[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Rate Thread
#11
Alt 30.05.07, 16:11:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.153

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



klasse, ich war auch schon auf SP-Entzug

#12
Alt 30.05.07, 17:45:04
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
jo wirklich sehr gute Arbeit, Zahl danke danke danke
Zitat von sk1ll3R
Gute Arbeit Jungs!!

Vll könnt ihr das Anmelde-Problem in nächster Zeit auch noch in den Griff bekommen. Ich werde z.B. oft nach der Anmeldung sobald ich die Page wechsle wieder "rausgeschmissen". Außerdem besteht (zumindest bei mir) immer noch das "accept POST data....whitelist.... *ihrwisstschonwelchegrützeichmeine*"-Problem.
das passiert nur, wenn du über spieleplanet.ch ins Forum gehst!



#13
Alt 30.05.07, 18:07:12
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr schön, nun hab ich wieder was zu lesen in dne langweiligen stunden

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#14
Alt 30.05.07, 20:51:02
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dumme Frage, warum habt Ihr nicht einfach nur einzelne Tabellen, also Usertabellen eingefügt und die Posts erstmal so gelassen wie sie waren und getestet?

Wegem dem Anmeldeproblem: Ich mach jetzt im Laufe der Woche (sorry, bin zeitlich knapp eingespannt) eine Umlenkung der .ch Domain zur .eu damit das nicht passiert. Das ganze ist Serverseitig und stellt kein großes Problem dar. Wir haben es damals nur nicht gemacht weil es nicht nötig war. Dabei ändere ich auch gleich das die Leute die ohne www. kommen gleich umgeleitet werden, dann ist das Problem wenigstens gelöst (schlecht gelöst, aber gelöst)

Was ich mir auch überlegt habe: Wir wäre es wenn für die Buttons, wie die Plus und Minus Buttons in den Boxen, der Style von Plastik genommen wird von KDE. Ich meine die Buttons zum minimieren, schliesen etc. der Style ist ganz cool, fix gemacht und in jeder schönen Farbe

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (30.05.07 um 20:57:35 Uhr)
#15
Alt 30.05.07, 21:31:54
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181033
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Dumme Frage, warum habt Ihr nicht einfach nur einzelne Tabellen, also Usertabellen eingefügt und die Posts erstmal so gelassen wie sie waren und getestet?
o.O
Wie meinen?

Wegem dem Anmeldeproblem: Ich mach jetzt im Laufe der Woche (sorry, bin zeitlich knapp eingespannt) eine Umlenkung der .ch Domain zur .eu damit das nicht passiert. Das ganze ist Serverseitig und stellt kein großes Problem dar. Wir haben es damals nur nicht gemacht weil es nicht nötig war. Dabei ändere ich auch gleich das die Leute die ohne www. kommen gleich umgeleitet werden, dann ist das Problem wenigstens gelöst (schlecht gelöst, aber gelöst)
blue und ich sind gerade dabei, alle absoluten Links aus dem Forum zu
entfernen, sofern das klappt dürfte das die bessere Lösung sein, dann
bleibt immernoch die andere Domain falls die eine ausfällt o.ä.

Was ich mir auch überlegt habe: Wir wäre es wenn für die Buttons, wie die Plus und Minus Buttons in den Boxen, der Style von Plastik genommen wird von KDE. Ich meine die Buttons zum minimieren, schliesen etc. der Style ist ganz cool, fix gemacht und in jeder schönen Farbe
Jo, Buttons können wirklich mal noch angepasst werden.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#16
Alt 30.05.07, 21:50:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Dumme Frage, warum habt Ihr nicht einfach nur einzelne Tabellen, also Usertabellen eingefügt und die Posts erstmal so gelassen wie sie waren und getestet?
Weil wir eine komplett neue DB angelegt haben in der wir die Struktur aus der fehlerhaften DB übernommen haben und die Daten aus der alten DB.
Außerdem blieb so oder so keine andere Option übrig

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#17
Alt 31.05.07, 00:39:13
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wow, ueberhaupt nichts von mitgekriegt, aber eines schoenen Tages den Old-School-Orange auf'm Screen gehabt.

Obviously good work!!


STOOOOP!!!!

Katastrophe, Ivy hat als Benutzertitel nur noch popeligen SENIOR MEMBER und nicht mehr CORE MEMBER!!!???

Bitte aendern, ich fuehle mich so beschmutzt und werlos......

Geändert von Iverson3 (31.05.07 um 10:32:41 Uhr)
#18
Alt 31.05.07, 15:44:51
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

[Nur so zur Info]

hmmm... hab ich irgendwas falsch gemacht?

irgendwie bleibt mein account nicht eingeloggt, muss mich jedes mal einloggen wenn ich den browser öffne und auf'n sp komme..

die Meldung hier kam übrigens als ich nen post schreiben wollte (auf antworten geklickt habe).. Glaub da war ich gerade nicht eingelogt

[/Nur so zur Info]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#19
Alt 31.05.07, 16:01:33
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
über www.spieleplanet.eu einloggen

und schon gibt es keinen fehler mehr!
#20
Alt 31.05.07, 18:00:13
mamina
Benutzerbild von mamina
Registered Users
Registriert seit: 19.08.06
Alter: 70
Geschlecht: ♀
Beiträge: 10
mamina eine Nachricht über ICQ schicken mamina eine Nachricht über MSN schicken mamina eine Nachricht über Yahoo! schicken mamina eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich sag mal besten Dank, jetzt klappt wieder alles :-)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.