[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 27.03.06, 00:00:36
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich war grad in mein Web.de Interface und hab gerade eine ganz komische Werbung beim Logout gefunden, schaut euch das mal an Schnell, legal, unzensiert? Da muss man einfach mal was machen, kann doch nicht sein das es so einfach geht illegale Inhalte anzubieten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#32
Alt 27.03.06, 06:00:04
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso illegal? Es ist doch vollkommen mit Usenext zu saugen, alerdings was gesaugt wird ist und bleibt illegal. Aber davon steht ja in der Werbung nichts.
Wer sich bei Usenext anmeldet, kann gleich zur Syndikus Kanzlei gehen und gegen sich selber klagen. Ob er nun so oder so einem das Geld aus der Tasche zieht...
UseNEXT = Syndikus = illegal

Hiermit plädiere ich auf das Recht der freien Meinungsäusserung, welces im Deutschen Grundgesetz verankert ist. Jeder der nicht meiner Meinung ist, kann dies gerne sein und seine Meinung kundtun.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#33
Alt 27.03.06, 15:50:38
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da geb ich dir auch Recht Pesti mit der freien Meinungsäusserung. Syndikus war ja angeblich nur der Domainhalter für Deutschland da die Firma ursprünglich aus Groß Britanien kommt, in Ihren Brief damals stand das aber anders. Verstricken sich irgendwie in Ihren eigenen Lügen glaube ich

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#34
Alt 27.03.06, 16:00:06
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab heute nochmal ein bisschen auf der Seite von UseNext gelesen, und bin am Ende zu folgender Zusammenfassung gekommen:

Wir bieten keine Daten zum Download an, jediglich einen Zugang in das sogenannte Usenet. Wir haben nichts damit zu tun was es für Daten im Usenet zum runterladen gibt. Wir bieten ihnen nur die Software an, um im Usenet Daten runterzuladen. Und diese Software ist legal.


Um es kurz zu sagen:
Usenet ist genauso legal wie Emule, Applejuice und BitTorrent. Es kommt drauf an was man damit runterlädt, erst dadurch wird es illegal.

Also nix mit legal Filme downloaden, das ist immernoch illegal.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#35
Alt 27.03.06, 16:17:36
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
ich halte nichts von UseNEXT und dergleichen.

BLBABLABLABLABLA<---ZENSIERRRT ;D

soweit ich mich erinnern kann, gab es nur rund 65% der Sachen, die ich gesucht habe auch zu saugen [waren fast nur Alben und Appz].

Da also nichtmal deren Hauptargument [Datenvielfalt - in Bezug auf mich, denn die Legalität ist eher schwammig zu beurteilen] der Richtigkeit entspricht, halt ich da herzlich wenig von.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (27.03.06 um 17:33:27 Uhr)
#36
Alt 27.03.06, 16:31:00
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Pesti
Damit werben die aber, legal, schnell unzensiert und darüber mpeg, avi, mp3 etc. Sowas deute ich als aktuelle Kinofilme, Alben usw. und ein Benutzer macht das auch.

@3rd
1) Sowas im Forum zu erzählen ist das Verhalten von ein Scriptkiddie, sowas sagt man nicht öffentlich
2) Hälst du dich dort in einen Bereich auf wo viel zu dubios ist. Wenn Usenext wirklich nur Syndikus als Domainhalter für Deutschland vorgeschoben hat, dann haben Sie sich damit wirklich selbst ans Bein gepinkelt.

Nichts desto trotz ist es Billiger und Sicherer über auswärtige Newsserver zu gehen, wenn man weiß welche Anbieter man nehmen kann. Aber alles ist illegal, und wer mit legalität wirbt ist ein wahnsinniger Lügner. Ich hatte glücklicherweiße noch keinen wo dort ein Account sich anlegen wollte, den hätte ich auch den Kopf gewaschen. Wer gibt auch seine persöhnlichen Daten irgendwo an, wo es offensichtlich ist das es illegal ist? Wenn die Staatsanwaltschaft einmal die Datenbank bekommt, hat man richtig Probleme. Also lieber die Finger davon lassen und sicherer Leben.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (27.03.06 um 16:48:25 Uhr)
#37
Alt 27.03.06, 16:57:58
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wieso sollte das illegal sein? Ich kann mir dort einen Account zulegen und Isos, Filme und mp3s saugen so viel ich will.... solange sie copyrightfrei sind

Insofern ist es nichts anderes als emule und consorten, nur dass man hier Geld zahlen muss. Mag sein, dass das bei manchen impliziert, man hätte für copyrightgeschütztes Material gezahlt und es somit legal erworben, aber wer so doof ist und das glaub hat es auch nicht anders verdient, wenn ihm der Staatsanwalt aufs Dach steigt.
Ich frage mich nur, bis wann man so werben darf bzw. wo die Grenze zur Irreführung sind

#38
Alt 27.03.06, 17:25:38
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@3rd
1) Sowas im Forum zu erzählen ist das Verhalten von ein Scriptkiddie, sowas sagt man nicht öffentlich
2) Hälst du dich dort in einen Bereich auf wo viel zu dubios ist. Wenn Usenext wirklich nur Syndikus als Domainhalter für Deutschland vorgeschoben hat, dann haben Sie sich damit wirklich selbst ans Bein gepinkelt.

Nichts desto trotz ist es Billiger und Sicherer über auswärtige Newsserver zu gehen, wenn man weiß welche Anbieter man nehmen kann. Aber alles ist illegal, und wer mit legalität wirbt ist ein wahnsinniger Lügner. Ich hatte glücklicherweiße noch keinen wo dort ein Account sich anlegen wollte, den hätte ich auch den Kopf gewaschen. Wer gibt auch seine persöhnlichen Daten irgendwo an, wo es offensichtlich ist das es illegal ist? Wenn die Staatsanwaltschaft einmal die Datenbank bekommt, hat man richtig Probleme. Also lieber die Finger davon lassen und sicherer Leben.


was gehtn ab. Wasn dass dann fürn Board hier? Bist nen Inet-Cop?! ;D

Hab nur gesagt dass ich mal geguckt habe, was es für Möglichkeiten gibt dort. Ich hab zu keinem Moment behauptet, dass ich dort was gesaugt hätte - die Rede war vom Suchen.
Und den Account des Typen hab ich auch nicht beschäftigt [Guthaben blieb unverringert].


Mich anmelden, würde ich dort natürlich auch nie. Ist ein Drecksverein, wenn man so sagen will.


Also come down ;D

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (27.03.06 um 19:59:23 Uhr)
#39
Alt 27.03.06, 17:33:50
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaube eher Lord bezog sich auf das Hacken eines PW, was soweit ich weis strafbar ist. Bin mir da allerdings nicht sicher...


#40
Alt 27.03.06, 17:41:09
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

ist ja schon krass , das man schon von irgendeinem person gerichtlich hingelangt werden kann. Pesti hat was geschrieben , seine freie meinung und schon wird er "Gezwungen" sein Statement zurückzuziehen.

Wegen jedem Sch.... droht man mit einer anklage.

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.