[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#271
Alt 01.07.10, 18:18:51
Owner
Benutzerbild von Owner
Registered Users
Registriert seit: 01.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 174
Owner eine Nachricht über ICQ schicken
Bewerbung Owner

Guten Tag zusammen,
Ich will mich hiermit für den dac Trackmania Clan bewerben.
Zuerst zu meiner Person.Ich heiße Philipp H. ,bin 17 Jahre alt(in 3 Monaten 18) und wohne in der Nähe von Stuttgart in einem kleinen Ort namens Weinstadt.
Ich besuche derzeit noch das Gymnasium und bin in der 9ten Klasse(sitzten geblieben^^).
In meiner Freizeit mache ich so oft wie möglich was mit meinen Freunden,so wie es der Stundenplan zulässt.
Ich spiele seit 12 Jahren aktiv Fußball beim SC Weinstadt,also nichts größeres.
Außerdem spiele ich noch sehr gerne Basketball und alle anderen Ballsportarten.
Natürlich mache ich auch das übliche was so halt ein 17 jähriger am Wochenende macht

Trackmania spiele ich schon seit 3 Jahren,bin seit 1,5 Jahren auf ESL Ebene aktiv.
Meine ex Clans sind kwyks,die sich aber leider aufgelöst haben.
Außerdem war ich bis vor par Tagen bei CrystaL,welche ich aber auf Grund von ein par Umständen verlassen habe.
Generell fahre ich Tech und Speed,desswegen will ich mich auch für beide Squads bewerben.
Nebenbei fahre ich noch relativ erfolgreich im 1on1 Nadeo Ladder wo ich eine Statistik von 50-0-5 habe,wo ich auch schon gegen Gegner wie BlackPhoenix vom @ Team gefahren bin.
Ich habe natürlich die United Version,kann aber kein United fahren.

Warum will ich zu dac?
Ich will zu dac weil ich dort weiterhin aktiv in der ESL fahren kann und weil ihr bei Speed und Tech ein erfolgreiches Team stellen könnt,die ich beide verstärken will.
Ich will bei euch aktiv fahren,möglichst SPS und CPS mitfahren und mit euch einfach Spaß am fahren zu haben.Außerdem kenne ich einige Mitlgieder schon.

Noch ein par Daten zu mir:
Nick:Owner
ICQ:414-863-519
Skype:king_harti
TS3 ist vorhanden

So das war es von meiner Seite,falls es fragen gibt einfach fragen,ich so gut wie alle beantworten
Hoffe das es klappt.

Mfg Philipp

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: yeeah rems-murr-kreis powa!
#272
Alt 05.07.10, 20:07:45
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
Owner ist nun Juniormember

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#273
Alt 15.07.10, 20:14:54
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Um das eben offiziell zu machen:

Flaver wurde nicht aufgenommen!

Näheres dazu wird später von kv gepostet

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#274
Alt 17.07.10, 17:40:24
Bewerbung
Devil
Benutzerbild von Devil
Registered Users
Registriert seit: 17.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 31
Hallo zusammen

Mein Name ist Devil und ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Mein richtiger Name ist Philipp K., ich bin 14 Jahre alt(August 15) und wohne in der nähe von Augsburg (Bayern->Schwaben). Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 8.Klasse.
Meine Hobbys sind Fußball und Volleyball spielen, PCs auseinander bauen (auch reparieren), mit Freunden zocken, Wii spielen (ich warte schon sehenssüchtigs auf Trackmania für Wii) und natürlich eine meiner größten Vorlieben TMUF zocken.


Ich spiele seit 2007 Jahren TM:
-2007 bis mitte 2007 TMNF
-mitte 2007 bis ende 2009 TMS (bin unter den 750 besten und 1.leader eines clans der unter den besten 35 ist)
-ab 2010 TMUF

Gründe warum ich zu dac will:
1. Ich möchte aktiv werden in der ESL, Kategorie United
2. Ich möchte in einen aktiven Clan

Wie man mich erreichen kann:
ICQ: 597345843
Skype: Hexentroll95
MSN: pkzeus(A)gmx.de

Ich habe ein Headset zum reden.


Über mich in TMUF
-Mein Nick ist TMRGDevil.
-Ich erstelle eigene Skins (z.B. einen Drachenskin).
-Ich habe einen eigenen Server.

Wegen Fragen meldet euch einfach bei mir. Ich bin immer gern bereit eure Fragen zu beantworten.

LG
Philipp

Geändert von Zahl (19.07.10 um 14:01:00 Uhr)
#275
Alt 19.07.10, 13:54:33
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
Devil ist nun Juniormember.

Viel Erfolg in der Probezeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#276
Alt 21.07.10, 16:46:55
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Hallo.Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Fürth(das liegt in der Nähe von Nürnberg).Meine Hobbys sind selbstverständlich Pc zocken,aber auch schwimmen und Fahrradfahren.
Ich besitze ebenfalls eine wii und werde mir trackmania-wii sofort kaufen wenn es rauskommt.
Ich besitze zwar auch einen DS,aber kein Trackmania dafür.

Ich Spiele schon 2 Jahre TM und besitze TMO,TMS und TMUF.
TMS war mein erstes Trackmania Spiel.Mein Freund hat es mir empholen und als ich es gekauft habe,konnte ich mich selbst gar nciht mehr davon abhalten es zu spielen.Dort kämpfte ich mich dann bis hin zur top 200.Da ich dann aber auch mal neue umgebungen haben wollte und TMO nur 7€ kostete habe ich mir vor ca. 1Jahr TMO gekauft.Von diesem Spiel war ich ebenfalls überzeugt,spielte es aber nicht so oft wie TMS.Doch als ich dann 2010 windows 7 bekommen habe,blieb mir nichts anderes übrig TMUF zu kaufen,weil ja TMNF und TMUF die einzigen TM spiele sind die auf windows 7 gehen.Diesen kauf werde ich aber mein ganzen leben lang nicht bereuen.Neue Bauelemente und Funktionen,Coopers als währung,die manialinks und vieles mehr.Jetzt musste ich mich aber erst mal wieder von ganz hinten durcharbeiten,bis ich jetzt nahc ca.4 Monaten in der top 20000 bin.
Mein nick in TMUF ist "derkimba" (ohne die ").
Spielen tu ich seid diesem Monat fast täglich,weil ja jetzt in der Schule eh nichts mehr wichtiges Drankommt (Hardenberg-Gymnasium-Fürth).Mein Lieblingsfach ist Mathematik,wo ich auch schon bei 2 Wettbewerben den 1.Preis erlangt habe.

Ich würde gerne euren Clan beitreten,weil ich einen aktiven und freundlichen Clan suche.Außerdem würde ich gerne mit in der Liga fahren und weil mich mein Freund Devil, der Juniormember ist, mir den Clan empfohlen hat.Er sagte:"Das fahren mit euch macht sehr viel Spaß".Ich würde mich freuen wenn ich euren Clan beitreten könnte.
ICQ: 552038193

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus meint: Sieh dir mal bitte die Bewerbungen deiner Vorgänger an und dann deine Schreib mal etwas mehr über dich und deine Beitrittsabsichten
Satte meint: erstaunlich wieviele nach der TM Rangliste gehen ...ganz ehrlich die ist total fürn arsch xD

Geändert von derkimba (20.08.10 um 14:37:20 Uhr)
#277
Alt 21.07.10, 17:22:19
Hey:D
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
Also hallo erstmal.
Ich heiße Henrik, bin am 28.06. 16 geworden komme aus Östringen (BW) und spiele mit viel Spaß TMN. Meine Lieblingsstrecken sind Shorts. Manche Fahrer kennen mich schon, wie zum Beispiel Palme, Dempsey oder Robin. Da ich mich mit ihnen gut verstehe und denke, dass der Clan zu mir passt, wollte ich mich dafür mal bewerben. Ich spiele gerne Handball, spiele meist mehrere Stunden am Tag Trackmania oder sitze einfach so am PC um mit Freunden zu chatten, oder zu schauen, was es neues gibt. Falls ihr weitere Fragen zu mir haben solltet, hier meine Icq-Nummer: 377-566-757. Ich würde mich freuen, wenn ich zu dac-sp kommen kann. Lg Henrik

Geändert von Henny94 (21.07.10 um 17:38:05 Uhr)
#278
Alt 23.07.10, 14:42:06
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
derkimba und henny sind nun Juniormember

Viel Erfolg und Spaß in der Probezeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#279
Alt 23.07.10, 23:58:43
xardus
Registered Users
Registriert seit: 23.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7
Hallo an alle.

Mein Name ist Christopher und ich spiele in tm 4 Jahre, es tut mir leid für die Fehler, alles ist von Google Translator übersetzt, Suche nach einem Team, spielt aktiv in der ESL, ich eine Person, die eine Menge Züge in der Nacht bin ich pünktlich bin, versuche ich ein Spiel nicht zu verpassen

Nickname: xardus
Login: xardastoja
Ich wohne in Polen
ich habe 21 jahre alt
Ich weiß, Polnisch, Englisch und etwas Deutsch
Ich spiele seit vier Jahren
Ich spiele ein Minimum von 2 Stunden pro Tag (nur auf dem Server-Team)

Zeit nach einer Woche Training Routen:

Haiti 59,48
Santa Fe 57,20 (14dedi)
Dreadlocks 59,30
Euphoria 57,87

Kontakt:
Xfire: polishczesio
Skype: xardas30

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus meint: Please try it in english, google-translator is not that good ;-)
#280
Alt 26.07.10, 17:29:16
xardus
Registered Users
Registriert seit: 23.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7
Hi, my name is Chris, I am 21 years old and come from Poland. I want to join the team because I am interested in playing in the league ESL, fun atmosphere and high activity. I am very punctual and trains a lot.

nick: xardus
login: xardastoja
I play for four years
I play a minimum of two hours a day

time after a week of training:

Haiti 59,48
Santa Fe 57,20 (14dedi)
Dreadlocks 59,30
Euphoria 57,87

contact:
Xfire: polishczesio
Skype: xardas30
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.