[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.01.07, 16:09:45
Langweiliges Internet
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Mahlzeit Leute,

geht es auch so, dass ihr euch täglich an den Rechner setzt und vor lauter Langeweile das Internet abklappert, aber doch nichts interessantes findet?

Ich mein, ich sitz fast die komplette Zeit am Rechner wenn ich in meiner Wohnung bin. Dabei verbringe ich fast die gesamte Zeit im Internet. Allerdings ist mir mal so aufgefallen, dass es einfach nichts Interessantes zu finden ist.

Man startet seinen Browser, öffnet seine standart Websites, liesst sich die News oder neuen Topics durch und nach vielleicht einer Stunde hat man alles gesehen :022:
  • Geht es euch genauso?
  • Was macht ihr dagegen?
  • Was für Seiten gehören so zu euren Standarts im WWW?


Was mich angeht, so habe ich den SP seit Jahren als Homepage meines Browsers gespeichert. Nebenbei schaue ich dann täglich bei golem.de, heise.de sowie pro-linux.de.
Desweiteren kommen noch 2 Forum aus dem Freundeskreis dazu.

Bewertung zu diesem Post
Timbo stimmt zu: Das kenn ich gut!
ze stimmt zu: agree
Flex stimmt zu: Das ist wie mit dem Fernsehen, wo man halt seine Lieblingssendungen hat
DiZ stimmt zu: Geht mir genauso,wenn ich vor dem Rechner sitz

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 13.01.07, 16:19:40
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

hmmm nee... eigentlich nicht.

Da gibts dann sooo viele andere Sachen die ich dann sonst mache... Im Sommer fahre ich ne Runde Motorrad.. Und sonst versuch ich meinen Hubschrauber in die Luft zu kriegen, spiel ne Runde Klavier, geh Skaten (Street- oder Eishockey), gehe ne Runde Golf spielen oder was weiß ich nicht noch alles
Games hab ich auch noch mehr als genug auf'm PC oder klingel 2..3 Freunde an um dann abends wenn nix weiter anliegt einfach ne runde zu Zocken (alias MiniLAN)
Oder wir durchforsten Skype nach weiblichen wesen und telen mit denen *lol*

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#3
Alt 13.01.07, 16:32:02
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
hmmm nee... eigentlich nicht.

Da gibts dann sooo viele andere Sachen die ich dann sonst mache... Im Sommer fahre ich ne Runde Motorrad.. Und sonst versuch ich meinen Hubschrauber in die Luft zu kriegen, spiel ne Runde Klavier, geh Skaten (Street- oder Eishockey), gehe ne Runde Golf spielen oder was weiß ich nicht noch alles
Games hab ich auch noch mehr als genug auf'm PC oder klingel 2..3 Freunde an um dann abends wenn nix weiter anliegt einfach ne runde zu Zocken (alias MiniLAN)
Oder wir durchforsten Skype nach weiblichen wesen und telen mit denen *lol*
Es geht mir hier nicht um Alternativen. Ich will wissen was man noch so besonderes im Internet machen kann. Was für lohnenswerte Seiten ihr besucht, oder was ihr sonst aus langeweile im Internet macht.

Die Idee mit dem Skype ist ja ganz schön, allerdings würde es mir genauso auf den Piss gehen, wenn irgendwelche fremden Leute mich im ICQ anhauen, also lass ich sowas selbst bleiben.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 13.01.07, 16:39:59
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Seh ich eig ziemlich genauso. Am Anfang wird SP geladen, neue Beiträge nachgelesen, dann kommen Mails, KS Forum, devianart.com und ein Stargate Forum, Onlinebanking und vllt noch mal auf meinen Space bei myspace. Dann wird meistens nur ICQ gechattet oder Serien auf Youtube angeschaut. Oder ich les irgendwas bei Wikipedia oder such Sachen bei Youtube, wobei das nichtmal was bestimmtes sein muss sondern nur so.
Hin und wieder wird weng BF2 gezockt oder sowas.
ZZ hab ich aber gar net so viel Freizeit, wegen Facharbeit und Klausuren, aber dazu findet man auch maßig im Internet.
#5
Alt 13.01.07, 17:18:17
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei mir schaut es folgendermaßen aus:

Komme abends gegen 19.30 Zuhause an den Rechner (auffer Arbeit läuft nur ICQ und dann und wann mal IRC, sonst wird er halt fast nur zum Arbeiten genutzt).

Als erstes werden E-Mails gecheckt, danach die Foren von meinen Freunden und den Vereinen wo ich drin bin.
Danach ist meistens Chip dran, es wird nach neuen Downloads und News geschaut.

Dann werden 4-5 deutschsprachige Wrestlingseiten abgeklappert, da ich ein großer Wrestling-Nerd bin.
Danach die Original WWE Seite, wo mann sich immer die Highlights der 3 wöchentlichen Sendungen anschauen kann.

Danach wird ICQ angeschmissen, auf die Sachen antworten sie so eingegangen sind. Mit Kumpels geschrieben was am WE so geht...

Danach geh ich meistens ins TS.
Dort gucke ich dann was so gezockt wird, schließe mich dann an oder suche mir Leute zusammen für nen anderes Spiel.
In letzter Zeit zock ich dann eigendlich ausschließlich TM:U(seltener TM:N), C&C Generals(meistens ohne Add-on), Quizzen im #quiz oder im #fussball.
Ab und zu spielen wir dann noch ein Paar Spiele aller Ent-oder-Weder etc...

Dann gegen 12.00 Uhr wird es meistens ein wenig ruhiger, das www wird noch ein wenig durchforstet und spätestens gegen 1:30 Uhr leg ich mich hin schau noch ein wenig Giga und geh dann pennen.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#6
Alt 13.01.07, 17:31:04
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Also bei mir ist es so.

Komme auch meistens erst so gegen 17 Uhr heim.
Ich könnte eher, aber was will ich Zuhause, da mache ich noch lieber bissel was mit Kumpels.

Dann geh ich in Meine Wohnung mach mir was zu Essen und dann vorn rechner.

Als 1. SP, paar Beiträge lesen, bissel Posten und dann ab und an mal reinschauen.

Ich bin ja noch bei 2 Managern die nehmen da noch bissel Zeit weg, welche aber auch Fun machen, aber ansonsten mach ich net viel,

Maximal meine Downloads starten und dann wars das.
E-mails mahc ich nix^^

Naja ok vll 1-2 Stunden Online Poker aber dann wars es wirklich.

Mein Pc ist 2 Meter vom Tv weg deswegen bin ich relativ schnell da falls mal jemand im Icq schreibt und da Poste ich halt mal wieder im SP,

Die 3 Wochen Onlinezeit Klingen viel aber sind sie am Ende gar nicht.
#7
Alt 13.01.07, 18:08:48
Angel-of-dawn
Benutzerbild von Angel-of-dawn
Registered Users
Registriert seit: 28.08.05
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 348
Angel-of-dawn eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, dieses Poblem kenne ich auch.
Bei mir sind so die Standards E-Mails nachschauen, dann aufm SP etwas lesen, dann kurz bei Myspace Nachrichten nachgucken und dann ist bis auf mal ein bisschen Youtube oder so auch schon nix besonderes mehr.
Ein Gegenrezept habe ich leider auch noch nicht gefunden, bis auf halt Sachen machen, die nix mitm Internet zu tun haben. Aber so, ka.

GUTE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN
#8
Alt 13.01.07, 18:12:02
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Mir gehts genauso, blue. Nachdem ich meinen Browser gestartet hab, durchforste ich erstmal den SP nach neuen Beiträgen und poste eventuell selber was. Sobald das erledigt ist geh ich ins Forum von meiner Gilde in WoW. Da werden ebenfalls alle neuen Beiträge durchgeschaut usw.

Dann kommt schon so langsam die Langeweile auf. Ich klicker mich meistens dann wahllos durch irgendwelche WoW-Foren/Seiten, wie curse-gaming.com, worldofwar.net/, wow-europe.com oder buffed.de

Hab ich das gemacht schau ich manchmal noch bei heise oder spiegel online vorbei aber eher selten.

Wenn nichts neues auf dem SP ist oder auf anderen diversen Foren bleibt einem dann noch das irc. Ist hier ebenfalls nix los fang ich an zu zocken.

Mit anderen Worten:
Ich will wissen was man noch so besonderes im Internet machen kann. Was für lohnenswerte Seiten ihr besucht, oder was ihr sonst aus langeweile im Internet macht.
Mir gehts nämlich nicht anders^^


#9
Alt 13.01.07, 18:47:47
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Die erste seite die ich lade ist grundsätzlich der SP wenn ich meinen Browser starte. Hier werden die neuesten Posts gelesen und oftmals auch kommentiert. danach nachsehen was neues bei German-bash am start ist, dann die Blogs meiner Kumples abklappern und zum ende nochmal SP. dann ne weile offline und danach die gleiche Geschichte wieder, meist in Abständen von etwa 2-3 Stunden.Mir wird im I-Net eig nie langweilig daher brauch ich mir keine Gedanken um Alternatiiven machen

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#10
Alt 13.01.07, 19:13:10
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Kenn isch auch.
Ich nutze im Prinzip die Newsfunktion des Internets (Fussball, Sport, Nachrichten, Computer); ansonsten gammel ich am SP und auf ein paar anderen Seiten/Foren wo ich sonst noch bin.
Spannendes finde ich aber ausgesprochen selten, und wenn ich meine 10 pages durch hab, frage ich mich auch oft wohin ich überhaupt surfen soll.

Das ist der totale Gegensatz zu vor 10 Jahren noch. Wahrscheinlich entwickelt man sich mit der Zeit einfach vom Internet und am Computer sitzen weg, und macht mehr RL Zeugs

Deswegen finde ich ja auch am SP das mit dem Boardtreffen das interessanteste

gruss, ze

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.