[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[13:03] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[03:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 04.04.12, 18:23:38
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.486
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Das will ich auch gerne, dann wär ich jetzt aber nimmer hier sondern irgendwo in der Sonne.

Aragorn ist einfach ein Hellseher und er sagt immer die Fußballergebnisse voraus und kann sie dann eben auch tippen und viel Geld damit machen.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Die Sonne ist aber zu heiß für dich

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#22
Alt 04.04.12, 18:32:59
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Er ist einfach nur ein verdammtes Glückskind, was einfach mal 500€ auf der Straße findet - oder

Er gehört zu einer mafia in Deutschland die die ganzen Elektronikmärkte in Deutschland in Schach hält und statt Geld verlangen sie u.A Dvds .

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#23
Alt 04.04.12, 18:43:06
Skyimnator
Benutzerbild von Skyimnator
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 280
IRC Zeilen: 1355
Quizrunden gewonnen: 1
Er ist der einzigste Mensch auf der Welt, der fürs saufen Geld bekommt...
Das erklärt alles!

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: *einzige :finf:
jotoe meint: *
#24
Alt 04.04.12, 19:53:42
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Oder:

Er hat garnicht das Geld, sondern ist ein Gesuchter der Polizei, weil er dauernd DVD`s und Blue-Rays außem Mediamarkt klaut

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:
Coke meint:
#25
Alt 04.04.12, 23:18:20
Unregistriert
Gast
Beiträge: n/a
Ich bin auch für das Müttersöhnchen.
Mami und oder Papi haben ihn ins Zimmer gesperrt weil er so hässlich ist,
im Raum nur der Computer mit allem Schnickschnack,ab und zu kriegt er ein Freudenmädchen mit ins Zimmer damit er den Rammelsmiley machen kann!
#26
Alt 05.04.12, 01:23:44
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Vielleicht kommt bei Ara immer das Rammelsmiley zum Einsatz, wenn in einem seiner vielen Filmen gerammelt wird...

Das würde einiges erklären!

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#27
Alt 05.04.12, 07:21:08
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Oder der Rammelsmiley kommt immer, wenn er n Gummipuppe rammelt.

#28
Alt 05.04.12, 12:03:17
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Ihr seid alle auf dem Holzweg. Ara hat sein Geld dadurch gemacht, dass es Döner schweißfrei schneiden kann

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Ach Aragon ist ein "es"! Das sagt alles!
Foultier meint: Es ist eine Maschine!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#29
Alt 28.04.13, 23:22:15
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Aufgepasst!!!
Jetzt wird die gesamte Geschichte von Aragorn, seines Lebens und seiner Familie enthüllt...

Romanfigur, Waldmensch und Möchtegern-König:
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es sich im Wald herumzutreiben, mit seinem Schwert kleine Tiere abzuschlachten und mit seinem schwulen Elbenfreund Legolas Gras und Pilze zu rauchen. So vollgedröhnt träumt der kleine Aragorn davon einmal König zu werden und sieht nebenbei alte Bäume durch den Wald laufen. Seine Traumfrau und Verlobte ist eine vulkanische (zu erkennen an den Ohren) Prostituierte namens Arwen, die ihren Zuhälter auch liebevoll Vatter nennt.
Der Name Aragorn stammt von dem Wort Ager (lat.: Acker) und orn (elbisch: 5...oder mehr) und bedeutet übersetzt soviel wie "dumm wie 5 Meter Feldweg".

Rahmenhandlung:
Eines Tages trifft Aragorn, während er im Wald herumhängt und wieder mal völlig breit ist, einen Zwerg namens Frodo. Dieser erzählt Aragorn unter welcher Unterdrückung, durch den Herr der Zwerge und dessen Ring der Macht, er und seine sechs Brüder leben müssen. Des weiteren fordert Frodo Aragorn auf ihr König zu werden und den bösen Herrn der Zwerge zu verjagen.
Stupide wie Aragorn ist lässt er sich darauf ein und muss in der folgenden Entwicklung des Romans jede Menge Prügel einstecken und Orks sich mit Orks zumkloppen, während Frodo und sein pädophiler freund Schlaam (Ostedeutsch: "Der mit dem Arsch in der Scheiße sitzt"), gemütlich zum Schlumpfpfadsberg pilgern um den Ring der Macht da ins Feuer zu werfen (....das hätten sie natürlich auch zu Hause machen können.....aber wo bleibt denn dann der Witz?) Zu guter letzt wird Aragorn König der sieben Berge bei den sieben Zwergen und wird weiterhin von den Zwergen schamlos ausgenutzt.

Hela B. und Aragorn:
Unbestätigten Berichten zufolge hatte Aragorn ein gemeinsames Kind mit Hela B., einer Pädagogentochter vom Niederrhein. Basierend auf königlichen Aufzeichnungen wuchs Negrophil, ihr gemeinsamer Sohn, in einer Kölner Vorstadt auf, besuchte die städtische Sonderschule und arbeitet heute als Aushilfskraft in einer Schwulenkneipe, nachdem er das Jodeldiplom erworben hatte. In mehreren Schülerzeitungen berichtet er über sein Leben und über sein Verhältnis zu einem Bonner Scheidungsanwalt, der auch Aragorns Schwester vertreten hat. Ein Bildeinband über die beiden gibt es im Fanshop des weltweit einzigen "Negrophil" Fanshops in Ottawa/Kanada.


Quelle: Klick (Vorsicht! Mit Bild, also nichts für schwache Nerven!)

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#30
Alt 29.04.13, 19:51:49
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Oder ganz einfach: Ara ist Ara, keiner mag ihn, niemand verehrt ihn, doch Manu liebt ihn und schenkt ihm zum Burzeltag immer DvDs und blueRays. ^^

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.