[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an M4tt
Spieleplanet Community
Avatar
Portal Portal Forum Forum Musik-stats Winamp.exe IRC Stats IRC Stats Stats NICH KLICKEN!

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.10, 14:21:19   #661
Chief
Registered Users
 
Benutzerbild von Chief
 
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Ort: bei Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab mal ne Frage zu den Jugendspielern. Und zwar ist es bei mir so, dass früher immer so 3-4 Jugendspieler pro Saison neu dazu gekommen sind, beim letzten mal sogar 5. Aber seit dem ist kein einziger mehr nachgekommen. Und das liegt nun auch schon 2 Saisons zurück. Hab dann nach 1,5 Saisons meinen alten Jugendtrainer (Level 2) entlassen und jetzt seit 3-4 Wochen einen neuen Jugendtrainer mit Level 4 eingestellt. Seit dem ist aber auch rein gar nichts mehr nachgekommen . Gibts da irgendeinen Trick mit dem mal wieder Jugendspieler nachkommen oder kann ich nichts tun außer Tee trinken und abwarten?
Chief ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.03.10, 14:25:44   #662
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Du kannst nicht mehr als 5 Jugendspieler haben. Biete ihnen Profiverträge, das is der Trick

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
raven ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.03.10, 14:29:10   #663
Chief
Registered Users
 
Benutzerbild von Chief
 
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Ort: bei Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von raven Beitrag anzeigen
Du kannst nicht mehr als 5 Jugendspieler haben. Biete ihnen Profiverträge, das is der Trick
Habe ich . Ist aber trotzdem nichts nachgekommen.

Bewertung zu diesem Post
RedStorm meint: das dauert schonmal unterschiedlich lang... aber wirklich was aktiv machen kann man glaube ich nicht
Chief ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 23.03.10, 16:44:26   #664
Traube
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Traube
 
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75
Traube ist ein sehr geschätzer MenschTraube ist ein sehr geschätzer MenschTraube ist ein sehr geschätzer Mensch

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

So, da sich niemand gemeldet hat, habe ich einfach mal ein neues Turnier erstellt:

[SP] Turnier Vol. 20

Start: 28. März
Ende: 3. April
Passwort: sprockt

Preisgelder von 40.000-500.000 - keiner geht leer aus.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Traube ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 24.03.10, 12:26:09   #665
Traube
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Traube
 
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75
Traube ist ein sehr geschätzer MenschTraube ist ein sehr geschätzer MenschTraube ist ein sehr geschätzer Mensch

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Nachdem ich die letzten 6 Spiele der Hinrunde mit 18 Punkten bei einem Torverhältnis von 16:0 beendet hatte, läuft's in der Rückrunde irgendwie noch gar nicht. 3 Spiele, 0 Punkte bei 2:5 Toren.

Ich hoffe mal, meine Wolkener berappeln sich wieder. Der Aufstiegsrang ist jetzt schon 7 Punkte entfernt. Zum Glück sind's auch 23 Punkte auf die Abstiegsränge, da sollte zumindest nichts mehr schief gehen.


Nochmals Erinnerung ans Turnier, noch sind 3 Plätze frei:

[SP] Turnier Vol. 20
Start: 28. März
Ende: 3. April
Passwort: sprockt

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Traube ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 25.03.10, 20:05:24   #666
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Habe gerade festgestellt, dass ich das mit den Freundschaftsspielen ganz schön hab schleifen lassen.
Im April ist noch eine ganze Menge frei. Habe jetzt zwar zahlreiche Einladungen raus geschickt, aber wer noch Kapazitäten hat kann mich ja nochmal einladen.


Die Regionalliga läuft bisher äußerst positiv, beide Spiele gewonnen.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 26.03.10, 20:19:53   #667
Chief
Registered Users
 
Benutzerbild von Chief
 
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Ort: bei Mainz
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45
Chief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein LichtblickChief ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Im 12. Spiel, der 9. Kantersieg . So darf es gerne weiter gehen . Aber trotzdem nicht erster
Chief ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 27.03.10, 18:10:04   #668
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von kamikazemodder
 
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Ort: bei Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

omg, dachte Regionalliga wird äußerst hart, aber nach vier Spielen stehe ich mit vier Siegen als Tabellenführer da.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 03.04.10, 21:51:20   #669
Emkay301
Registered Users
 
Benutzerbild von Emkay301
 
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Ort: Markranstädt bei Leipzig
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmkay301 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube wir sollten auf der ersten Seite mal die Mannschaften hier vom SP aktualisieren.

einige haben ja aufgehört oder hören auf, und einige Spielen ja inzwischen in anderen Klassen.

Hat jemand Lust das zu aktualisieren? Ist vll. auch für Freundschaftsspiele interessant zu wissen wer, wie , wo spielt.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: Stimmt, ist mir auch schonmal aufgefallen. Donnerstag könnte ich mich ransetzen, vorher wird das nichts...
Emkay301 ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Alt 03.04.10, 23:04:55   #670
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

O.O

Gegen den 2. der Liga gewonnen? O.O
5 Tore in 17 Spielen kassiert. nur 2 Niederlagen. Und da hab ich 2:1 gewonnen? WTF?
Warum nich die ganze Saison so

Egal, 17 Pkt. Vorsprung bei noch 6 Spieltagen. Abstieg verhindert!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
raven ist offline   Mit Zitat antworten Direkt antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball stinkt

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.