[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 15.10.07, 19:03:53
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
@Zahl und Rest der Admins:

Wurden jetzt schon länger wieder keine Maps mehr mit Totenkopf runtergehauen, das könnte mal wieder geschehen

Außerdem, jetzt löscht halt mal die dummen shotgunjoe maps, grad sinn wieder 50% von 11 Leuten geleavt -.- Sperrt den Hans doch mal.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#22
Alt 15.10.07, 19:24:35
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
@Zahl und Rest der Admins:

Wurden jetzt schon länger wieder keine Maps mehr mit Totenkopf runtergehauen, das könnte mal wieder geschehen

Außerdem, jetzt löscht halt mal die dummen shotgunjoe maps, grad sinn wieder 50% von 11 Leuten geleavt -.- Sperrt den Hans doch mal.
Doppel-Skull-maps runterhauen macht am Besten Zahl, der braucht dafür nur einen Mausklick, wir anderen ungefähr 137.

Für shotgunjoe hab ich schon vor Wochen die Anzahl der hochladbaren maps auf 1 begrenzt, aber sperren kann ich ihn nicht, das muss widerum Zahl machen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#23
Alt 16.10.07, 11:44:08
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181177
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Wollte ich gerade machen, aber es klappt irgendwie nicht, muss mit dem kleinen Unfall
neulich zu tun haben
Werds mir wohl morgen mal angucken.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#24
Alt 16.10.07, 14:21:51
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ähm ich wollte vll sagen bzw. ich fände es ganz sinnvoll, das wenn es Maps gibt dir nur 2 Totenköpfe haben das vll im Forum besprochen werden sollte ob die runter kommt.
Ich will jetz nich meine Map beschützen aber () ich glaube es waren Alo, Muh und P2 die die Maps net mochten. Skiller und Lolo aber eig schon... Wäre dann halt blöde wenn solche Maps runter kommen
MFG Alex

#25
Alt 16.10.07, 16:44:26
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Der wäre ein heiloses Durcheinander, wenn wir alle Maps mit 2 Totenköpfen hier besprechen würde

Außerdem haben deine beiden maps keinen einzigen Totenkopf. Nur weil man sie nicht mag, macht man ja nicht gleich /delete!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#26
Alt 16.10.07, 17:19:02
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hm, vll hätte es sinn sowas nicht einzuführen? O.o
Kyometer hat aber glaube ich Köpfe

#27
Alt 21.10.07, 13:31:30
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
wenn man beginnt ausnahmen zu machen, ist das system für die katz, xela, entweder man ziehts so durch oder nicht.
#28
Alt 21.10.07, 13:45:46
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von dgp
wenn man beginnt ausnahmen zu machen, ist das system für die katz, xela, entweder man ziehts so durch oder nicht.
Naja ich meine es geht mir nur darum, das es hat Leute gibt die lieber Island mögen andere wieder rum nur Island Noslide...
Nur die meisten mögen weder Bay Tech noch i-was mit Skill
Und wenn das Säuberungsteam mit 4 Leuten oder so, grade die sind die Island Noslide nicht mögen (Ich als Tasta Fahrer zb ) die Map runter haben wollen aber andere die gut finden wie lolo etc...
Dann darf die Map in meinen Augen net runter...

#29
Alt 21.10.07, 13:57:03
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Xela, also ich delete eine Map nur dann, wenn da irgendwas nicht reinpasst. Zum Beispiel ein nur durch Glück erreichbares Ziel. Wenn man dort komplett verkrüppelt hinfliegen muss oder ähnliches. Ich bewerte also nicht, ob mir die Map nicht gefällt, sondern eher ziemliche drecksstellen in einer Strecke.



#30
Alt 21.10.07, 13:58:22
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also wenn jemand aus dem Säuberungsteam so agieren sollte, dann muss man echt überlegen, ob er für diesen Job geeignet ist. Ich persönlich bin auch nicht gerade so begeistert von Island, aber wenn ich seh, dass es die Map schon drauf hat - im normalfalle sieht man das schon, auch wenn man selber kein Spaß an der Map hat - dann wird die auch nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen gelöscht.

Und wie dgp schon meinte, wenn wir einmal anfangen Ausnahmen zu machen, dann können wirs ja gleich sein lassen. Musst dich damit halt abfinden Xela.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.