[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 07.06.07, 16:52:02
[Serie] Blade - Die Jagd geht weiter
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Ab dem 11.6, also ab dem nächsten Montag, startet auf Pro 7 "Blade - Die Jagd geht weiter" und in dem ein oder anderen Thread wurde diese Serie schon einmal kurz erwähnt, meine ich zumindest, und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch diese Serie kennt und vllt. sagen kann, ob es sich lohnt mal einzuschalten, da es hier ja Einige gibt, die auch amerikanisches Fernsehen gucken.
Da ich die Filme eigentlich sehr geil fand, hatte ich eigentlich schon vor mal einzuschalten, sollte jedoch jemand sagen, dass es sich nicht lohnt, würde ich es mir vllt. noch einmal überlegen.
Also fangt an zu posten!
#2
Alt 07.06.07, 18:17:50
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Blade ohne Wesley Snipes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich werd aber mal reingucken, wenn auch wohl mit sehr gemischten Gefühlen und Erwartungen. Wurde ja gerade erst herbe von Primeval enttäuscht (Gott, ist die Serie schlecht).

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#3
Alt 07.06.07, 19:38:20
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Stimmt! Ohne Wesley kommt die Blade Stimmung einfach nich richtig rüber...Reingucken tu ich aber trotzdem auch

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 07.06.07, 20:02:32
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin extrem skeptisch was das angeht :-/

#5
Alt 07.06.07, 22:35:06
hmmm
profo
Benutzerbild von profo
mit x und u
Registriert seit: 26.03.02
Geschlecht: ♂
Beiträge: 989
IRC Zeilen: 25

Blecherner Postaward 

Blutsbrüderschaft sollte man mit dem Format allerdings nicht schließen: Weil die vom US-Kabelsender Spike TV produzierte Serie zwar stark anfing, aber noch stärker nachließ und zudem ziemlich teuer war, wurde nur eine Staffel gedreht. Dafür herrscht in den 13 Folgen, die ProSieben nun im Rahmen des wiederbelebten Mystery-Montag zeigt, wahrlich kein Mangel an Spitzzähnen, Kunstblut und brachialer Action. Verwundern darf all das freilich nicht, hatte schließlich doch David S. Goyer seine Finger mit im Spiel, der zu allen drei "Blade"-Kinofilmen das Drehbuch lieferte und beim abschließenden Teil "Trinity" sowie dem aktuellen Thriller "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" Regie führte.
Quelle: Yahoo Lifestyle

ma guggn....

Gegeben werden soll Ihnen, also einem Jeden von Ihnen, gegeben Jedem von Ihnen, soll gegeben werden…
#6
Alt 07.06.07, 22:43:37
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja schade das nur eine Staffel gedreht wurde. War eigentlich ganz cool gemacht für eine Serie. Jetzt fragt man sich doch was mit den anderen Häusern ist, eines hat Blade ja platt gemacht. Aber ich fand sie ganz gut, auch wenn kein Snipes dabei war

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#7
Alt 07.06.07, 22:50:22
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Ja schade das nur eine Staffel gedreht wurde. War eigentlich ganz cool gemacht für eine Serie. Jetzt fragt man sich doch was mit den anderen Häusern ist, eines hat Blade ja platt gemacht. Aber ich fand sie ganz gut, auch wenn kein Snipes dabei war
Ich mags einfach nicht, ne Serie anzugucken, wenn ich schon weiß, dass sie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Jericho find ich z.B. verdammt gut (die ersten 3 Folgen bisher gesehn) aber die wurde auch schon nach Staffel 1 abgesetzt und das wohl sogar mit nem fetten Cliffhanger. Sowas hasse ich.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#8
Alt 08.06.07, 22:42:19
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Blade ist leider nicht anders :/

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#9
Alt 09.06.07, 09:47:04
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Serien die aus Filmen resultieren sind taugen sehr selten was, finde ich. Die einzige Ausnahme die mir gerade einfällt ist Stargate.
Hab mir Blade mal angeschaut und muss sagen, die Regel hat sich mal wieder bestätigt.

Übrigens "Jericho" wird fortgesetzt, zumindest noch ne halbe Staffel lang...

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.