[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 04.12.08, 13:18:37
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken

http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: hehe, wie geil, absolut genial
Coke meint: ahahahaaaa ich kann net mehr XD

#82
Alt 04.12.08, 17:33:41
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
ich installier es grad...bin ma gespannt xD


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#83
Alt 04.12.08, 18:39:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ich frag mich echt was der Mist soll, kapieren die das nicht, je mehr Zwang es in so nem Spiel gibt sich überall anmelden zu müssen desto weniger wird es gekauft. Die Folge davon ist ein erhöhter Run auf Rapidshare-Accounts weil man das Spiel, wenn man es sich illegal holt, von diesen Zwängen befreit ist. So langsam glaub ich die Hersteller wollen das man das Spiel saugt. Das mit dem Kopierschutz würde mich nicht weiter stören ausser man bekommt wie hier ein Rootkit ins tiefste System das nicht mehr zu deinstallieren ist. Internetaktivierung is auch noch gerade zu ertragen, aber solche Sachen wo man sich fürs Speichern dürfen registrieren muss ist eine absolute Sauerei. Ich kauf das Spiel auch nicht wenn ein Patch kommt. Ich werds dann halt spielen wenns in 3 Jahren mal für 0 Euro gibt weil Rockstar pleite ist
Schon wohl hart was die da treiben aber so schnell wird Rockstar keine Pleite erleben .. dafür läuft der GTA Franchise einfach zu gut auf den Konsolen.

Davon ab, ich weiß mittlerweile warum ich Konsolenspieler bin


Das finde ich aber ziemlich krass!
http://www.gamestar.de/railo-context...ab8&type=x-png

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (05.12.08 um 14:41:11 Uhr)
#84
Alt 06.12.08, 02:31:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



haaaaaahaaaaahaaaa is das geil, ich kotz gleich

GTA 4 - Rückrufaktion bei Media Markt weil die Scheisse nirgends läuft

ich sehs schon kommen: das Spiel wird neu aufgelegt und erscheint Weihnachten 2009

Die PC-Version von GTA 4 hat Kompatibilitäts-Probleme mit verschiedenen Grafikkarten des Herstellers Ati. Auch der Kopierschutz Securom verärgert die Kunden zusehends. Schließlich werden die Käufer sogar gezwungen, sich beim "Social Club" von Entwickler Rockstar zu registrieren, um das Spiel starten zu können. Der Ärger darüber ist groß. Mittlerweile finden sich beim Online-Händler "Amazon" weit über 200 Negativ-Kritiken, die das Spiel mit einem von fünf Sternen bewerten. Inzwischen haben vereinzelte Media Markt-Filialen eine Rückrufaktion angekündigt. Auch beim Online-Shop Steam kann das Spiel unter Vorlage des Kaufbelegs zurückgegeben werden. Laut Informationen des Magazins "Gamestar" wird GTA 4 bei Steam jedoch nicht in allen Fällen zurückgenommen. Verschiedene Käufer berichten darüber, dass ihr Umtausch-Gesuch abgelehnt wurde. Der GTA 4-Entwickler Rockstar hat zu den Problemen bislang kein Statement abgegeben.


Geändert von Aragorn (06.12.08 um 02:36:51 Uhr)
#85
Alt 06.12.08, 14:32:12
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
na irgendwie hab ichs geahnt das sowas kommen würde...

mal gespannt ob es jemals wieder im Laden erscheint. Und zum anderen, obs jemals wieder groß gekauft wird...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#86
Alt 06.12.08, 15:17:17
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
in den nächsten tagen kommt ein patch raus der einige fehler behebn soll...najo ich bin ma gespannt xD


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#87
Alt 06.12.08, 15:43:39
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181011
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Oder es kommt irgendwann ein 3rd Party "patch"


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#88
Alt 06.12.08, 15:53:28
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Schenkt mir wer nen neuen PC? Ich würde euch auch dafür GTAIV schenken

Hab ein paar Erfahrungsberichte gelesen und daraus ist hervorgegangen, dass ich mit nem SingleCore keine Chance hab, das Spiel zu spielen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#89
Alt 09.12.08, 20:08:37
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
an die leute dies schon zocken/gezockt haben:
in welcher zeit ist der karrieremodus zu schaffen? muss ne wette abschließen und hab aber leider keine ahnung
zeitaufwand: nachmittags fast unbegrenzt, abends so bis 10/11
#90
Alt 11.12.08, 22:31:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also es tut mir leid aber ich habs nicht geschafft es nicht zu kaufen .

Und ich muss sagen es läuft bei mir ohne Probs (ausser vorhin da isses mal kurz hängen geblieben), auch das Speichern geht ohne Probleme, hab ne MSI Graka 8800 GTS 512 und 4 GB RAM mit Windows Vista Ultimate, läuft auf 1680 x 1050 flüssig und rund.

Und ich muss zugeben: ich bin süchtig, das Spiel is so saugeil. Die Tag und Nachtwechsel sind ja schon bekannt, sieht auch gut aus, ausser dass ich natürlich lieber in Miami bei "Vice City" oder Kalifornien bei "San Andreas" gefahren bin. Aber wenn man sich mal an die Stadt gewöhnt hat und sie ein bissl erkundet hat gefällts einem auch gut. Man kann sogar schon vorm Freischalten in die nächsten Stadtteile, einfach mit dem Motorrad durch die Bullenblockade gebrettert oder durch die U-Bahn, aber man wird dann halt gejagt .

Die Autos fahren sich etwas schwieriger als im letzten Teil, aber gleichzeitig auch viel geiler. Und das beste ist (und jetzt bitte nicht hauen ): wenn man volle Kanne gegen einen frontal draufbrettert fliegen die Leute durch die Windschutzscheibe oder fallen brennend ausm Auto oder liegen einfach hops auf der Hupe . Ich bin mal mit dem Motorrad gegen ne Leitplanke gefahren mit ca. 150 Sachen und dann 100te Meter weit geflogen und an ner Hauswand "zerplatzt" das war echt heftig.

Ich weiss, die PS3 oder Xbox-Jünger kennen das schon alles, ich schreibs nur für die PC-Leute auf.

Beim Regen und Gewitter sind die Autos auch kaum mehr fahrbar, die rutschen wie blöd.

Mir kommts so vor als wenn die Bullerei strunzblöd is, die lassen sich immer in die gleichen Fallen locken und deppern dann gegen Brückenpfeiler oder andere Sachen

Naja, jedenfalls is das Spiel saugeil wenns läuft, ich hoffe es läuft bei mir auch noch ne Zeit lang

Bin aber grad mal in den ersten Missionen bei Vlad.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.