[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 16.03.09, 20:22:17
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So ich bin auch mal dran,

seit Samstag Nacht ca 3.45 Uhr hab ich keine Zichte mehr angepackt.


Jetzt gerade gehts, aber heute morgen war es schrecklich, hatte das Gefühl mich würden zigtauschen Nadeln stechen und mein Kopf war sauheiß und meine Poren auf der Stirn am schwitzen.

Ich fresse den ganzen Tag Kaugummis.

Endschuldigt die Rechtschreibung, ich kann mich irgendwie nicht so richtig konzentrieren.

MFG JaNu

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: was kippen so anrichten du schaffst es!!!
Coke stimmt zu: GO JANU GO JANU

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]

Geändert von Janu (16.03.09 um 21:49:54 Uhr)
#42
Alt 16.03.09, 20:46:54
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

Nimm aber nicht die Kaugummis mit den Zuckerersatzstoffen.
Sonst kommt noch ein flotter Otto dazu.

*daumendrück*

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#43
Alt 16.03.09, 21:21:40
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Noch 2-3 Tage durchhalten. Jedesmal, wenn der Bock auf die Zigarette kommt einfach zusammenreißen, kaltes Wasser trinken, tief einatmen und "nein" sagen.

Ich bin übrigens seit Aschermittwoch auch Nichtraucher...

#44
Alt 17.03.09, 18:09:00
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Immer wenn du eine Rauchen willst schnell einen runterholen

Neiiiiin, aber im Ernst: Sport hilft. Man fühlt sich dann so auf dem Gesundheitstrip und will vorbildlicherweise noch eine Karotte knabbern anstatt eine zu rauchen.
Bis die krasseste Sucht vorbei gegangen ist ein ein paar Tagen.
gruss, ze

Rentner
#45
Alt 21.03.09, 04:40:01
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
So der nächste große Schritt ist geschaft,

ich war heute mit meiner Clique Singstar spielen,

haben ordenlich was getrunken und alle Raucher haben gut geraucht, nur ich nicht.

Es ist mir relativ gut gelungen mich bei den Rauchern beizustellen und selber nicht zu rauchen.


Auch der Tipp von Ze ist gut (nein nicht der mit dem Runterhohlen), ich habe am Donnerstag Abend Sport gemacht wie jeden Donnerstag.
Ich bin schwimmen gegangen und hatte das Gefühl das ich besser Luft hatte wie die Male davor.

Zudem haben wir so viele Bahnen geschafft wie vorher noch nicht.
(1.5 Km in 1 Stunde, angefangen sind wir Anfang des Jahres mit 750 Meter in 1 Stunde).


Es wird also,

aber ich habe schon gemerkt das es noch ein verdammt langer schwerer Weg für mich wird, deswegen bin ich auch froh in der Familie, in der Clique, auf der Arbeit und auch hier im Forum Leute gefunden zu haben die mich unterstützen.

DANKESCHÖN.

MFG
JaNu

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: sehr gut, du machst das!! es lebe das Nichtrauchen und die saubere Lunge
Lolo meint: gooooooooo janu goooooo!!!

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#46
Alt 21.03.09, 08:22:09
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Was noch wichtig ist: Man hat nicht gewonnen, bis man wirklich gewonnen hat. Meine Schwester war ein Dreivierteljahr rauchfrei und meinte dann "sie habe es im Griff" und hat 1,2 Zigis geraucht in der Woche. Mittlerweile raucht sie wieder ne halbe Schachtel weg wenn sie Fest macht und ich denke es geht nimmer lang dann raucht sie auch so. Schleichend also doch wieder verloren, aus Überheblichkeit...

Rentner
#47
Alt 21.03.09, 15:20:29
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn man denkt, man hat's im Griff, dann ist es doch eine absolut unlogische Schlussfolgerung 1-2 Zigaretten zu rauchen. Wenn man's wirklich im Griff hätte, würde man eben nicht rauchen.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#48
Alt 21.03.09, 15:48:12
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180945
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist Frauenlogik, da sind wir alle zu dumm für!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#49
Alt 21.03.09, 16:31:16
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Vielleicht wollte sie sich nicht zur Nichtraucherin machen, sondern vom Suchtie zum Genießer?
#50
Alt 21.03.09, 19:42:45
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja wenn ja dann wäre sie ja konstant bei 1-2 geblieben oder? Aber faktisch ist es jedesmal mehr wenn ich sie wieder treffe und bald ist sie wieder bei alten Levels :-)

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.