[08:58] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:55] Post by Oase im Ozean @ [Die Stämme] Allgemeines
[09:58] Post by Oase im Ozean @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[18:54] Post by steelworks @ [Die Stämme] Allgemeines
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 20.12.06, 01:11:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.520
IRC Zeilen: 181232
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Tasse ist abgestürzt!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#72
Alt 20.12.06, 01:38:31
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von lg_rulez
Das was er labert ist zwar spaßig, und ich hab auf dem boden gelegen vor lachen ich konnt nicht mehr, aber wenn er sich ausgekannt hätte, dann wär das nicht so peinlich gewroden.

@dis: schon mal ein programm geschrieben? das ist gar nicht so abwegig was er da meint.

@lord: ich freue mich, wenn ich leute doch noch dazu bewegen kann nicht den ganzen abend vorm pc zu hocken und mit freaks zu labern. hast du diesen abend schon was vor? icq nummer: 306496040

@den rest wegen drohung: ich wollte ihm nicht dorhen, ihm nur zeigen, was man alles machen kann.
Schonmal gemerkt wieviel Schrott du redest? Programme schreiben tut so ziemlich jeder Admin hier am SP, Blue mit Java und .Net, Pestilence mit Delphi, usw. Wir wissen wie man Programme schreibt, in was bist du den Crack.

Zu der Drohung: Ich lach immernoch über deine Drohung. Wenn du wüsstest was du redest, würde da nicht sowas kommen wie "dann kannst du deine Festplatte wegwerfen". Dauert nicht lange, und du behauptest du kannst meinen Login absniffen

p.s.: ICQ ist nur für Kinder und Script Kiddies, für Freaks wurde IRC erfunden

So Long

p.p.s.: Zahl, tut mir leid um deine Tasse. Es ist hart wenn die geliebte Kaffeetasse runterfällt

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Yeah .. wir sind Cracks

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#73
Alt 20.12.06, 17:29:45
lg_rulez
Senior Member
Registriert seit: 22.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 154
lg_rulez eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Schonmal gemerkt wieviel Schrott du redest? Programme schreiben tut so ziemlich jeder Admin hier am SP, Blue mit Java und .Net, Pestilence mit Delphi, usw. Wir wissen wie man Programme schreibt, in was bist du den Crack.

Zu der Drohung: .....
ich hab schonmal gesagt, dass das keine dorung war



für Freaks wurde IRC erfunden

So Long
ich hab auch irc

ps: wenn ihr es so abwegig findet, oder erbärmlich oder was auch immer, warum macht ihr dann mit??
#74
Alt 20.12.06, 17:35:06
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast IRC? Wo hast Du das her? Ich hab mal gelesen das es superschwer zu bekommen ist, und viele Groups ihr Leben dafür lassen mussten. Kannst Du es vielleicht irgendwo uppen? Natürlich nicht ohne Proxy damit die Grünen nicht rausfinden das Du es warst!

#75
Alt 20.12.06, 18:13:56
lg_rulez
Senior Member
Registriert seit: 22.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 154
lg_rulez eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Du hast IRC? Wo hast Du das her? Ich hab mal gelesen das es superschwer zu bekommen ist, und viele Groups ihr Leben dafür lassen mussten. Kannst Du es vielleicht irgendwo uppen? Natürlich nicht ohne Proxy damit die Grünen nicht rausfinden das Du es warst!
genau so etwas zeigt, das einige hier nicht weniger unterbelichtet sind als Andre und meine wenigkeit. es gab mal einen thread wegen sinnlos-posts, und meines wissen war rip ein großer befürworter, da frag ich mich warum er dann selbst solche schwachsinns posts macht über die keiner lachen kann oder die keinen inhalt haben und einfach nur sinnlos sind.

mfg
#76
Alt 20.12.06, 18:24:20
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
lg, siehst du nicht, dass du hier allein gegen 10 diskutierst (und das auch noch gegen die versammelte Admin und Modschaft)? Selbst wenn du recht hättest würdeste hinter doof da stehen
Zieh dir einfach die Clownmütze an und lach mit, dann passt das wieder



In diesem Sinne: Let's Rrrrrrrrrrrock'n'rrrrrrrrolllllllll!

gruss, ze

Rentner
#77
Alt 20.12.06, 18:24:45
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Weil Du bis jetzt nur Schwachsinn laberst, genau deswegen. Du verstehst keinen Deut worauf Pinni hinaus will und bist nicht mal in der Lage, ihm die einfachsten Fragen zu beantworten. Für einen großen Crack, der nur viel sülzt, arglich arme Vorstellung, meinst Du nicht auch?

#78
Alt 20.12.06, 18:39:04
lg_rulez
Senior Member
Registriert seit: 22.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 154
lg_rulez eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Für einen großen Crack, der nur viel sülzt, arglich arme Vorstellung, meinst Du nicht auch?
OK is ja gut jungs, so ganz ernst hab ich das nun auch wieder nicht gemeint, aber es ist möglich, und viele leute die immer kleinschreiben haben es zu etwas gebracht
#79
Alt 20.12.06, 20:51:07
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.493
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
jo jetzt is ruhe mit der haxx0rei hoff mer ma...!!!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#80
Alt 20.12.06, 22:50:34
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ooooh, find ich schade *G* Is immer witzig wenn jemand versucht das letzt Wort zu haben

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Lol...

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.