 80. Minute und somit war die Partie für Bremen gelaufen!
Die letzte Möglichkeit zu einem Tor kam von Klimowicz, der alleine vorm Torwart steht und sich verstolpert. Das 4:0 hätte das sein müssen, darüber muss noch geredet werde. Ansonsten ein wunderschöner und vor allem verdienter Sieg, weil Bremen einfach keine Möglichkeit gefunden hat, diese starken Dortmunder heute zu Fehlern zu bringen.

You'll Never Walk Alone ==> Meisterschale wir kommen!!!
(TOST)


Ergebnis

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:0(3:0)




Geändert von Coke (14.09.07 um 22:52:33 Uhr)
#47
Alt 15.09.07, 11:11:33
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Klimo dieser Blindfisch. Was der für Chancen versemmelt hat. 2 Tore hätte der noch min. schiessen müssen. Die schweren macht er, aber die leichten vergibt er unnötig.... Fehleinkauf!!!

....


Natürlich ist das !!!NICHT!!! ernst gemeint Ein 5:0 wäre sicher auch zuviel des guten.
Meisterschaft? Mit nichten. Es sind noch 29 Spiele zu bestreiten und zu was die Mannschaft "fähig" sein kann, hat man an den ersten beiden Spieltagen gesehen Einfach weiter so spielen, das würde MIR schon reichen.

Und das ausgerechnet Andreasen Rot bekommt, welcher ja für den stark Rot gefährdeten Diego gekommen ist, ... naja, es passt zum Bild des Abends von Bremen.
Aber eigentlich hätten Kuba(was hat den denn bei dem Spielstand zu sowas getrieben? Kann nicht einshcätzen ob da noch was nachkommen wird, denke aber nicht. War mehr als Saudumm, aber keine Tätlichkeit[Brazo hat für sein überharten einsatz gegen Kehl auch nichts (nachträgliches-)gesehen und Kehl kann über ein Jahr später immer noch nicht spielen...]) und Naldo(!! Ich bin mir sicher das nach den bisherigen Spielen und Strafen der DFB/DFL auch hier noch eine nachträgliche Sperre verhängen wird/bzw. MUSS wenn die wirklich eine klare Linie in diese Sperren reinbekommen wollen) auch Rot sehen müssen.
Das waren sicherlich die hässlichsten Scenen des Spiels(abgesehen von der Scheiss Sponsorenfahne)

Naja, Ich genieße erstmal die Tabelle bis 17:15. Wer weiß wann man die wiedermal so begutachten kann?

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#48
Alt 15.09.07, 11:48:02
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Kuba hätte sicherlich Rot sehen müssen, das Foul war unnötig und zu hart. Denke mal, er hat es gemacht, weil er vorher auch hart von Almeida von hinten von den Beinen geholt worden war, aber zu soetwas darf sich ein Profi nich hinreißen lassen, dazu fehlt dem noch die Erfahrung.
Die Rot für Andreasen war berechtigt, weil der Ball weit weg war und es war der ansatz einer Tätlichkeit, was schon zu einer Rot führen muss.
Naldo MUSS nachträglich gesperrt werden. Der Tritt war mit Sicherheit völlig beabsichtigt.
Und zur Sponsorenfahne, sieht nicht grad gut aus, aber für das Evonik kriegen die halt schon gutes Geld, was man bei einer solchen Finanzlage auch gut brauchen kann. Es geht mit den Finanzen ja schon einen guten Weg und ich denke Evonik´s Geld hilft da schon gut mit, BVB wieder erfolgreich, wirtschaftlich und daraus folgernd auch sportlich wieder nach oben zu bringen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#49
Alt 15.09.07, 12:48:26
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

"Die Fahne wurde komplett von Borussia gezahlt, um den Fans ein Geschenk zu machen, die in der entscheidenden Phase der letzten Saison stets wie eine Wand hinter dem BVB gestanden haben."
Tja, und jetzt stehen sie geschlossen wie eine Wand hinter evonik. Die sind ja auch "unser ganzes Leben..."
Schön wie ein Fangesang so 'geschändet' wird.

Laut Watzke ist Dortmund finanziell wieder ein stinknormaler Club.
Die Ausrede "angespannte Finanzsituation" zieht nicht mehr.
Und wenn die Fahne dann doch nur "komplett von Borussia" bezahlt werden konnte, indem efuknik die auch sponsort, dann hätte sie das einfach lassen sollen. Hätte sogar Geld gespart.
Dazu sei nochmal das Stichwort "werbefreie Südtribüne" gesagt.
Jetzt verkommt sie doch zur Werbehure...

Ich will eon wieder... Die hatten die Trikotwerbung, die hatten paar Banden im Stadion und gut war...

Aber was da mal wieder gelogen und betrogen wurde von offizieller Seite...
Wenn man einmal ehrlich wäre in der Vereinsführung und wirklich sagt was Sache ist... Aber selbst das ist wohl zuviel verlangt.

DAS ist es was mir so sauer aufstößt.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#50
Alt 22.09.07, 15:29:07
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
6. Spieltag

Vorbericht

Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin. Heute gehts gegen die Hertha. Degen wird durch Probleme im Adduktorenbereich nicht mitspielen. Weidenfeller ist nach seiner Sperre allerdings wieder dabei. Was wird aus Ziegler? Wir werden es sehen. Bekommt er heute nochmals seinen Auftritt bekommen oder wird Weidenfeller durchspielen. Weidenfeller wird auf jedenfall am Anfang spielen! Die Hertha hat genau so viele Punkte wie Dortmund, es wird also ein spannendes Spiel. Also lasset das Spiel beginnen!

Bericht

Das Spiel begann schnell. Die Hertha wollte ein Tor, das merkte man. Normalerweise versucht dann eine Mannschaft etwas dagegen zu tun, doch Dortmund kam einfach nicht aus den Socken. Die Herthaner also schon mit mehreren guten Chancen. Dortmund fand einfach nie eine Anspielstation, so auch in der 31. Minute Petric kommt an den Ball, doch weiss nicht wo er hinspielen soll, nirgendwo eine Anspielstation. Er ballert den Ball also einfach aufs Tor und... HUCH, Tor! 1:0.
Völlig unverdient führte also der BVB und so konnte es nicht gut ausgehen! Zwischenzeitlich waren wir sogar auf Platz 1 in der Tabelle. Bringt nur nichts, wenn man so schlecht spielt! In der 43. Minute glich Pantelic aus, so ging es dann mit 1:1 in die Pause.

Dortmund musste also was tun, damit das noch gut ausgeht. Doch es ging genau so weiter. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis das Tor für Hertha fiel. In der 54 Minute war es dann soweit. 2:1 durch Lucio. Danach nichts mehr, Mittelfeldgestokel ohne irgendwelche Versuche, die dann mal zu nem Tor führen könnten. Erst in der 76. Minute fiel dann mal wieder eins. Okoronkwo machte das 3:1 und somit den Sieg der Herthaner sicher. Buckley traf zwar noch einmal klasse zum 3:2, allerdings ist das in der 88. Minute ein wenig spät und somit gewann Berlin völlig verdient mit 3:2 das Spiel.

Aussage von Fanseiten: Der neue Sponsor macht den BVB-Sieg kaputt!
(TOST)


Ergebnis

Hertha BSC - Borussia Dortmund 3:2 (1:1)




Geändert von Coke (25.09.07 um 15:12:45 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.